Die Suche ergab 8 Treffer

von Nathan
15. Jun 2020, 16:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Leftube
Antworten: 18
Zugriffe: 3195

Re: Leftube

Ja ich würde Sagen das er eindeutig Links ist, vor allem wenn man ihm halt ausserhalb seines Eigenenkanals Folgt und sich zum Beispiel das Format Die Politikanalyse und Wohlstand für Alle anhört, was ein Podcast ist den er zusammen mit Ole Nymoen Betreibt. Ja du hast recht Three Arrrows ist deutscher.
von Nathan
14. Jun 2020, 21:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Leftube
Antworten: 18
Zugriffe: 3195

Re: Leftube

Einen Kanal der Zwar Deutsch ist aber denn ich auch eindeutig zu "lefttube" zählen würde wäre "Filmanalyse". Ist aber leider der einzige Deutsche kanal den ich zu diesem thema kenne. Kennt ihr noch andere?
von Nathan
14. Jun 2020, 21:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.
Antworten: 27
Zugriffe: 5363

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

Frage an alle, ich schaue mir sehr gerne den YT Kanal "Filmanalyse" an. Dieser betrachtet die Mainstream Filme und vor allen die Blockbuster aus einer Ideologie Kritischen, linken, Perspektive. Könntet ihr euch vorstellen auch mal was änliches zum Thema Viedeospiele zu machen, oder kennt ihr Jurnali...
von Nathan
1. Jun 2017, 01:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt
Antworten: 79
Zugriffe: 10643

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Ich würde echt gerne kommen aber ich als Amrer leute Kind (Gunner Lott läst grüßen) kann mir das nicht richtig leisten. Wenn wer aller Dings mich mit aus der Region Osnabrück oder Paderborn, oder irgendwo aus nNRW mit nehmen könnte ginge das in NRW kann ich als Student ja glücklichrweise den gesamte...
von Nathan
26. Apr 2016, 23:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 410
Zugriffe: 75154

Re: Bücher!

Was ich noch sehr empfelehen kann sind die Eddie Dickens Bücher von Philip Ardagh. Es werden keine großartigen Geschichten erzählt aber das Personal in den Romanen ist einfach herlich absurd! Ich meine einen Großonkel der Der Wahnsinige Onkel Jack heist und in einem Baumhaus aus Trockenwisch ist sag...
von Nathan
27. Mär 2016, 20:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 152
Zugriffe: 20010

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Ich bin so neidisch das ich nie an so einen Treffen mit machen kann aber aus dem wunderschönen Osnabrück ins Rhein-Main Gebiet zu kommen ist dan doch zu weit weck für mich :(
von Nathan
27. Mär 2016, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Paradox und die Zufallsgenerierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2089

Re: Paradox und die Zufallsgenerierung

Ich spiele sehr gerne CK2 und habe überhaubt nicht das Gefühl, dass der Aktuelle Patch das spiel Kaput gemacht hat. Im gegenteil der neue Punkt mit der Bedrohung finde ich zimlich gut und auch das jetzt das Bündnissystem überarbeitet wurde ist meiner ansicht nach sehr gut. Ich kann dich verstehen da...
von Nathan
27. Mär 2016, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast
Antworten: 31
Zugriffe: 5733

Re: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast

Hallo ich würde auch sehr gerne beim Jubiläumspodcast mit machen. Meine Themenvorschläge wären etweder. Kann mir bitte einer erklären warum Vampire: The Masquerade - Bloodlines ein so wunderbares Spiel sein soll? Habe es mehrfach versucht zu spielen bin aber nie weiter gekommen als zu diesem Spukhau...