Die Suche ergab 6 Treffer

von ShineDalgarno
6. Apr 2023, 12:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sebastian auf Youtube gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1544

Sebastian auf Youtube gefunden

Da schaut man nichtsahnend seinen Youtube Kanal des Vertrauens und hört im Hintergrund den Podcast bzw. hier explizit @Sebastian sprechen. :D :dance:

https://youtu.be/zo72yZYAssY?t=585
von ShineDalgarno
4. Nov 2022, 21:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Brewmaster
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Wertschätzung: Brewmaster

Bin eher durch Zufall vor ein paar Tagen auf den Brewmaster gestoßen. Ist seit September erhältlich. Und um den Podcast Titel gerecht zu werden, würde mich für eine Wertschätzung unserer allseits geliebten Protagonisten interessieren... Ich könnte mir auch eine Art Wettbewerb vorstellen, wer am näch...
von ShineDalgarno
18. Nov 2019, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 288
Zugriffe: 54542

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Abseits der Doppelfolge und Trennung in Pro vs. Kontra (bin noch Mitte der ersten Folge) treibt mich gerade eine ganz andere Frage um. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es in meinem eigenen Spiel von anderen Spielern generierten Content, der auftauchen kann, sei es Leitern, Strassen et...
von ShineDalgarno
15. Nov 2018, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #177: gamescom 2018 – Menschen, Biere, Sensationen
Antworten: 108
Zugriffe: 26521

Re: Runde 177: gamescom 2018

Folge erst jetzt nachgeholt.
Jochen, hättest was sagen können, das Du in 'Limburg Süd' festsitzt, dann hätte ich Dich abgeholt :P
von ShineDalgarno
4. Jun 2018, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #162: Was motiviert uns, zu spielen? (Quantic Foundry Psychotest)
Antworten: 41
Zugriffe: 11815

Re: Runde 162: Quantic Foundry Psychotest

Ich habe mir die Folge erst jetzt angehört, es war aber wie immer sehr informativ und sehr interessant zu sehen, welche möglichen Spielertypen es gibt bzw. nach welcher Motivation sie ein Spiel angehen. Natürlich ist das nur ein Ausschnitt von noch weitaus mehr möglichen Motivationen, die einen Spie...
von ShineDalgarno
7. Mai 2018, 10:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIV: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 29975

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Ich habe auch gerade von Patreon zu Steady gewechselt. Finde ich gut, dass der Umweg über den Dollar und dessen Kursabhängigkeit nun umgangen werden kann. Und im Jahresabo hab ich gleichzeitig noch was gespart. Weiter so!