Die Suche ergab 5 Treffer

von Malefiz
24. Mai 2019, 21:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 31530

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Prinzipiell ist das doch völlig in Ordnung, aber natürlich nur wenn das Bier auch wirklich gut ist und ihr euch das nicht reinprügeln müsst, so ganz ohne Genuss!
von Malefiz
3. Jun 2018, 23:59
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcast App - Umzug von Android zu iOS
Antworten: 19
Zugriffe: 7795

Re: Podcast App - Umzug von Android zu iOS

Ich bin auf dem iPhone bei "RSS Radio" gelandet. Kann die App nur empfehlen, viele Einstellungsmöglichkeiten, vor allem auch eine automatische Playliste in der neue Folgen landen und dabei kann man noch je nach Podcast entscheiden, ob sie ans Ende der Playlist sollen, oder als nächste Folg...
von Malefiz
6. Feb 2017, 08:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Microsoft gegen alle?
Antworten: 17
Zugriffe: 4915

Re: Microsoft gegen alle?

Das Problem bei der Forderung nach konsequenter Linux-Unterstützung seitens der Spielehersteller sehe ich einfach in der viel zu großen Varianz der Distributionen. Wenn ein Hersteller da was rausbringt und sagt das Spiel unterstützt Linux, dann läuft es wahrscheinlich von Haus aus nur bei einem Bruc...
von Malefiz
14. Jul 2016, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Immer weniger deutsche Übersetzungen
Antworten: 50
Zugriffe: 16952

Re: Immer weniger deutsche Übersetzungen

Eine meiner kuriosesten Erfahrungen mit Synchronisationen habe ich per Zufall mit dem Film Hudson Hawk gemacht. Aus Neugier fing ich mal an in verschiedenen Szenen zwischen den Tonspuren der DVD hin und her zu schalten. Dabei fiel mir besonders eine Actionsequenz auf in der im englischen Ton minuten...