Die Suche ergab 8 Treffer

von dragooncomet
25. Feb 2020, 08:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 151515

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Ich bin mit der PS4 hochzufrieden. Es gibt für mich keinen Grund die PS5 zu kaufen. Mit der switch und PC habe ich den Rest abgedeckt. Die PS4 habe ich nur wegen den exklusivspiele.
von dragooncomet
18. Feb 2020, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skyrim nachholen
Antworten: 29
Zugriffe: 7250

Re: Skyrim nachholen

Ich spiele skyrim auf der switch mit motion control und habe dabei viel spass. Vor allem das exklusive zeldakostüm ist cool.
von dragooncomet
18. Feb 2020, 11:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 35126

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Xenoblade Chronicles 2
2. Ace Combat 7
3. Fire Emblem: Three Houses
4. Hitman 2
5. Death Stranding
6. Crusader Kings 2
7. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
8. Skyrim
9. Xenoblade Chronicles X
10. Bayonetta 2
von dragooncomet
31. Jan 2019, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 13027

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2018

Ich habe von Wudi 2 Spiele erhalten, eines hab ich durchgespielt, das andere noch nicht. Ich hoffe, dass ich es Wochenende spielen kann und nächste Woche das Review von beiden Spielen schreiben kann. Hier ist noch eine Nachricht von Spalter Wertschätzung Megadimension Neptunia VIIR Hier habe ich ein...
von dragooncomet
18. Dez 2018, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 13027

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2018

Platzhalter für die Wertschätzung
von dragooncomet
4. Dez 2018, 13:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!
Antworten: 34
Zugriffe: 14020

Re: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!

Hallo MitSchmackes!

Es freut mich, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir viel Spass im Forum! Du hast viel Respekt von mir, dass du deinen persönlichen Rucksack der Probleme, die jeder hat, preisgibst.
von dragooncomet
3. Dez 2018, 22:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2018 - Ergebnisse inside!
Antworten: 85
Zugriffe: 23349

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2018 - Ergebnisse inside!

Hallo wudi. Ich bin im discord recht aktiv. Du kannst mich auch hier anschreiben. Oder im steam.