Die Suche ergab 4 Treffer

von Sub-N-Casbar
25. Jan 2021, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 241
Zugriffe: 35831

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Es sagt ja niemand, dass in Portugal die Preise erhöht werden müssen. Sie könnten ja auch in Deutschland billiger werden.

Vielleicht wäre das ganze Thema mal eine eigenständige Diskussion wert. The Panel ?!?
von Sub-N-Casbar
25. Jan 2021, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 241
Zugriffe: 35831

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Hallo,

die Tatsache, dass sich Herr Stange in der neuesten Ausgabe des Magazins "fast schon einen Fortbestand illegaler Geschäftspraktiken", die gegen geltendes EU-Recht verstossen, wünscht, finde ich doch arg befremdlich.
Ich hoffe im Team denken nicht alle so.
von Sub-N-Casbar
18. Jan 2021, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 74
Zugriffe: 16022

Re: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)

Ich habe jetzt beiden Versionen gehört und fand die zweite etwas besser, weil sie kompakter war. Insgesamt habe ich aber weiterhin das Problem mit dem Format, dass für mich einfach zu wenig neue Informationen drin sind. Könnte mir im Moment nicht vorstellen davon 26 Folgen zu hören. Aber vielleicht ...
von Sub-N-Casbar
5. Jan 2021, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 74
Zugriffe: 16022

Re: Prototyp Spiele-ABC - A wie...

Ich habe gerade die Folge gehört und muss leider sagen, dass ich sie zum größten Teil recht langweilig fand. Inhaltlich war für mich wenig neues dabei. Relativ gebräuchliche Begriffe zu nennen und dann einfach aufzulisten was einem dazu einfällt oder wo das vorkommt, bringt mir persönlich nicht so v...