Die Suche ergab 4 Treffer

von Drago
1. Apr 2023, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Mitmach-Thread zu "Wie findet ihr...?"
Antworten: 79
Zugriffe: 21287

Re: Der Mitmach-Thread zu "Wie findet ihr...?"

Beacon Pines https://store.steampowered.com/app/1269640/Beacon_Pines/ Ein kleines, putziges Spiel, über einen Jungen, der in den Sommerferien versucht mit seinem Besten Freund das Mysterium um ein scheinbar doch nicht so verlassenes Lagerhaus am Rande des Dorfes zu lüften. Knuddelige Bilderbuch Opti...
von Drago
23. Mär 2023, 17:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wie findet ihr: Beacon Pines
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Wie findet ihr: Beacon Pines

Vorschlag für "Wie findet ihr". Wäre auch bereit eine Sprachnachricht aufzunehmen. Ein kleines, putziges Spiel, über einen Jungen, der in den Sommerferien versucht mit seinem Besten Freund das Mysterium um ein scheinbar doch nicht so verlassenes Lagerhaus am Rande des Dorfes zu lüften. Kni...
von Drago
26. Nov 2019, 12:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Lost Ember
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Wertschätzung: Lost Ember

Eine Indie Perleaus Deutschland. Ein toll aussehendes Spiel, inkl. Vollvertonung, und gutem Soundtrack, das von einem winzigen Deutschen Team entwickelt wurde. Ein weiterer Beweis, das Deutsche Entwickler, auch Indies, beeindruckendes auf die Beine stellen können (ich bin mir voll bewusst, dass das ...
von Drago
9. Feb 2018, 15:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag: Fanerzeugnisse Fanfiction/Musik/etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Themen Vorschlag: Fanerzeugnisse Fanfiction/Musik/etc.

Hi, wollte mal wissen was eure Meinung zu "Fan Erzeugnissen" ist. Also Fanfictions, Fanart, aber auch Musik oder gar eigene Fangames. Mal kurz zwei Beispiele: Der Musiker "Miracle of Sound" produziert viele Lieder zu Spielen ist damit recht erfolgreich. Oder die Deutschen Entwick...