Die Suche ergab 434 Treffer

von Numfuddle
7. Mär 2021, 23:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #309: Genres!
Antworten: 15
Zugriffe: 651

Re: Runde #309: Genres!

Ja aber wir führen die exakt selbe Diskussion in zwei Foren gleichzeitig sozusagen multithreaded :D
von Numfuddle
7. Mär 2021, 22:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #309: Genres!
Antworten: 15
Zugriffe: 651

Re: Runde #309: Genres!

Warum die Genre-Definitionen so absurd sind Teil 22: Das aktuelle Mario-Tennis, dass als Tennis Spiel durchgeht weil Charaktere mit Tennisschlägern in der Hand rumlaufen. Dabei ist es spielmechanisch ein Fighter
von Numfuddle
7. Mär 2021, 22:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #309: Genres!
Antworten: 15
Zugriffe: 651

Re: Runde #309: Genres!

Bitte, bitte, bitte mit Zucker obendrauf nicht schon wieder die drölfzigste Rogue-like Definitionsdebatte. Sonst lass ich euch zur Strafe 50 mal die Berlin Definition an die Tafel schreiben
von Numfuddle
4. Mär 2021, 15:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 29919

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Er soll bitte nie, nie, nie seinen Computer mit einem Staubsauger aussaugen (er hatte das erwähnt als er seinen neuen Dyson gelobt hat). Staubsauger erzeugen statische Elektrizität und zwar durchaus in einer Höhe mit der man sich elektronische Komponenten in einem Computer beschädigen kann. Das gle...
von Numfuddle
4. Mär 2021, 09:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 164
Zugriffe: 5571

Re: Dark Souls Diaries

Haben beide Solaire verpasst?
von Numfuddle
4. Mär 2021, 00:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 29919

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Andre und Sebastian, da Jochen ja hier nicht mitliest könntet ihr ihm bitte dringend etwas ausrichten? Er soll bitte nie, nie, nie seinen Computer mit einem Staubsauger aussaugen (er hatte das erwähnt als er seinen neuen Dyson gelobt hat). Staubsauger erzeugen statische Elektrizität und zwar durchau...
von Numfuddle
2. Mär 2021, 08:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance
Antworten: 39
Zugriffe: 1446

Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance

Bin noch lange nicht durch aber die ersten zehn Minuten sind schon Gold. :D
von Numfuddle
26. Feb 2021, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 164
Zugriffe: 5571

Re: Dark Souls Diaries

André darf ich raten wie du den Taurus Demon auf dem Wehrgang besiegt hast?
SpoilerShow
Der Dämon ist vom Wehrgang gefallen und zu Tode gestürzt
:D
von Numfuddle
23. Feb 2021, 22:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 92
Zugriffe: 10672

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Das heißt wohl dass das Spiel vermutlich entweder im aktuellen Zustand lange nicht so weit fertig ist wie geplant oder ein kompletter Verkehrsunfall. Oder es gibt gar kein Spiel. Eine Verschiebung um unbekannte Zeit bei einem Spiel das dieses Jahr hätte erscheinen sollen lässt mich vermuten dass das...
von Numfuddle
19. Feb 2021, 08:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1544

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

André wenn Dom die Wertschätzung macht, dann lass doch bitte auch Dom die Wertschätzung machen.
von Numfuddle
16. Feb 2021, 21:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 55
Zugriffe: 3624

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Ich finde diese Serie, ich kann es nicht besser formulieren, einfach absolut Obergeil.
von Numfuddle
16. Feb 2021, 08:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 55
Zugriffe: 3624

En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Konnte die Folge leider noch nicht hören weil sie nicht im Feed auftaucht :D

@Andre kannst mal bitte nachsehen was da kaputt ist?
von Numfuddle
13. Feb 2021, 13:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 183
Zugriffe: 21635

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Aber man konnte hoffen DAS sie sich in diesen Dimensionen verkaufen, wenn man die Marke entwickelt. Take2 hat ja Private Division vermutlich genau zu diesem Zweck aufgemacht, um das als eine Art Inkubator für neue Marken zu nehmen, wo sie kleinere Testballons steigen lassen. Private Division ist ab...
von Numfuddle
11. Feb 2021, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 183
Zugriffe: 21635

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Andre Peschke hat geschrieben:
11. Feb 2021, 09:50
Numfuddle hat geschrieben:
10. Feb 2021, 20:24
und mit seinem bemühten Fäkal- und Peniswitzen maximal 10 Jährige (oder halt André) anspricht auf über 35 Minuten gefeatured.
Da hat sich mal ein Spiel bemüht und dann ist es auch nicht recht!1

Andre
Hat sich stets bemüht ist halt nur eine 4-. :D
von Numfuddle
10. Feb 2021, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 183
Zugriffe: 21635

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Ich war schon kurz davor einen gesalzenen Leserbrief zu schreiben und mein The Pod Zeitungsabo zu kündigen weil Christian und André normalerweise Klassiker wie Mass Effekt in zehn Minuten aus Zeitmangel abfrühstücken. Dann wird aber ausgerechnet mit Bullet Storm ein Spiel das so so interessant wie e...
von Numfuddle
2. Feb 2021, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Freelancer
Antworten: 51
Zugriffe: 3200

Re: Altbier: Freelancer

Dom und Paul sind das Dream Team vom dem ich bis vor kurzem gar nicht wusste dass es so großartig sein würde
von Numfuddle
26. Jan 2021, 09:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: XCOM 2
Antworten: 49
Zugriffe: 2596

Re: En Detail: XCOM 2

und wie alle “wir Developer zwingen dich jetzt mal das Spiel so zu spielen wie wir wollen” Ideen kam das richtig gut an und die Spieler standen auch nicht mit Fackeln und Mistgabeln vor den Büros der Entwickler um höflich über ihre Meinung zu den Zeitlimits zu diskutieren. :D Spaß beiseite, die Zeit...
von Numfuddle
25. Jan 2021, 23:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: XCOM 2
Antworten: 49
Zugriffe: 2596

Re: En Detail: XCOM 2

Nein, der interrupt Zug der Gegner hat tatsächlich das Ziel aufgedeckte Gegner in halbwegs sichere Positionen zu bringen, weil die XCom-KI leider eher das Intelligenzniveau von Vollkornbrot hat. Fällt die surprise round aus - was realistischer wäre - degeneriert Xcom zur Schießbude. Es ist auch desh...
von Numfuddle
20. Jan 2021, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: XCOM 2
Antworten: 49
Zugriffe: 2596

Re: En Detail: XCom 2

Bin noch nicht durch. Aber mal sehen ob und wenn ja wann sie merken dass sie nicht die gleiche Mission spielen
von Numfuddle
5. Jan 2021, 23:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der The-Pod-Weihnachtspodcast
Antworten: 42
Zugriffe: 4348

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

... In unserem Land gilt nunmal das Rechtstaatsprinzip und damit auch der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz. Insofern finde ich es richtig, dass es in bestimmten Regionen zwischenzeitlich gar keine strengeren Maßnahmen geben durfte. Die AFD spielt sicherlich auch eine Rolle. Aber vielfach haben sich di...