Die Suche ergab 23 Treffer

von Tridurz
17. Mär 2024, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 22
Zugriffe: 1431

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

Bei Vampiren kann ich eigentlich nur

"Fevre Dream" von George R.R. Martin empfehlen. Ist eines seiner frühen Werke, aber imho eines der besten Vampirbücher.
von Tridurz
12. Feb 2024, 20:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Comanche - Altbier
Antworten: 20
Zugriffe: 1185

Re: Comanche - Altbier

Bei Simulationen gibt's doch eigentlich nur eines. Falcon 4.0 mit BMS. Das hab ich als Student stundenlang gezockt und war stolz wie Otto als ich landen konnte Davon würde ich gerne mal ein Diary hören. "...Heute hab ich die Startprozedur geschafft, hab aber beim Starten einen Strömungsabriss g...
von Tridurz
4. Jul 2022, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ubisoft: Supportende für Onlinedienste macht Zugriff auf gekaufte DLCs unmöglich
Antworten: 35
Zugriffe: 2958

Re: Ubisoft: Supportende für Onlinedienste macht Zugriff auf gekaufte DLCs unmöglich

Wie sieht es eigentlich rechtlich aus? Wenn die mir meine Ware nicht auszuliefern, kriegt ich dann mein Geld zurück?
von Tridurz
29. Jun 2022, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #376: Starfield & Die Nicht-E3
Antworten: 46
Zugriffe: 6026

Re: Runde #376: Starfield & Die Nicht-E3

Keine Ahnung in welchem Zusammenhang ich den Trailer gesehen habe, aber von Goat Simulator gibt es einen dritten (=zweiten) Teil.

Der Trailer ist pures Comedy-Gold.
https://youtu.be/-t0VIf0GAl8
von Tridurz
6. Feb 2022, 13:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #357: Der Knarren Podcast
Antworten: 46
Zugriffe: 5767

Re: Runde #357: Der Knarren Podcast

F.E.A.R.: die Nailgun... Ich hab mir immer einen Spaß daraus gemacht die Gegner möglichst kreativ an die Wand zu Nageln 😁
von Tridurz
30. Jan 2022, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 230477

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich hoffe ja, dass Dom in seinem Ragemodus später auch den Drachen haut 😝 Das wird dann die Rache der NPCs. Ansonsten waren die letzten beiden Folgen wieder sehr unterhaltsam, auch wenn ich es krass finde was die beiden alles übersehen. Beim Rotten mit 5 Estus? oO Auch witzig das Andre schon die ric...
von Tridurz
1. Jan 2022, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 230477

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Uhm. Habt ihr nicht die Begegnung mit dem dem Pursuer auf den Zinnen gehabt?? Normalerweise wird der vom Greif abgeworfen.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Pursuer?
von Tridurz
22. Dez 2021, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 230477

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

2.Dinge.

Steigert ADP, ihr werdet es sonst bereuen.
Spielt die DLCs, die sind besser als der komplette 2.Teil.
von Tridurz
9. Nov 2021, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1097234

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Warum denn das Original? Ich überlege auch noch mir ein zweites Dock zu holen, bin aber unsicher ob Original oder ein (wesentlich) günstigeres vom Drittanbieter.
von Tridurz
8. Nov 2021, 20:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: DLC Erinnerungen
Antworten: 59
Zugriffe: 4994

Re: Auf ein Altbier: DLC Erinnerungen

Wiw konnte ich nur die Darksouls 2 AddOns vergessen, auch wenn sie wohl die meisten als Bestandteil der Scholar of the First Sin Edition kennen. Die AddOns haben aus nem okayen Spiel nochmal richtig viel rausgeholt. Zum einen sehr viel Lore und zum anderen den für mich bis dato schwersten Boss. Wie ...
von Tridurz
6. Nov 2021, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: DLC Erinnerungen
Antworten: 59
Zugriffe: 4994

Re: Auf ein Altbier: DLC Erinnerungen

Die ersten Addons die ich gekauft habe, waren die beiden X-wing Addons und das Beyond the Dark Portal von Warcraft2. Beide waren more of the same, aber genau das wollte ich damals. Allgemein haben die Blizzard Spiele vor WoW grandiose AddOns gehabt. Frozen Throne und Lord of Destruction fielen ja sc...
von Tridurz
26. Apr 2021, 22:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!
Antworten: 43
Zugriffe: 11410

Re: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!

Wieviel Aufwand macht eigentlich so ein Tagebuchformat wie Dark Souls im Vergleich zu anderen Formaten. Habt ihr vor diese Reihe weiterzuführen? Vielleicht in anderer Besetzung und/oder andere Spiele. Imho bietet sich ja nicht jedes Spiel dafür an,DS ist schon ziemlich perfekt dafür.
von Tridurz
11. Apr 2021, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 230477

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Das Spiel startet nach dem letzten Boss neu. Daher würde ich drn DLC auf jeden Fall vorher machen.
von Tridurz
9. Apr 2021, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 230477

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Habt ihr eigentlich den DLC gespielt, der ist wirklich spielerisch sehr gut, kompakt und trägt sehr viel zur Story bei.

Der DLC lohnt sich.
von Tridurz
5. Dez 2019, 19:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Synchronsprecher für Computerspiele
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Themenvorschlag: Synchronsprecher für Computerspiele

Hallo, Wie der Titel schon sagt würde mich dieses Thema mal interessieren. Vielleicht kriegt man ja da mal jemanden ran. + Unterschiede zu anderen Medien + Wie wird man eigentlich sowas? + Wie sieht eigentlich so ein Arbeitsalltag aus? + Wie lang dauert es so eine großes Spiel zu synchronisieren? + ...
von Tridurz
4. Apr 2019, 09:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 151
Zugriffe: 53525

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Panzergeneral 3D

-macht auch heute noch Spaß
von Tridurz
1. Apr 2019, 09:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung / Viertelstunde zu Operenica: The Stolen Sun
Antworten: 15
Zugriffe: 4335

Re: Wertschätzung / Viertelstunde zu Operenica: The Stolen Sun

Ging mir ähnlich. Kam aus dem nichts.

Eine Wertschätzung hierzu würde mich sehr interessieren.
von Tridurz
18. Mär 2019, 09:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu Devil May Cry 5 und Ace Attorney Trilogy
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Wertschätzung zu Devil May Cry 5 und Ace Attorney Trilogy

An einer Wertschätzung/Viertelstunde zu DMC 5 hätte ich auch sehr großes Interesse, :clap: :dance:
von Tridurz
6. Nov 2018, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12807

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Die Blizzcon 2018 lief ja mal so ganz anders als sich Blizzard das vorgestellt hat. Er wurden sie bei der Präsentation ausgebuht, als sie statt des erhofften Diablo Remaster/Diablo 4 nur ein Handyspiel angekündigten und danach hat der Trailer vom neuen Spiel mit einer Daumen-hoch/Daumen-runter Ratio...