Die Suche ergab 73 Treffer

von Arragon
20. Okt 2018, 12:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)
Antworten: 41
Zugriffe: 3443

Re: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)

Und fehlt momentan schlicht die Zeit, den Kanal so zu betreuen, wie das notwendig wäre. Hinzu kommen in absehbarer Zeit wohl neue und erheblich strengere EU-Richtlinien bezüglich Urheberrechten (Memes, Bilder, Videos usw.), Uploads und so weiter. Gut, dass es noch die offizielle Steam Community Gro...
von Arragon
20. Okt 2018, 00:33
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Logout aus Forum nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Logout aus Forum nicht möglich

Wenn ich mich hier abmelden möchte, bekomme ich nur die Meldung "Du musst dem Einsatz von Cookies zustimmen bevor du dich registrieren oder einloggen kannst." und bin nicht ausgeloggt.
von Arragon
3. Sep 2018, 00:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 5442

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Die Dame sieht doch ganz nice aus, aber bevor ich das Spiel nicht gespielt und als gut befunden habe, hol ich mir doch keinen Zusatz-Content (und sei es eine gratis Figur) ins Haus. Verschiebt das doch mal bis die GOTY-Edition draußen ist :D
von Arragon
17. Aug 2018, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.
Antworten: 65
Zugriffe: 4191

Re: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.

Andre Peschke hat geschrieben:
17. Aug 2018, 10:45
Ich hoffe jeder hat die Empfehlung mitgenommen, besser zu warten. ^^
Nix generell gegen deine/eure Empfehlungen, aber manchmal muss man sich auch Totalschaden einfach mal selbst anschauen - hier allerdings nicht ^^
von Arragon
17. Aug 2018, 10:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.
Antworten: 65
Zugriffe: 4191

Re: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.

Ich weis nicht, aber ich hab irgendwie den Eindruck gewonnen, dass der aktuelle Zustand nur der einer besseren Garry's Mod ist. Da das Interesse aber eher so "meh" ist, kann ich auch noch länger auf eine finale Version warten.
von Arragon
23. Jun 2018, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)
Antworten: 57
Zugriffe: 6417

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
22. Jun 2018, 11:01
Claudine_Salome hat geschrieben:
22. Jun 2018, 10:15
Ach, das gewinnst du doch nur wieder selber.
Da ich derjenige bin, der es verlost: Nein ^^
Ein erotischer Photoshoot mit dir?
von Arragon
6. Jun 2018, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1456

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

meisterlampe1989 hat geschrieben:
31. Mai 2018, 14:03
Stange ist ´ne Anekdoten-Maschine.
Pass mal auf, wenn er die Blind-Bier-Verkostung durchzieht: DAS könnte eine echte Überraschung werden
von Arragon
31. Mai 2018, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt
Antworten: 22
Zugriffe: 2397

Re: Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt

Bei mir isses so Kingdom Come und Zelda BotW, beides Openworld Spiele, wo ich die Welt eigentlich komplett erkundet habe, aber noch die Story zuende spielem müsste/wöllte. Naja irgendwann später.. ^^ OH... da fällt mir doch Skyrim wieder ein. Hab ich mich doch durch die High Hrothgar Konferenz gequ...
von Arragon
31. Mai 2018, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt
Antworten: 22
Zugriffe: 2397

Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt

Jetzt mal Hand aufs Herz und nicht geflunkert. Welches Spiel / Buch / Film / "Projekt" / etc. habt ihr angefangen und es aus einem bestimmten Grund oder gar grundlos nicht zu Ende? Bspw. ist mir eine Person bekannt, die Red Dead Redemption bis kurz vor der finalen Mission gespielt hat und das Ende f...
von Arragon
28. Mai 2018, 09:51
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Mixed Content Warning
Antworten: 1
Zugriffe: 743

Mixed Content Warning

Mixed Content: The page at 'https://forum.gamespodcast.de/search.php?search_id=newposts' was loaded over HTTPS, but requested an insecure favicon 'http://forum.gamespodcast.de/favicon.ico'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS. Im Seitenquelltext ist noch <link rel="...
von Arragon
21. Mai 2018, 18:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 9812

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Cthulhu findet am Mittwoch gegen 19 Uhr statt. Das sollte den Meisten passen. Falls ihre schon mal einen Blick in die Regeln werfen wollt, könnt ihr das hier tun. Charaktererstellung brauchen wir jedoch nicht, ihr könnt euch nur mit dem Spielsystem beschäftigen.
von Arragon
17. Mai 2018, 08:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 9812

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Wenn es um Cthulhu geht habe ich leider keine Zeit. Falls es um DSA geht, dann wünsche ich euch viel Spaß :) Das wird ja richtig schwer hier einen Termin für Cthulhu zu finden. Fast wie wenn man die Leute an einen Tisch bekommen will :lol: Wann würde es denn für dich passen? Aktuell sind bei mir Di...
von Arragon
15. Mai 2018, 15:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 9812

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Wudi hat geschrieben:
15. Mai 2018, 15:27
Wenn es um Cthulhu geht habe ich leider keine Zeit. Falls es um DSA geht, dann wünsche ich euch viel Spaß :)
Das wird ja richtig schwer hier einen Termin für Cthulhu zu finden. Fast wie wenn man die Leute an einen Tisch bekommen will :lol: Wann würde es denn für dich passen?
von Arragon
15. Mai 2018, 13:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 9812

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Dann würde ich jetzt einfach mal den Samstag, den 19. vorschlagen. Welche Uhrzeit passt euch am Besten? Ab Nachmittag ist bei mir eigentlich alles passend.
von Arragon
14. Mai 2018, 15:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 9812

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Dann würde ich es sogar lieber nochmal schieben (sorry) - mit weniger Spielern wird es ja auch nicht leichter. Pfingstwochenende würde für mich passen - wie sieht es hier bei euch aus?
von Arragon
14. Mai 2018, 13:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 9812

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Ich kann aktuell noch nicht mit Sicherheit garantieren, dass 19:00 Uhr diese Woche klappt, aber ich sollte spätestens bis 19:30 da sein. Würde mich aber eventuell dann im Discord oder hier nochmal kurz über das Smartphone melden. Hast du vorgefertigte Charaktere oder sollen wir die selber erstellen...
von Arragon
14. Mai 2018, 11:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 9812

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

An Cthulhu hätte ich auch Interesse, da auch eher One-Shots. Cthuöhu würde mich von allen Settings am meisten interessieren :D hätte Interesse An Cthulhu hätte ich auch Interesse. Wie ist aktuell der Stand bzgl. Cthulhu? Ich leg jetzt einfach mal fest, dass es am Mittwoch um 19:00 wird. Roll20 ist ...
von Arragon
10. Mai 2018, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"
Antworten: 41
Zugriffe: 3688

Re: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"

Im Interview hat Jörg Langer ja an einigen Stellen seine Meinung dargelegt, wo wohin sich seine Branche aktuell und in Zukunft bewegt und bewegen wird. (bspw. Stichwort: Video-Content) Jetzt fahrt doch mal das Periskop aus und holt die Glaskugel vom Dachboden - Wo sind wir? Welcher Kurs wird eingesc...
von Arragon
8. Mai 2018, 15:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Tencent
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Themenvorschlag: Tencent

Ich weis nicht ob das Thema groß was hergibt. Vielleicht ja nur eine kurze Folge oder Kolumne, aber ich hätte doch gerne mal Eure Meinung zum Einfluss von Tencent und damit einhergehend dem chinesischen Markt auf die Spieleindustrie. Alleine wenn ich die Wikipedia Seite von Tencent Games öffne, fall...