Die Suche ergab 3 Treffer

von Thatje
4. Jan 2021, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22730

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

Musste leider nochmal korrigieren.
1. Doom Eternal
2. Snowrunner
3. Cyberpunk
4. Desperados 3
5. Baldurs Gate 3 Metro Exodus Sam's Story

+ Spiel, welches ich erst dieses Jahr für mich entdeckt habe und ausgezeichnet finde: Celeste
von Thatje
22. Okt 2018, 00:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Viertelstunde: AC: Odyssey
Antworten: 69
Zugriffe: 15387

Re: Viertelstunde: AC: Odyssey

Ja das stimmt, allerdings ist der Grind in Odyssey so gut wie nicht vorhanden. Ich sah mich nie genötigt einen Booster oder ähnliches zu kaufen, um weiter machen zu können. Was die Rohstoffe angeht, sah ich schon eher ein Problem, aber hier habe ich mir dann einfach mit nem Trainer ausgeholfen, um ...
von Thatje
21. Okt 2018, 23:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Viertelstunde: AC: Odyssey
Antworten: 69
Zugriffe: 15387

Re: Viertelstunde: AC: Odyssey

Ich denke das spätestens ein XP-Booster ein fundamentaler Eingriff ins Gameplay ist. Das Spiel wird absichtlich zäher, langweiliger (man braucht mehr Zeit für das gleiche) gestaltet, damit du ihn kaufst. Es braucht Grind. Aber auch so zeigt es, dass die Entwickler viele Möglichkeiten suchen um noch...