Die Suche ergab 43 Treffer

von eXodus
17. Feb 2020, 10:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged
Antworten: 43
Zugriffe: 2169

Re: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged

Jegliche Änderung die an den alten Spielen/ am alten Interface gemacht wird wird definitiv verteufelt. Wenn man hier auch nur den Ansatz macht ein paar Community Leute zu befragen dann kommt dabei raus: "LASST ES SO WIE ES WAR" Blizzard hat ja auch den alten "Hasen" früh genug Beta Access gegeben. ...
von eXodus
17. Feb 2020, 08:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged
Antworten: 43
Zugriffe: 2169

Re: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged

Erstmal danke für die Wertschätzung und schön, dasd ihr auch offen damit seid, dass sich kaum jemand außer Dom für Strategiespiele erwärmen kann. Meine ich ganz ohne Ironie! Letzten Endes bin ich mit dem ein oder anderen Punkt der Wertschätzung nicht ganz glücklich. Ich finde, dass es nicht wirklich...
von eXodus
31. Jan 2020, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 13620

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Ich schau gerade ein Video über Reforge...es ist ja unglaublich. Die haben halt einfach keine Ladder. Nicht mal Matchmaking. Nicht mal Stats. Gar nichts. Dann haben die immer noch Bugs im Game. Units ändern die Farbe, Ultimates funktionieren manchmal nicht, Tower greifen nicht an. Und das TROTZ eine...
von eXodus
29. Jan 2020, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 13620

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Ich finde den Kommentar dazu auf der Gamestar auch ziemlich irreführend. Es ist immer sehr, sehr einfach, auf "Feedback aus der Community" zu verweisen um ein von ursprünglichen Ideen angekommenes Produkt zu rechtfertigen. Neue Quests und neue Cutscenes sind eine Seite. Die andere sind Veränderungen...
von eXodus
29. Jan 2020, 15:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 13620

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, dass sie das Arranged Team (2 gegen 2) einfach gestrichen haben. Unglaublich.
von eXodus
29. Jan 2020, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 13620

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Ganz komische Entscheidungen von Blizzard. Das Core Gameplay von wc3 ist ziemlich fragil, da finde ich es völlig verständlich, das nicht irgendwie zu verändern, z.b. durch die Möglichkeit mehr als 12 einheiten anzuwählen oder die Wegfindung; das könnte die Balance nachhaltig zerschießen. Aber dass d...
von eXodus
12. Jan 2020, 11:40
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 1316

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

... Meine Favoriten sind jetzt der von der AOC Agon AG271QG mit GSync, den gäbs Gebraucht ("wie neu") für EUR 449,90 statt 639,99 oder den AORUS für etwa das gleiche Geld gebraucht oder für 499€ neu - der ist allerdings nur G-Sync compatible. Sebastian meinte ja, dass die extra Hardware für "echtes...
von eXodus
10. Jan 2020, 09:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 154
Zugriffe: 14486

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Puh, das ist ja ein richtiges Brett, was du/ihr euch vorgenommen habt für 2020. Vielen Dank dafür erstmal, dass ihr so verantwortungsvoll mit dem Geld der Backer umgeht und vielen Dank, dass ihr dabei auch noch transparent seid. Ich wünsche euch nur, dass ihr euch nicht ZU viel vornimmt und auch ein...
von eXodus
8. Jan 2020, 23:11
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 1316

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

Den Link kannte ich schon, aber danke nochmals fürs Posten ;) Ich war heute auch im städtischen Saturn, aber das war eine wirklich ernüchternde Erfahrung. Die Bildschirme standen meistens in dritten Regaletage und zeigten das Saturn-Logo :ugly: Außerdem gabs null Info über die Specs der einzelnen Mo...
von eXodus
6. Jan 2020, 21:34
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 1316

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

@eXodus Aktuell hast Du ja mitm BenQ 24", doch gehe ich mal bei WQHD davon aus, dass es durchaus gern 27" werden dürfen. Der Einstieg sowohl in G-Sync wie auch G-Sync Compatible ist nicht gerade günstig, kann es aber jedermann nur ans Herz legen (wie auch vernünftig implementiertes Freesync). Ich p...
von eXodus
6. Jan 2020, 18:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 1316

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

Vielen Dank schonmal, ein guter Tip!
Auch Sebastians kleiner Guide half bereits.

Es sieht so aus, dass ich so in Richtung Acer Predator schaue und vielleicht doch die Grafikkarte nachrüsten (Auf RTX2070 oder so) werde. Das wird dann natürlich teuer, aber vielleicht lohnt es sich ja :)
von eXodus
6. Jan 2020, 13:16
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 1316

Re: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

Hey, Ich möchte mich hier in dem Thread mal kurz einklinen, weil mir mein Umzug leider eine fette Schramme in meinen altgedienten BenQ RL 2450 gekommen ist. Ich brauche also alsbald einen neuen Monitor. Ich habe aktuell eine MSI GeForce GTX980 (OC) in meinem Rechner und bin etwas verloren bei der Su...
von eXodus
18. Nov 2019, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 135
Zugriffe: 7245

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Habe zugegebenermaßen bisher nur Videos gesehen, aber was ist eigentlich aus den Lichtschwertern von einst geworden? Also die, die durch alles durchgleiten - egal ob Stahlkonstruktion, Fleisch oder Panzertüren … Die Kämpfe sehen aus, als würde man mit einem Brotmesser auch nicht weniger Schaden anr...
von eXodus
18. Nov 2019, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 135
Zugriffe: 7245

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Habe zugegebenermaßen bisher nur Videos gesehen, aber was ist eigentlich aus den Lichtschwertern von einst geworden? Also die, die durch alles durchgleiten - egal ob Stahlkonstruktion, Fleisch oder Panzertüren … Die Kämpfe sehen aus, als würde man mit einem Brotmesser auch nicht weniger Schaden anr...
von eXodus
18. Nov 2019, 00:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 135
Zugriffe: 7245

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Respawnende Gegner allgemein und als Bestrafung für das Speichern im Speziellen hätten bleiben können, wo der Pfeffer wächst. Halt. Du wirst nicht bestraft fürs Speichern. Du wirst bestraft dafür, deine Lebensenergie/Stimpacks/Macht wieder aufzuladen. Ich hab nie Dark Souls (Nur Lords of the Fallen...
von eXodus
12. Nov 2019, 08:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 135
Zugriffe: 7245

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich bin ein großer StarWars Fan, dementsprechend hatte ich in den letzten Jahren auf jeden Fall genug zu leiden und mehr als genug Gründe um bei allen Dingen StarWars extrem skeptisch zu sein. Hat mich natürlich nicht daran gehindert, sobald als möglich tickets für die Vorpremiere von Episode 9 zu k...
von eXodus
9. Nov 2019, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 9067

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Großer Respekt an Jochen, Andre und natürlich auch Sebastian. Dank an Sebastian, dass er sich hier nochmal geäußert hat und Dank an Jochen und Andre, dass sie sich die Folge noch einmal angehört haben. Die Entscheidung, sie offline zu nehmen, finde ich gut. Vor allem scheint mir euer Erklärmodell da...
von eXodus
1. Nov 2019, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 17325

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Ich habe Spaß bei dem Spiel, finde es aber ganz sicher nicht weltbewegend. Für mich ein schöner Lückenfüller auf Fallen Order, auf dass ich mich als großer Star Wars Fan sehr freue, obwohl ich das vielleicht gar nicht sollte :ugly: Möglicherweise machts mir auch deswegen Spaß, weil New Vegas damals ...
von eXodus
1. Nov 2019, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 9067

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Die Folge fand ich schwer erträglich. Für mich erscheint dieser Witze-Kasten der Beschreibung nach als lupenreiner Rassismus, damals wie heute. Da hätte ich mir vom Gast etwas mehr Selbstkritik gewünscht als (paraphrasiert) heute müsse man ja vorsichtig sein und man fände das auch heute nicht mehr ...
von eXodus
7. Okt 2019, 14:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5875
Zugriffe: 466861

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich kann auch immer ganz schlecht ohne das jeweils neueste FIFA und ärger mich immer wieder selber drüber. Aber letztendlich bin ein zu großer Fußball-Narr um davon abzulassen. Früher hab ich nur PES gespielt, aber zumindest auf dem PC finde ich das Onlinespiel katastrophal und die ständig notwendig...