Die Suche ergab 4 Treffer

von ShineDalgarno
18. Nov 2019, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 198
Zugriffe: 11152

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Abseits der Doppelfolge und Trennung in Pro vs. Kontra (bin noch Mitte der ersten Folge) treibt mich gerade eine ganz andere Frage um. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es in meinem eigenen Spiel von anderen Spielern generierten Content, der auftauchen kann, sei es Leitern, Strassen et...
von ShineDalgarno
15. Nov 2018, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #177: gamescom 2018 – Menschen, Biere, Sensationen
Antworten: 102
Zugriffe: 9714

Re: Runde 177: gamescom 2018

Folge erst jetzt nachgeholt.
Jochen, hättest was sagen können, das Du in 'Limburg Süd' festsitzt, dann hätte ich Dich abgeholt :P
von ShineDalgarno
4. Jun 2018, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #162: Was motiviert uns, zu spielen? (Quantic Foundry Psychotest)
Antworten: 41
Zugriffe: 5477

Re: Runde 162: Quantic Foundry Psychotest

Ich habe mir die Folge erst jetzt angehört, es war aber wie immer sehr informativ und sehr interessant zu sehen, welche möglichen Spielertypen es gibt bzw. nach welcher Motivation sie ein Spiel angehen. Natürlich ist das nur ein Ausschnitt von noch weitaus mehr möglichen Motivationen, die einen Spie...
von ShineDalgarno
7. Mai 2018, 10:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIV: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 13284

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Ich habe auch gerade von Patreon zu Steady gewechselt. Finde ich gut, dass der Umweg über den Dollar und dessen Kursabhängigkeit nun umgangen werden kann. Und im Jahresabo hab ich gleichzeitig noch was gespart. Weiter so!