Die Suche ergab 215 Treffer

von Harry Tuttle
17. Sep 2020, 14:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Varus hat geschrieben:
17. Sep 2020, 13:53
Irgendwelche Empfehlungen, was man sonst so sehen sollte, wenn man noch nie Sky hatte?
Also was ich mir, hätte ich Sky, neben Watchmen auf jeden Fall ansehen würde, wäre DEVs. Ansonsten auf jeden Fall Westworld und Sharp Objects kann ich noch empfehlen.
von Harry Tuttle
24. Aug 2020, 10:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Ich weiß aber nicht, warum "alles wird gut" automatisch schlechtes und "alles wird schlimmer" gutes Storytelling sein soll. Sind wir so zynisch und pessimistisch geworden, das wir alle positiven Momente und Emotionen als "Gefühlsdusel Falle" abwürgen und nur zufrieden sind, wenn es von einem Jammer...
von Harry Tuttle
22. Aug 2020, 11:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Weil das jetzt bereits einige Male genannt wurde hab ich mir jetzt auch mal Bosch zugeführt und was soll ich sagen, ich bin gehookt :mrgreen: Es ist jetzt nicht das beste seit geschnitten Brot aber so unglaublich süchtigmachend und vorallem gut binge-bar. Hab vor 5 Tagen angefangen und bin jetzt mi...
von Harry Tuttle
29. Jul 2020, 10:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Jemand schon Homecoming (auf Amazon Prime) geguckt? https://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/homecoming.jpg Hab grad die erste Staffel beendet und mag die Serie. Schöner altmodischer Thriller-/Verschwörungs-Plot mit hervorragendem Cast. Der Stil ist dank des bewährten Teams von "Mr. Robot" aus...
von Harry Tuttle
22. Jul 2020, 10:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Ich hab nur gehört sie soll deutlich schwächer sein und basiert auch nicht mehr auf Atwoods Buch. Wohin das führt wenn Drehbuchautoren vom Original abweichen hat man ja am Ende von Game of Thrones gesehen :shock: Sie weichen ja nicht vom Original ab, sie erzählen weiter wo das Buch zu Ende ist. Exa...
von Harry Tuttle
21. Jul 2020, 22:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

The Handmaid's Tale Ich habe Staffel 1 beendet und bin recht angetan. Ich bin ohne Vorkenntnisse herangegangen und habe etwas völlig anderes bekommen, als ich aufgrund des Titels und des Covers erwartet hatte. Endlich mal eine etwas andere Dystopie. Nicht immer hunderprozentig glaubwürdig, aber ein...
von Harry Tuttle
18. Jul 2020, 13:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Kleines Recap was ich zuletzt gebinched oder auch nicht habe: Dark: Tatort Meets Mystery im schlechtesten aller Sinne. Zur Story an sich kann ich nicht viel sagen. Ich musste leider nach anderthalb Folgen abbrechen weil ich die Darsteller und die typisch deutschen, hochgestochenen, uninspirierten, m...
von Harry Tuttle
18. Jul 2020, 12:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Alias Grace Spannende Netflix-Kurzserie. Die Serie dreht sich um Grace Marks, die als Hausmädchen mit dem Stallburschen James McDermott ihren Arbeitgeber und die Haushälterin ermordet haben soll. Der Psychologe Sion Jordan soll die Unschuld von Grace beurteilen und soll ihre Unschuld beweisen. Schl...
von Harry Tuttle
16. Jul 2020, 19:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

The Sinner S03 War die erste Staffel noch wirklich grandios (klare Empfehlung an alle Krimi Fans, die mal was anderes als "wer wars" sehen wollen), so fiel die 2. Staffel schon etwas ab, war aber immer noch gut. Aber was sie sich bei der dritten gedacht haben, keine Ahnung. Die ist so schlecht, das...
von Harry Tuttle
13. Jun 2020, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 688
Zugriffe: 123842

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Auf GOG gibt es gerade HITMAN Absolution for free!
von Harry Tuttle
11. Jun 2020, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 688
Zugriffe: 123842

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Kann man gar nicht genug empfehlen: BEST BUNDLE EVEEEEER! :D Sind mittlerweile auf 1.164 Projekte angewachsen. Alles DRM-Free. Windows/Linux/MacOS - wenn verfügbar. Guter Zweck, da alle Einahmen gespendet werden. Unendlich bekannte und unbekannte Spiele: Celeste, A Short Hike, Minit, Night in the W...
von Harry Tuttle
8. Jun 2020, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 688
Zugriffe: 123842

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

auf itch.io gibt es grade ein Bundle dessen Einnahmen an Projekte gegen racial Injustice gespendet werden. Über 720 Projekte sind enthalten und man muss mindestens $5 zahlen. https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality Vieles sind eher unbekannte spiele aber es sind auch Titel wie ...
von Harry Tuttle
7. Jun 2020, 12:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Ich hab mir gestern die ersten beiden Folgen von Space Force angesehen. Irgendwie nett, aber will irgendwie nicht richtig zünden. Dabei war ich großer The Office Fan. Aber irgendwie sind hier die Gags ziemlich off. Irgendwie nicht richtig witzig und irgendwie aber auch mit ziemlich angezogener Handb...
von Harry Tuttle
6. Jun 2020, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 688
Zugriffe: 123842

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Auf GOG kann man gerade diverse DEMOS kostenlos spielen. Unter anderem zu dem neuen mimimi Spiel Desperados III. Und so wie es aussieht wird das wohl mindestens genauso ein Highlight werden wie Shadow Tactics, der Vorgänger!
von Harry Tuttle
25. Mai 2020, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818671

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich bin gerade bei meinem 2. Durchgang von Prey(2017) , nachdem ich das Spiel 2018 das erste mal durchgespielt habe. Es gibt ganz wenige Storyspiele wo ich überhaupt in Erwägung ziehe sie ein 2. Mal anzufassen, also alleine das illustriert, dass ich eine ingesamt hohe Meinung vom Spiel habe. Es gib...
von Harry Tuttle
20. Mai 2020, 06:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818671

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe mit Children of Morta seit langem Mal wieder ein Spiel durchgespielt. Im Prinzip is es ein roguelike(lite? whatever) Dungeon Crawler. Das besondere ist, das man verschiedene Charaktere nutzen kann, die im Laufe des Spieles nach und nach hinzukommen. Allerdings ist das auch mein größter Krit...
von Harry Tuttle
20. Apr 2020, 21:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215105

Re: Serientipps

Im Gegensatz zu den meisten aktuellen Serien werden die Geschichten sehr langsam erzählt, so langsam das viele "laaaangweilig" schreien und ich mich erstmal darauf einstellen musste. Ich hab' in der Tat nach zwei Folgen aufgegeben. Und das, obwohl ich Stalenhags Art Books und das zugehörige Pen&Pap...
von Harry Tuttle
19. Apr 2020, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818671

Re: Was spielt ihr zurzeit?

derFuchsi hat geschrieben:
18. Apr 2020, 20:36
Ein bisschen viel FFVII wenn das mehrere Leute parallel spielen und alle auch noch hier ihre Kommentare da lassen. Wollt ihr nicht vielleicht einen FF VII Thread aufmachen oder da weiter quatschen falls es den schon gibt?
Word!!!
von Harry Tuttle
19. Apr 2020, 11:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 323
Zugriffe: 71854

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich habe gestern in Serial reingehört. Sehr spannend, aber muss man schon konzentriert dabei sein. Viele verschiedene Personen und da muss man sich die Namen merken, nicht ganz einfach. ;-) Jetzt habe ich die offizielle People Map gefunden: https://serialpodcast.org/maps/people-map Wollte ich aber ...
von Harry Tuttle
12. Apr 2020, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818671

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ori and the will of wisps Nachdem ich schon beim ersten Ori versagt habe, dachte ich mir, kann ich das nächste auch direkt failen. Nicht falsch verstehen - ich habe das erste sehr gerne gespielt. Allerdings hab ich es im Gamepass gespielt und da ich keinen Xbox Controller habe (und mich auch weiger...