Die Suche ergab 4 Treffer

von dnagel_
22. Feb 2018, 15:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Wer macht den sowas: Speedruns
Antworten: 14
Zugriffe: 4262

Re: Vorschlag: Wer macht den sowas: Speedruns

Ich finde auch, dass es sich hierbei um ein spannendes Thema handelt. Besonders dann, wenn man sieht, an welchen ecken die Runner noch versuchen, Zeit zu sparen. Natürlich nimmt man die japanischen Versionen der SNES-Klassiker, weil die Bildschirmtexte die kürzesten sind und man nicht solange Scroll...
von dnagel_
22. Feb 2018, 15:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Eltern, Kinder und das liebe Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 1692

Re: Themenvorschlag: Eltern, Kinder und das liebe Spielen

@danand: Danke für deine Meinung. Ich stimme dir zu und begrüße das gewählte Lebenskonzept. Etwas vergleichbares haben wir auch versucht, aber über kurz oder lang haben uns Kindergarten und Schule, Freunde und die liebenswerten Großeltern einen Strich durch diesen Plan gezogen. :roll: Bei den Kids s...
von dnagel_
15. Feb 2018, 20:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wohlfühlen am Arbeitsplatz
Antworten: 21
Zugriffe: 7890

Re: Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Ich habe einmal eine Studie dazu gelesen, die in den Vereinigten Staaten ein Zusammenhang zwischen Krankenquote und die Gestaltung des Arbeitsplatzes hergestellt hat. Selbst würde ich das nicht sooooo drastisch sehen, aber es ist sicherlich ein wichtiger Faktor für die berufliche Zufriedenheit. Imme...
von dnagel_
15. Feb 2018, 20:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Eltern, Kinder und das liebe Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 1692

Themenvorschlag: Eltern, Kinder und das liebe Spielen

Hallo zusammen, ich bin der Neue hier im Forum und begrüße euch alle ganz herzlich. Vor dem Eröffnen des Themas habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht, aber keine konkrete Entsprechung gefunden. Wenn es doch etwas in der Art gibt, lasst es mich bitte wissen. Jetzt, wo die Formalitäten geklärt si...