Die Suche ergab 8 Treffer

von Nox
20. Jan 2020, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #250: Quiz 3 - The Pod vs Stay Forever
Antworten: 71
Zugriffe: 16864

Re: Runde 250: The Quiz 3

Ich bin großer Fan von Sebastian und seinen kleinen Stichelein. Man merkt einfach das er mit Ehrgeiz an die Sache rangeht und das doch etwas trockene Konzept eines Quiz schön auflockert. Weiter so Stange und Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg. 😄👍
von Nox
18. Nov 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 288
Zugriffe: 55926

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Schöne Folgen. Nettes Konzept. Ich wäre ja dafür das ab sofort alle Wertschätzungen/Sonntagsspiel-Folgen mit 2 Folgen bedacht werden. 😆 So bekommt jeder seine Meinung bestätigt und alle sind bestimmt viel glücklicher. (Außer vielleicht die Podcaster wegen doppelter Arbeit ,aber mein Gott man kanns h...
von Nox
27. Jul 2019, 10:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)
Antworten: 36
Zugriffe: 8466

Re: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)

Schöne Folge. Stange sollte noch öfters paar alte Kollegen für Anekdoten ranholen. Toni Opl oder Torsten Küchler zb hatten in den alten Play 3 Podcasts immer seeehr unterhaltsame Stories auf Lager. Würde mich freuen von denen mal wieder was zu hören.
von Nox
15. Feb 2018, 15:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 26024

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Naja - Defense is ja egal. Skills sind ja das wichtige. Also das Defense egal ist kann ich aber mal ganz stark verneinen. Hilft schon gewaltig wenn man mal ein Treffer einstecken kann ohne gleich wieder im Lager zu landen. Später kommen da ein paar Monster wenn du da nicht vorbereitet bist haun die...
von Nox
9. Feb 2018, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 26024

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Incursio hat geschrieben:
Eine Frage habe ich, auf die ich nicht via Google eine Antwort fand: wie schließe ich die befristeten Beutezüge ab? Die kann ich ja nirgends auswählen. Oder habe ich was übersehen?
Die sind automatisch aktiv. Sobald du was davon erfüllst wirds abgehakt
von Nox
9. Feb 2018, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 26024

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Also bei mir ist es auch der erste Teil. Und ich muss sagen es ist schon ne ganze Weile her das ich ein Spiel so intensiv unter der Woche nach der Arbeit gespielt hab. 75h in knapp 2 Wochen ist für mich echt außergewöhnlich.
von Nox
9. Feb 2018, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 26024

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Fügt mich auch mal hinzu.
PSN: Ultima_Nox

Bin 75h drin im Spiel. Hab mir grad das Nergigante-Set komplettiert. Die Nadel sitzt ganz tief im Arm ;-)