Die Suche ergab 6 Treffer

von HopfenGott
16. Apr 2016, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biertips
Antworten: 15
Zugriffe: 3401

Re: Biertips

Wer sich schnell mit starken Geschmack das Bierhirn ausknipsen will den lege ich das Sierra Nevada Bigfoot Nähe mit 9,6 Umdrehungen nahe. Wer auf lecker malziges Bier steht dann empfehle ich das Red Ale von Becks
von HopfenGott
16. Apr 2016, 00:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erinnerungswürdige Spielmomente
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

Re: Erinnerungswürdige Spielmomente

Also Spiele Momenten die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben gibt es einige 1.Dragon Quest 8 Die erste Heirat der Pferde Prinzessin Man sieht diesen kleinen fetten A**** von Prinzen der quassi deine Liebe heiraten will und man mit ihr vor der Hochzeit durchbrennt .Unbezahlbar 2.Dragon Quest...
von HopfenGott
23. Mär 2016, 09:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastliebe / generelles Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 3876

Re: Podcastliebe / generelles Feedback

derFuchsi hat geschrieben:
HopfenGott hat geschrieben:...Nichts desto trotz zählt er unter meinen Podcasts unter die Top 3 ^^...
Wie... Top3 ?
Was käme auch nur annähernd an diesen Podcast heran ? :o
1.MTV Game One plauschangriff
2.Auf ein Bier
3.Das Wrestling Café
Meinung nach eigenem Ermessen ^^
von HopfenGott
23. Mär 2016, 09:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum Day of the Tentacle heute keine 90% verdient!
Antworten: 14
Zugriffe: 3641

Re: Warum Day of the Tentacle heute keine 90% verdient!

Nichtsdestotrotz wäre es mal interessant zu sehen wie der Titel heute auf jemanden wirkt der das noch nicht kennt aufgrund seines Alters oder so. Da kann aber nicht objektiv sein weil jeder nen eigenen Maßstab hat was ein Spiel aus macht.Das wie beim Film der eine schaut lieber Indiana Jones 4,der ...
von HopfenGott
23. Mär 2016, 03:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum Day of the Tentacle heute keine 90% verdient!
Antworten: 14
Zugriffe: 3641

Re: Warum Day of the Tentacle heute keine 90% verdient!

Ich finde man sollte Day of the Tentacle sowie andere Klassiker in der heutigen Zeit nicht mit Prozenten bewerten aus dem Grund das die Spiele aus ner anderen Spiele Periode stammen und für jeden nen anderen Stellenwert einnehmen.Für mich ist es nen All-Time Favorit weil es einer meiner ersten Games...
von HopfenGott
23. Mär 2016, 03:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastliebe / generelles Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 3876

Re: Podcastliebe / generelles Feedback

Hallo Lieber Jochen und Lieber Andre, ich bin vor ein paar Wochen erst auf auf euren Podcasts gestoßen per zufall und ich fand ihn nicht übel gerade die Kombination aus Bier und Zockerleidenschaft Zwar fällt es mir manchmal schwer den Podcasts an einem Stück zu hören da er ziemlich analytisch ist.Ni...