Die Suche ergab 4 Treffer

von Aprikose
30. Sep 2019, 21:59
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 6339

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Also ich benutze Podcast Addict und da ist es leider bis jetzt immer noch nicht aktualisiert. hab auch schon versucht mehrmals den Feed neu einzupflegen usw aber die Play Zeit steht immer noch bei 22:04 Min , sonst muss ich gucken das ich für diese folge nen anderen Player benutze.
von Aprikose
2. Mai 2018, 17:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIV: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 30049

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Das mit dem relativ einfachen Workaround krieg ich irgendwie nicht hin. Kann mir das einer erklären das ich die Goodies sehen kann auf der Startseite? ich bin da irgendwie zu blöde für
von Aprikose
4. Mär 2018, 11:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: jingles
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: jingles

Also ich muss sagen das ich die Jingles aus der letzen Folge #26 ganz angenehm finde. Ich finde es klingt auch ein bissl professioneller mit Jingles statt ohne. Da fehlt doch sonst irgendwie was, das klingt wie unangenehme Stille ^^