Die Suche ergab 8 Treffer

von manacor
27. Mär 2021, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 224607

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Dank Euch habe ich das Spiel nun auch endlich angepackt ... und ich bin begeistert!
:clap:
von manacor
15. Aug 2020, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: (Über)Leben im freien Journalismus
Antworten: 19
Zugriffe: 4016

Re: The Panel: (Über)Leben im freien Journalismus

sehr interessantes Thema in sehr sympathische Runde!
Bereite mich gerade nach 25 Jahren als Angestellter auf meine Selbständigkeit ab Anfang 2021 vor und höre gerne, wie es Euch ergangen ist.
cheers!
von manacor
26. Mai 2020, 20:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wer gehört jetzt eigentlich zu The Pod?
Antworten: 32
Zugriffe: 12415

Re: Wer gehört jetzt eigentlich zu The Pod?

Eine Vorstellung des gesamten Teams fände ich auch sehr interessant
von manacor
23. Mai 2020, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Fame
Antworten: 21
Zugriffe: 5389

Re: Pile of Fame

Frage an Marcus: sprichst Du auch „inside PlayStation“?
von manacor
13. Mär 2020, 19:42
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32752

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

bei mir (iphone-app) ging auch nichts mehr, habe dann den alten feed gelöscht und die url neu eingegeben.
hat ein paar Versuche gebraucht bis es angenommen wurde, bin jetzt aber wieder dabei :o)
cheers
von manacor
2. Mär 2020, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #256: Tower Defense
Antworten: 43
Zugriffe: 11540

Re: Runde 256: Tower Defense

Vielen Dank für diese wunderbare Folge! Sebastian und Dom haben das sehr gut gemacht und sind auch ein perfektes Talk- Team!
von manacor
25. Mai 2018, 18:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes
Antworten: 22
Zugriffe: 7072

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Danke für Deine Nachricht - alles läuft jetzt wieder reibungslos!
von manacor
24. Mai 2018, 16:58
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes
Antworten: 22
Zugriffe: 7072

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

hoi gleicher Fehler bei mir - sowohl in itunes als auch in der podcast-app auf dem iphone. habe neu installiert, jetzt findet er nicht mal mehr den premium -cast und die alten Folgen ... dachte zuerst, es liegt an meiner Umstellung von patreon auf Steady, die ich gestern gemacht habe ... aber es sch...