Die Suche ergab 115 Treffer

von Harry Tuttle
19. Apr 2019, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Forsta hat geschrieben:
19. Apr 2019, 18:35
derFuchsi hat geschrieben:
19. Apr 2019, 11:58
Forsta hat geschrieben:
18. Apr 2019, 19:25
Hm, das könnte sein. Nichtsdestotrotz hat mich aber auch das Gameplay der Spiele leider nicht überwältigt.
Bild

War genau mein Gedanke... :lol: :lol: :lol:
von Harry Tuttle
18. Apr 2019, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 312
Zugriffe: 30193

Re: Schnäppchen und Preistipps

Im Google Playstore gibt es gerade das großartige Puzzle Spiel Gorogoa für Schlappe 2,59 im Angebot. Zum Vergleich - bei Steam aktuell 14,99. Ich spiele es auf dem Tablet und dafür ist es wie gemacht, auch wenn es ursprünglich auf dem PC raus kam.
von Harry Tuttle
15. Apr 2019, 21:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70257

Re: Serientipps

Wayward Pines Staffel 2 spinnt die eigentlich abgeschlossene Geschichte unnötigerweise weiter, leider auf wesentlich niedrigerem Niveau. Die Hauptcharaktere werden relativ zügig ausgetascht, die Neuen wirken meist blass oder unsympathisch. Man hat definitiv nichts verpasst, wenn man "Wayward Pines"...
von Harry Tuttle
8. Apr 2019, 16:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70257

Re: Serientipps

Ist Broadchurch so was wie The Killing? Das hab ich trotz toller Schauspieler Dank des gletscherhaften pacings nur 4 Folgen durchgehalten. Ich glaub, da haben mich Crime Procedurals dauerhaft verdorben, dass sich da 7 Stunden lang nur mit einem Kriminalfall befasst wird, klingt für mich erstmal pot...
von Harry Tuttle
8. Apr 2019, 10:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70257

Re: Serientipps

Zwei BBC Serien die jetzt nicht unbedingt "Party Kracher" sind. Also nix was man entspannt mit 1-2 Kollegen guckt. Gerade Broadchurch ist eigentlich eine ziemlich schwere Serie, wo man nicht unbedingt mit einem gutem Gefühl raus geht. Sind grundsätzlich "Crime Dramas". Von daher empfehle ich Broadc...
von Harry Tuttle
7. Apr 2019, 14:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1390
Zugriffe: 97473

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe letztens One Cut of the Dead gesehen. Ich will gar nicht viel dazu sagen, denn am besten wirkt der Film, wenn man ihn sich vollkommen ohne Vorwissen ansieht. Für mich ist es der witzigste Film der letzten Jahre und die größte Sensation, die ich möglicherweise je im Filmbereich erlebt habe. ...
von Harry Tuttle
4. Apr 2019, 21:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab jetzt mal angefangen RDR2 in First Person zu spielen, und muss sagen, dass macht die Sache schon deutlich intensiver. Schrägerweise ist die Steuerung teilweise anders, aber gut, die Steuerung gehört Rockstars wie schon gesagt schön mit der Dachlatte um die Ohren gehauen. Aber schon interessa...
von Harry Tuttle
2. Apr 2019, 14:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70257

Re: Serientipps

Ich habe gerade The Widow, eine Amazon Serie mit Kate Beckinsale, beendet. Also das Setting fand ich sehr spannend. Das ganze spielt im Kongo und, klitze kleiner Spoiler, da wir alle Handys, Tablets oder Laptops besitzen, durchaus ein Thema das uns alle Betrifft und uns aber kaum Beschäftigt, weil v...
von Harry Tuttle
1. Apr 2019, 21:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Also neben Surge, Subnautica und gelegentlich PUBG habe ich jetzt, als neuer stolzer PS4 Besitzer, Red Dead Redemption 2 angefangen.Und was soll ich sagen,nach ca. 6-8 h bin ich ernsthaft am überlegen das Spiel abzubrechen. Klar ist es toll inszeniert, die Sprecher sind toll, etc., aaaber was zur Hö...
von Harry Tuttle
31. Mär 2019, 14:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nicht schlecht. Da kann man mal Mal sehen wie schlecht ich bin. 36 Stunden und erst 2 Bosse :geek: :( Mit was für ner Waffe spielst du? Und was fürn Set? Ich hab nach ner Weile den Stab genommen. Hat ne sehr gute Reichweite und ist ziemlich schnell. Kann man gut dem Gegner schon mal eins an die Rüb...
von Harry Tuttle
30. Mär 2019, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab The Surge nach 27 Std durch. mMm ein alles in allem sehr gelungenes Spiel mit einigen Schwächen (nur 5 Wafgentypen, wenig Gegnervariation, nur 5 Bosse), die beim spielen selber allerdings nicht wirklich störend aufgefallen sind. Auch der Timer nach dem Ableben, um das Altmetall zurück zu erhalt...
von Harry Tuttle
29. Mär 2019, 23:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 781
Zugriffe: 54012

Re: Was hört ihr gerade?

Rammstein - Deutschland Hach ja, sie können's noch. Auch die Sache mit der Provokation. ;) Der eigentliche Aufreger sollte sein, wie einfach man mit einem vorab veröffentlichten Videoschnipsel wohlkalkuliert auch heute noch eine Welle der Empörung lostreten kann. :roll: Am Ende ist's dann doch wied...
von Harry Tuttle
26. Mär 2019, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Als großer Liebhaber von Binding of Isaac habe ich mir jetzt Mal The End is Nigh, ebenfalls von Ed McMillen, vorgeknüpft. Allerdings ist das Spiel so unfassbar hart, und gleichzeitig so wenig befriedigend, dass ich mich tatsächlich Frage was den Mann da geritten hat. Sadismus? Ich hab das Spiel auf ...
von Harry Tuttle
23. Mär 2019, 23:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spinnt PUBG oder mein Rechner?
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Spinnt PUBG oder mein Rechner?

Heute ist mir zum aller ersten Mal gleich bei zwei aufeinanderfolgenden Matches am Ende PUBG eingefroren. Ich konnte es nicht Mal über den Task Manager killen und musste jedesmal neu starten. Jetzt frag ich mich, ob das ne neue Macke von PUBG ist, oder ob gerade mein Rechner spinnt. Hat den noch jem...
von Harry Tuttle
23. Mär 2019, 20:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1390
Zugriffe: 97473

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

SWEARENGEN!!! https://www.youtube.com/watch?v=tAcftIUE6MQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2Mp3ECjXtFkNIJvPPA9nqIF8D-Z-29eHdMro9JXlx6NZSCo0rvrGzXpXE Holy Shit, das ist ja fast noch besser als die Bloodlines 2 Ankündigung heute morgen! *happy dance* :) Whoooohoooo!!! Bin gerade fast vor Extase vom Stuhl ...
von Harry Tuttle
21. Mär 2019, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Find ich auch n komischen Kommentar. Gameplay bei Apex bemängeln und zurück zu PUBG :D Gameplay und Shootermechaniken sind halt tatsächlich hervorragend bei Apex. Paar Performance Sachen stören mich. Is halt in erster Linie ein FPS und nicht ein Battle Royal wie PUBG. :mrgreen: It's not a bug it's ...
von Harry Tuttle
20. Mär 2019, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Als großer Titanfall 2 Fan habe ich jetzt auch endlich Mal in Apex reingespielt. Aber irgendwie holt mich das Spiel nicht ab. Ich finde das Waffenfeedback irgendwie seltsam und entwickle überhaupt kein Gefühl für das ganze Gameplay. Schade. Back to PUBG.
von Harry Tuttle
15. Mär 2019, 23:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70257

Re: Serientipps

Ich kann euch übrigens The Sinner nur wärmsten ans Herz legen. Ich musste mich wirklich zwingen zwischendurch aufzuhören, so spannend war es. Einfach mal die erste Folge anschauen, dann weiß man, was einen erwartet. Ja, definitiv! Ich dachte das Konzept rennt sich nach einer Staffel tot, aber auch ...
von Harry Tuttle
7. Mär 2019, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4159
Zugriffe: 292386

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Subnautica bestimmt 5h lang gespielt, nur um noch mal meinen Zyklopen zu verlieren. Ich hab dann einfach den letzten Spielstand von vor 35 Minuten geladen, das ist weniger, als erneut alle Rohstoffe für einen weiteren Zyklopen zu farmen. Wobei ich gar nicht genau weiß, wozu ich dieses U-Boot brauch...
von Harry Tuttle
4. Mär 2019, 10:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70257

Re: Serientipps

Die ersten beiden Folgen von The Americans gesehen. Was für ne Perle mir da bisher entgangen ist! Spannend, gute Action, ambivalent, schönes Doppelagentenflair. Empfehlung! Habe vor kurzem auch mit The Americans angefangen, nachdem ich gelesen habe, wie sensationell das Serienfinale sein soll. War ...