Die Suche ergab 41 Treffer

von AGmilky
26. Okt 2020, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Es gibt ja auch noch die „Premiumabos“. Haben nicht sooooooo wenige von denen die ich kenne. Wobei, zumindest offiziell, dieses Geld ausschließlich für "Community Content" (also die ganzen Shows und Videos und Newsletter usw) genutzt wird oder das zumindest sehr stark suggeriert wird mit der Formul...
von AGmilky
17. Okt 2020, 23:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Sorry, aber bisschen Selbstverantwortung muss man auch haben als Spieler/Backer, denn wer jz einsteigt oder nachlegt im Glauben das MMO wird in nem Jahr oder zwei fertig gehört dann vl auch besachwaltert xD CIG hat seit nämlich Jahren jz keine Release Dates mehr versprochen für das MMO. Jeder der an...
von AGmilky
17. Okt 2020, 21:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Vor allem, sie nehmen jedes Quartal mehr ein als das vorherige, seit 1-2 Jahren jz ca Und das ohne dass die Ausgaben viel mehr werden. Vl kann man sagen: Das Projekt ist schlecht gemanagt (im Sinne von: Speed, Effizienz) aber die Firma läuft ganz okay (Einnahmensteigerung, auch wenn nicht wirklich P...
von AGmilky
14. Sep 2020, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

"harsche Kritik" ist doch so eine Standard-Journalisten-Floskel xD ich würd da nicht zu viel Bewertung reininterpretieren. Und Wie Heretic sagt: Die gamestar hat die Kommentare bei Star Citizen ins Forum verlegt weil die Moderation unter den Artikeln einfach zu viel Aufwand war bei so einem Thema wi...
von AGmilky
12. Sep 2020, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Aber wenn ich mir die weiteren Kommentare durchlese, hat CR zumindest noch genug Nutzer auf seiner Seite. Ist aber vielleicht auch naheliegend, dass unter den aktiven Forennutzern vor allem diejenigen verblieben sind, welche sich den Glauben daran, dass sich die Visionen doch irgendwann nochmal im ...
von AGmilky
11. Sep 2020, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Wenn man vom Teufel spricht ... https://i.redd.it/wzfznkd5jhm51.png (https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/iqn414/chris_roberts_on_the_room_system_and_other_aspects/) Nachtrag: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/iqnxwx/confirmation_chris_roberts_has_not_become_a/ Es scheint tatsäc...
von AGmilky
7. Sep 2020, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Mir kommt ehrlich gesagt nicht so vor, als würde die Community Roberts so sehr vergöttern, dass alle Panik bekämen wenn er sich nicht regelmäßig meldet. Mir kommt vor dass die Leute mittlerweile viel Vertrauen in die Mitarbeiter haben, vor allem jene die regelmäßig in den Video-Formaten zu Wort komm...
von AGmilky
2. Aug 2020, 04:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich kann mir halt wirklich nicht erklären, wie nach all den Pleiten und Pannen in diesem Jahr das Funding stets neue Rekorde erreicht. Und so lange das nicht versiegt wird sich auch nix ändern. Ich glaube, das liegt daran, dass das Spiel im Normalfall mit jedem Quartalspatch "spielbarer" wird. Dami...
von AGmilky
20. Jan 2020, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich glaube der Rechtsstreit für Crytek ist verloren und deswegen wollten dir auch, dass das ganze "without prejudice" eingestellt wird (also ohne, dass sie die Gerichtskosten tragen müssen und sie aber jederzeit nochmal klagen können). Der Grund dafür ist nicht, wie behauptet, das SQ42 dieses Jahr n...
von AGmilky
19. Jan 2020, 16:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Dass die Gamestar-Comments positiver sind war ja nicht immer so. Mir ist aber aufgefallen dass seit einiger Zeit die generelle Meinung zu SC auch in anderen communities immer positiver wird bzw zumindest nicht mehr aus plumpen "Scam"-Vorwürfen besteht. Wir hatten für ein paar Patches ein realistisch...
von AGmilky
26. Dez 2019, 23:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

... https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/2-Squadron-42 ... Was natürlich nicht heißt, dass es nicht verschoben werden kann noch logischerweise. (... ich werfe ja auch kein Geld zum Verbrennen nach) und mich freuen würde, wenn's überhaupt rauskommt. Ja geht mir ähnlich, vA im Bezug zu SC...
von AGmilky
26. Dez 2019, 21:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Es fehlt definitiv am Ende eine Einblendung "Release 2020". Wird also wohl wieder verschoben. Es gibt eine Roadmap ... man muss nicht spekulieren basierend auf fehlenden Einblendungen xD https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/2-Squadron-42 https://i.imgur.com/nfGBRjJ.png Was natürlich nic...
von AGmilky
1. Dez 2019, 17:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Nein, sorry, ein Spiel hat nicht mit veralteter langsamerer Technologie zu funktionieren. HDDs schränken die Datenmenge die du zB für Texturen in den RAM schaufeln kannst on-the-fly massiv ein. SC verwendet ausschließlich 4K-Texturen in mehreren layern und hat ne Sichtweite von tatsächlichen(!) 20-3...
von AGmilky
1. Dez 2019, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich kann das jz nicht konkret beurteilen weil ich mir das jz nicht ansehen kann, aber das mit den Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen: Mit einer SSD liegt die Einladezeit am Anfang auf den Server bei 30 Sekunden ca Ich hoffe mal die haben das nicht versucht mit einer HDD zu spielen 🙈 Grafik via...
von AGmilky
27. Nov 2019, 21:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Du wirst also keine Beta spielen? Das Spoiler Argument nützt sich beim angekündigten Umfang von sq42 bissl ab, findest Du nicht? Aber ja, die Techniken sind mehr und mehr identisch, weshalb ich fast befürchte, dass sq42 eigentlich ne offline Version von SC ist und kein wirklich eigenständiges Spiel...
von AGmilky
27. Nov 2019, 02:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Tja, SQ42 totgeschwiegen, für michn totaler Reinfall :snooty: Es ist halt schwieriger zu SQ42 Gameplay zu zeigen, weil man einerseits Spoiler vermeiden will, andererseits aber SQ42 viel mehr wie ein herkömmliches Spiel entwickelt wird, wo man nicht schon 1-2 Jahre vor Release ne spielbare Version h...
von AGmilky
25. Nov 2019, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Empfehlenswert ist vor allem die Schluss-Keynote http://www.youtube.com/watch?v=fCDOM2UULhE&t=26m0s Aber mein Highlight war die Erklärung und Vorführung der aktuellen "Hintergrund-NPCs", Wirtschaftssimulation und Missionsgenerierung und (ab Hälfte des Videos) der detaillierte praktische Einblick in ...
von AGmilky
10. Nov 2019, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 25825

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Ich finde wirklich nicht, dass man sich in dem Spiel hauptsächlich über die Dummheit von Leuten lustig macht. Klar, die Sheeple dienen oft als Opfer des Humors, aber das Spiel macht auch immer wieder klar, dass sie Opfer aus einer Zwangslage heraus sind, und nicht zwingend weil sie zu blöd sind sich...
von AGmilky
17. Okt 2019, 21:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ohne jetzt wirklich bewerten zu wollen, ob SC wirklich P2W Mechaniken enthält oder nicht - die aufgezählten Punkte finde ich - sollte man damit bezwecken wollen, die P2W Anschuldigungen zu widerlegen - irgendwie merkwürdig: Die Frage die man jetzt stellen könnte: "haben 12 Personen die eine Javelin...
von AGmilky
17. Okt 2019, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100946

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Die Gamestar hat in den letzten Tagen recht viele ganz gelungene Artikel mit Übersichten zu den verschiedenen Gameplay-Aspekten veröffentlicht. Unter anderem einen über "Geld": https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-shop-mikrotransaktionen,3350164.html Er bietet auch einer Übersicht bezüglich ...