Die Suche ergab 27 Treffer

von ElFabio
31. Okt 2019, 22:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 92
Zugriffe: 5703

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Oder vielleicht einfach mal über sich selbst lachen? Sich nicht provozieren lassen? Einfach mal über Plumpheit hinwegsehen?
Mein Gott, wie oft werden Witze über Sauerkraut und Lederhosen gemacht....

Ich fand die Folge gut zu hören, kurzweilig und unterhaltsam.
von ElFabio
27. Jul 2019, 15:37
Forum: Hardwareforum
Thema: Hilfe! I/O Shild nicht richtig ausgerichtet?
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Hilfe! I/O Shild nicht richtig ausgerichtet?

Super, Danke Euch fürs antworten! Ich habs nochmal neu gemacht.
Wahrscheinlich wird er morgen fertig. Sofern alles läuft stell ich ein Foto im "PC Bilder" Thread rein.
von ElFabio
27. Jul 2019, 10:30
Forum: Hardwareforum
Thema: Hilfe! I/O Shild nicht richtig ausgerichtet?
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Hilfe! I/O Shild nicht richtig ausgerichtet?

Hallo, ich bin grad am bauen meines ersten selbst gebastelten PCs....spannend. Ich hab das I/O Shild ausgerichtet bis es eingerastet ist, dann das Mainboard angeschraubt. USB und LAN kann ich anschließen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei einem Anschluss ein Kontakt hineinragt bzw. dieser ver...
von ElFabio
14. Jul 2019, 20:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?
Antworten: 42
Zugriffe: 7762

Re: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?

Hm...3 Folgen sind glaube ich bisher erschienen? Ob das ursprünglich so geplant war.
von ElFabio
15. Jun 2019, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World Next Door
Antworten: 15
Zugriffe: 774

Re: World Next Door

Das war eine sehr unterhaltsame Folge. Nina und Andre sollten gemeinsam "Aber Warum?" machen.
Wie Andre nach der Hälfte schon zur Abmoderation schreiten wollte :ugly: :ugly:
von ElFabio
29. Apr 2019, 21:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Magazin #53: Crunch bei Epic
Antworten: 23
Zugriffe: 2087

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Das Thema Crunch wurde doch schon in diversen The Pod Postcasts (bsp. Walktrough) besprochen. Nichts Neues.
Flapsiger Umgang? Sehe ich nicht, man muss nicht jedes ernstere Thema mit "getragener Stimme" vortragen.
von ElFabio
21. Apr 2019, 10:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: "Hardwaretalk Monitore"
Antworten: 14
Zugriffe: 1022

Re: Themenvorschlag: "Hardwaretalk Monitore"

Hallo,
ich würde mir mehr Hardwaretalk wünschen! Ich hätte kein Problem damit, einen Hersteller als Gast zu haben.
Ich glaube die The Pod Hardware Interessierten sind in der Lage das entsprechend einzuordnen.

Bei Spiele Besprechungen war ja auch ab und an ein Entwickler mit dabei, z.B. Cross Code.
von ElFabio
17. Apr 2019, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 21
Zugriffe: 1543

Re: Wertschätzung Tropico 6

Hallo zusammen, ich habe mir heute die Wertschätzung angehört. Mir gefällt Tropico, aktuell bin ich bei um die 40 Stunden Spielzeit. Beim eher seltenen Setting Karibik und dem tollen Soundtrack (leider in der Wertschätzung nicht erwähnt) kommt bei mir Urlaubsstimmung auf. Ja, der Fokus richtet sich ...
von ElFabio
6. Apr 2019, 07:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tropico 6
Antworten: 0
Zugriffe: 1767

Tropico 6

Hallo liebe The Pod Community, ich habe die ersten Stunden in Tropico 6 versenkt und habe vergeblich nach einem Thread hier im Forum gesucht... Tja, dann muss ich wohl eröffnen: Ich bin großer Fan der Serie, wenngleich Teil 5 wesentlich weniger gespielt worden ist, als die vorherigen. Den Karibik Fl...
von ElFabio
27. Mär 2019, 17:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud #1: The Lost Levels
Antworten: 62
Zugriffe: 3953

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

Ich fand das Format auch sehr gelungen und freue mich auf mehr!! Denke nicht, dass die Dialoge zwischen Dennis und Nina gekünstelt waren. Es ist bereits aus den anderen Formaten bekannt, dass die beiden sich auf hohem Niveau unterhalten können ohne großes Äh und Mh und Ach. Der Kack-N00b war voll in...
von ElFabio
20. Mär 2019, 16:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 13452

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

So ich habe ich mich durch den Thread gelesen und finde, dass die "Pay what you want" Idee zumindest gut klingt. Das fände ich eine schöne Sache.
von ElFabio
8. Mär 2019, 19:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Besprechung von Enderal
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

Re: Besprechung von Enderal

Push für eine "Viertelstunde" mit Herrn Thiemann zu Enderal, wie im "Nachgeforscht: Emotionen" Thread angeboten :clap:
von ElFabio
30. Jan 2019, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #199: The Quiz II
Antworten: 45
Zugriffe: 2891

Re: Runde #199: The Quiz II

War echt spitze, ich hab ein paar mal so lachen müssen!
von ElFabio
21. Jan 2019, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.
Antworten: 54
Zugriffe: 3436

Re: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.

Werden wir in der ein oder anderen Folge in 2019 Gunnar hören dürfen?

LG
Fabian
von ElFabio
14. Jan 2019, 19:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin #46
Antworten: 27
Zugriffe: 1920

Re: Das Magazin #46

Ich fand diese Ausgabe des Magazins auch richtig gut! Die Ausführungen von Teut Weidemann waren spannend, egal ob sie nun mehr oder weniger zutreffen.
von ElFabio
7. Dez 2018, 09:19
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundblaster Z vs. aktueller Onboard Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: Soundblaster Z vs. aktueller Onboard Sound

Danke Euch für die Antworten!
Stimmt natürlich, ich werde das erstmal testen.
Auf die Idee selbst lackieren wär ich überhaupt nicht gekommen, dass probiere ich vll. einfach mal aus.
Werde dann im nächsten Jahr das Thema wieder ausgraben und Euch meine Ergebnisse mitteilen.
von ElFabio
2. Dez 2018, 11:27
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundblaster Z vs. aktueller Onboard Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Soundblaster Z vs. aktueller Onboard Sound

Hallo zusammen, seit 2012 verrichtet bei mir eine Sound Blaster Z in Verbindung mit einem Teufel 2.1 Soundsystem seine Dienste. Für nächstes Jahr ist nun fest ein neuer PC eingeplant. Ich möchte designtechnisch einen schwarz/weißen PC zusammenbauen und da passt mir die Sound Blaster so gar nicht meh...