Die Suche ergab 99 Treffer

von bloody_mary
24. Apr 2024, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele zum Thema Lovecraft
Antworten: 37
Zugriffe: 828

Re: Spiele zum Thema Lovecraft

Die Black Mirror Reihe (Spiele, nicht Serie) vielleicht noch? Evtl. mehr Poe als Lovecraft, aber vielleicht trifft das ja trotzdem die gewünschte Atmosphäre. Ansonsten kann ich die Empfehlung von The Last Door nur unterstreichen, das fand ich echt atmosphärisch trotz der extremen Pixelei. Vielleicht...
von bloody_mary
23. Apr 2024, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie heißt noch einmal das Spiel?
Antworten: 5
Zugriffe: 446

Re: Wie heißt noch einmal das Spiel?

Aaah, die Kinder! Ich hab damals ewig nicht kapiert, dass die mich beklauen. Als ich es gemerkt habe, war ich so sauer, dass ich sie umgebracht habe. Und den Rest des Dorfes gleich mit.

(So zumindest meine Erinnerung - könnte nostalgisch verklärt sein.)
von bloody_mary
19. Apr 2024, 21:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 222
Zugriffe: 14321

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Kriegt Mo dann zwei Punkte, wenn es AitD wird, weil er das jetzt in zwei Beiträgen hintereinander getippt hat?

Ich tippe auch, in Ermangelung irgendeiner Ahnung, Like a Dragon: Infinite Wealth.
von bloody_mary
17. Apr 2024, 23:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filme die total aus der Zeit gefallen sind
Antworten: 116
Zugriffe: 3837

Re: Filme die total aus der Zeit gefallen sind

Aber noch eine ganz andere Frage - ich habe grade "Wild Wild West" von 1999 geguckt. Abgesehen davon, dass mir die zwei Stunden niemand zurückgibt - WAR der jemals gut/witzig? Näh, fand ich damals schon echt nicht so gut. Sexuelle Anspielungen hatte ich damals nicht wahrgenommen, aber mic...
von bloody_mary
13. Apr 2024, 15:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 222
Zugriffe: 14321

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ich bleibe ebenfalls bei Dragon's Dogma 2. Irgendwann muss es den Punkt doch geben!
von bloody_mary
10. Apr 2024, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2538

Re: Filmpodcast Angry Birds

Inspiriert von Flo habe ich mit einem realen Städtenamen: "Alone in the Dark: Illu mina tion" - metascore: 19 :P https://en.wikipedia.org/wiki/Mina,_Saudi_Arabia --> commonly known as the " City of the Tents", wenn das also keine Stadt ist! :ugly: Ansonsten gibt es auch alternati...
von bloody_mary
10. Apr 2024, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2538

Re: Filmpodcast Angry Birds

Gute Idee von Flo! Geht sicher auch mit deutschen Farben. Gibt es nicht ein richtig schlechtes Spiel mit "rotten ..." im Titel? Oder mit "Gründung" oder "Grauen"?
von bloody_mary
7. Apr 2024, 18:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46598

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Und welche Art von Sex hat sich die Dame von Herrn Lindemann erwartet? Seine Songs sind da teilweise ziemlich eindeutig. [...] Ich werde Rammstein und Lindemann weiter hören, wenn sie gute Songs veröffentlichen, da ich zwischen Person und Songs abstrahieren kann Das widerspricht sich doch. Entweder...
von bloody_mary
4. Apr 2024, 11:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 222
Zugriffe: 14321

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ich schließe mich mal an: Dragons Dogma 2.
von bloody_mary
3. Apr 2024, 22:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 123395

Re: Der allgemeine Film-Thread

"Wer früher stirbt ist länger tot" mochte ich auch. Ist aber lang her, vielleicht hatte ich damals auch einfach nur schlechten Geschmack.
von bloody_mary
16. Mär 2024, 22:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 222
Zugriffe: 14321

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Übrigens klingt der Spieltitel in meinem Kopf immer wie "Hell-divers", also divers ausgesprochen wie in Diversität, und ich kann das meinem Hirn nicht abgewöhnen. Freudscher Verdenker oder sowas? :think:
von bloody_mary
16. Mär 2024, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 222
Zugriffe: 14321

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ich sag jetzt einfach mal, morgen kommt was zu Helldivers 2.
von bloody_mary
12. Mär 2024, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 987
Zugriffe: 124812

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

falkoloeffler hat geschrieben: 12. Mär 2024, 16:39 kann mir nicht erklären, warum André bei Bruce Lee an mich denkt
Ist das jetzt fishing for compliments? Müssen wir hier jetzt wirklich deinen knackigen Oberkörper thematisieren? :happy-partydance:
von bloody_mary
11. Mär 2024, 18:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12959

Re: Vegrößerung des Teams?

Danke, Jochen! Dann kann ich ja beruhigt hierbleiben. ;-)
von bloody_mary
11. Mär 2024, 17:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12959

Re: Vegrößerung des Teams?

ein Podcast von alten weissen Männern für alte weisse Männer . Ich hoffe, dass die Podcaster den markierten Teil nicht so sehen, sonst wär ich raus... Ansonsten ist meine Sichtweise: Mehr Diversität ist sicherlich gewinnbringend, einfach weil es noch mehr Perspektiven eröffnet, aber wenn es nicht k...
von bloody_mary
9. Mär 2024, 20:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12959

Re: Vegrößerung des Teams?

Nö, das unterstellt dir mein Beitrag nicht. Mein Punkt ist, dass ich den Tonfall deines Beitrages daneben fand. Dom selbst ja auch. Das ist kein Umgang, den ich mag. Dagegen enthält dein letzter Beitrag sehr wohl einige Unterstellungen zum Verhalten von Forenmitgliedern, zum Beispiel, niemand würde ...
von bloody_mary
9. Mär 2024, 19:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12959

Re: Vegrößerung des Teams?

Der Ton macht die Musik. Wenn ich beispielsweise sage, "ich finde, XY ist ziemlich hässlich und dumm" und nachher dann "ich werde ja wohl noch meine Sicht der Dinge äußern dürfen", wird es dadurch trotzdem nicht zu sinnvoller Kritik.
von bloody_mary
9. Mär 2024, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 142
Zugriffe: 33963

Re: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?

Ich sollte genauer lesen, in welchem Thread ich bin. Hätte jetzt auf kamis "Nenne mal bitte einen interessanten Charakter in GoT, der in Erinnerung haften bleibt!" beinahe geantwortet mit "Also bitte, was ist denn mit Arya und Catelyn Stark, Cersei, Tyrion Lannister,...?!"
von bloody_mary
9. Mär 2024, 11:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12959

Re: Vegrößerung des Teams?

André und Christoph schreiben das aber nicht in einem Forum, in dem bekanntermaßen auch Uwe Boll intensiv mitliest, und werden m.E. auch weniger persönlich verletzend gegenüber U.B. als du hier gegenüber "D.S.". Ich empfand deinen Beitrag auch als daneben.
von bloody_mary
4. Mär 2024, 21:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12304

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Das mit der Doku kann ich nicht beurteilen, die habe ich nicht gesehen, aber davon abgesehen kann ich den Post von ingonaut komplett unterschreiben, das sehe ich alles ganz genauso. Ich hätte das selbst auch noch schreiben wollen, aber in letzter Zeit nicht ausreichend Ruhe dafür gefunden, mein Gefü...