Die Suche ergab 22 Treffer

von Noric
7. Apr 2018, 00:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Besprechung von Enderal
Antworten: 13
Zugriffe: 1464

Besprechung von Enderal

Hallo hallo, ich habe bis jetzt kein Beitrag gefunden, der unsern Podcastmeistern Enderal ans Herz legt. Ich weiß auch nicht, ob die Herren es schon gespielt haben. Ich weiß nur von Herrn Stange, dass er es bei der GameStar gesehen hat. Aber falls nicht, bitte bitte holt das nach, ich garantiere euc...
von Noric
19. Mär 2018, 17:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 23
Zugriffe: 2890

Re: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Hurra hurra die Wertschätzung ist da.
Am Mittwoch kommt sie und ich muss gestehen, dass ich mich tierisch gefreut habe, als ich es gelesen habe.^^

Quelle: Facebook, Auf ein Bier, Beiträge
von Noric
11. Mär 2018, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)
Antworten: 49
Zugriffe: 5437

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

War ja wieder ein super Auftritt unserer Helden, nur hat man Sebastian garnicht gesehen.
Trotzdem, alleine das ich euch Geld gebe, zeigt ja, das ihr den Preis verdient habt. Ein großen Applaus und viel indoor Feuerwerk, hier im Forum, für unsere Podcastmeister.
von Noric
7. Mär 2018, 22:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wo und wie informiert Ihr Euch?
Antworten: 60
Zugriffe: 6552

Re: Wo und wie informiert Ihr Euch?

Kurze zwischen Frage.
Kennt einer von euch Ken Jebsen? Und wie schätzt ihr ihn ein?
Bitte nur wer ihn kennt.
von Noric
7. Mär 2018, 22:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 151
Zugriffe: 30998

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, Ich wollte mich auch einmal etwas bekannter machen. Ich bin begeisterter Spieler Hörer und Leser. Den Podcast verfolge ich nun seit ca. einem Jahr. Mein ersten Kontakt mit Spielen habe ich schon in meiner Kindheit gehabt. Um genau zu sein, durch meine Geschwister und meine Mutter, di...
von Noric
7. Mär 2018, 20:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?
Antworten: 25
Zugriffe: 1949

Re: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?

Hallo alle zusammen, ich interessiere mich für Aktien, habe vor einem Jahr simulierte Ubisoft Aktien erstanden, um auszuprobieren wie das alles so läut. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es, wegen der potenziellen Übername von Ubi, durch Vivendi, so eine gute Idee bzw Zeitpunkt wäre zu Investieren...
von Noric
7. Mär 2018, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 8245

Re: Deutscher Computerspielpreis 2018

Ich hoffe ja, dass "The inner world" so viele Preise einsammelt wie möglich. Ich habe beide Teile auf Englisch gespielt und bin total begeistert von dieser Welt und Robert^^
von Noric
7. Mär 2018, 13:14
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Re: Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)

Wann wird das dann aktiv? Das scheint standardmäßig in den Plugin-Einstellungen von Tapatalk aktiv zu sein. Wir haben das Plugin vor etlichen Monaten auf Hörerwunsch aufgespielt und noch nie eine Beschwerde gehabt. Wir beide nutzen Tapatalk gar nicht. Ich habe mich nur gewundert weil am PC nix war ...
von Noric
7. Mär 2018, 09:34
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Re: Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)

Ist das nicht die Werbung der Firefox App? Ich habe das mit Opera nicht, kenne die Werbung aber grundsätzlich. Tapatalk ist extra für Foren da, und recht beliebt. Kannst ja mal probieren mit anderer BrowserApp probiern. Über Chrom hab ich das auch Ist jetzt deaktiviert. Wann wird das dann aktiv?
von Noric
6. Mär 2018, 22:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 187
Zugriffe: 16157

Re: Irgendwelche Anime Fans hier?

Ich bin jetzt nicht all zu tief in der Materie aber meine lieblinge sind: Fullmetal Alchimist (eine Version fand ich besser habe aber vergessen welche) Psycho Pass Gate Mein Nachbar Totoro code geass ( Das Ende war nicht so mein geschmack) Girls und Panzer war auch interressant No Game No Life Priso...
von Noric
6. Mär 2018, 21:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: jingles
Antworten: 18
Zugriffe: 2208

Re: jingles

Ich finde die neuen jingles sehr angenehm und vom Klang sehr schön, können gerne drinnen bleiben.
Thumb up for Sebastian
von Noric
6. Mär 2018, 21:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?
Antworten: 25
Zugriffe: 1949

Re: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?

Hallo alle zusammen, ich interessiere mich für Aktien, habe vor einem Jahr simulierte Ubisoft Aktien erstanden, um auszuprobieren wie das alles so läut. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es, wegen der potenziellen Übername von Ubi, durch Vivendi, so eine gute Idee bzw Zeitpunkt wäre zu Investieren....
von Noric
6. Mär 2018, 19:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier / Wertschätzung / zu Beyond good and Evil 1
Antworten: 12
Zugriffe: 1089

Re: Wertschätzung zu Beyond good and Evil 1

Rince81 hat geschrieben:
Noric hat geschrieben: Die HD Version gibt es auch auf Steam
Nein, die HD Version ist nie für den PC veröffentlicht worden.
Hm.. Stimmt, hab jetzt nachgeschaut. Hatte im Kopf das es auch für PC gab aber Sie haben recht.
von Noric
6. Mär 2018, 19:45
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Re: Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)

Wenn du, wie ich, die Tapatalk App nutzt: Ich sehe ständig irgendwelche Werbung. Allerdings nutze ich (wenn ich das richtig verstehe) die kostenlose „Lite“ Version der App. Und die will halt im Gegenzug dann mit Werbung ihr Geld verdienen. Mit dem Podcastanbieter hat das sicherlich nichts zu tun. A...
von Noric
6. Mär 2018, 15:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier / Wertschätzung / zu Beyond good and Evil 1
Antworten: 12
Zugriffe: 1089

Re: Wertschätzung zu Beyond good and Evil 1

Das Spiel ist technisch schlecht gealtert, da es mit vielen Controllern heute inkompatibel ist oder zickig bei den Grafikeinstellungen und Treibern, spielerisch macht es hingegen auch heute noch Spaß. Es gibt eine HD-Version für Xbox 360 und PS3, die auch heute noch super aussieht. Läuft auch auf d...
von Noric
6. Mär 2018, 11:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 367
Zugriffe: 54063

Re: Steam Spiel zu verschenken

EchnaTron hat geschrieben:Ich hätte noch einen Code für Bastion, einzulösen bei Gamesplanet.
# GameStar Plus ^^ hatte ich auch aber hab schon weggeschickt
von Noric
5. Mär 2018, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Walking Dev: Die Arbeit eines Tonstudios
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Re: The Walking Dev: Die Arbeit eines Tonstudios

Ein sehr interessanter Podcast, gibt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen wie soetwas funktioniert.
Thumb up dafür.
von Noric
5. Mär 2018, 23:12
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Werbebanner im Forum?? ( Smartphone)

1. Wisst Ihr das es da ein Werbebanner gibt?
2. Wenn ja, habt ihr das Banner eingebaut?
3. Wenn 2 zutrifft, warum?
Dachte, Ihr wollt unabhängig und Werbe-frei sein?
Bin eventuell etwas verwirrend und bitte um Aufklärung^^

Mit freundlichen Grüßen
Noric
von Noric
5. Mär 2018, 22:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherschaft XXII: Zuerst die gute Nachricht…
Antworten: 49
Zugriffe: 7134

Re: Weltherschaft XXII: Zuerst die gute Nachricht…

Textsortenlinguistik hat geschrieben:Ich weiß es ist unrealistisch, aber mein heimlicher Wunsch ist Dimitry Halley.
Ich weiß nicht, was macht denn dann Micha und Maurice bei der GameStar?^^
von Noric
4. Mär 2018, 10:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 23
Zugriffe: 2890

Re: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Mich selbst würde ich als ein wenig gehyped einschätzen :dance: , mit tierischer Freude es selbst zu Spielen. Ich habe mir viele Artikel und Tests zu Kingdom come Deliverans angesehen und je nach dem wer der Autor ist kam ein etwas anderes Bild zustande. Ganz besonders würde mich ja jetzt Sebastians...