Die Suche ergab 6 Treffer

von Realwired
17. Apr 2020, 15:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: 10JK Spezial: 10 Jahre Insolventer
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Vorschlag: 10JK Spezial: 10 Jahre Insolventer

Hey Andre,

da Chris und du immer so viel Spaß an den Insolvenz-Stories bei 10JK habt, macht doch (vielleicht so Richtung Jahresende) mal ein Spezial nur mit den Firmenpleiten des Jahres ;)

Lieben Gruß
Micha
von Realwired
6. Jul 2019, 10:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachreichung zu den Release-Terminen in Magazin #58
Antworten: 0
Zugriffe: 3674

Nachreichung zu den Release-Terminen in Magazin #58

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin damit nicht all zu sehr Off-Topic: ich würde gerne eine Nachreichung zu den Release-Dates der aktuellen Magazin-Folge machen. Am 19. Juli erscheint nämlich Nowhere Prophet (https://store.steampowered.com/app/681730/Nowhere_Prophet/) - das rougelike deckbuilding car...
von Realwired
2. Nov 2018, 17:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164855

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

... und auch auf der Website werde ich nach einem Klick auf die neue Magazin-Folge nur auf die "Backer werden"-Seite umgeleitet (obwohl ich auch hier mit meinem Steady-Login angemeldet bin) Habe gerade durch mehrmaliges ab- und wieder anmelden gemerkt, dass das Steady-Plugin mich immer mi...
von Realwired
2. Nov 2018, 16:46
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164855

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ich habe gerade mal wieder folgendes Problem: immer zum Monatsanfang darf ich nicht auf die Premium-Inhalte zugreifen - egal ob per RSS oder über die Website. Ich habe über Steady das 6€ Paket gebucht. Steady zeigt mir auch für den 29. Oktober eine Zahlung an (ich zahle per Lastschrift). In PodcastA...
von Realwired
4. Mär 2018, 03:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #152: Wir machen PR
Antworten: 27
Zugriffe: 8174

Runde #152: Wir machen PR

Hi ihr, hab mich gerade durch den aktuellen Sonntags-Podcast gehört und muss unbedingt eine wichtige Info loswerden: Ihr hab euch gewundert, warum deutsche Entwickler - z.B. Piranah Bytes - nicht mehr Geschichten aus ihrem Alltag berichten. Hier ist euch vielleicht der YouTube-Kanal DevPlay (https:/...
von Realwired
19. Feb 2018, 07:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Format für Dom Schott
Antworten: 26
Zugriffe: 9743

Format für Dom Schott

Hallo liebe PODler, die dieswöchige Folge von Auf ein Bier hat mir gezeigt: "Mensch, eigentlich ist dieses Historien-Thema verdammt interessant. Da solltest du dich öfter mit befassen." Jetzt hat Dom Schott zwar seine eigene Website, ich fände es aber cool, wenn man ab und an auch Beiträge...