Die Suche ergab 9 Treffer

von MarioAhna
15. Mai 2019, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen
Antworten: 101
Zugriffe: 4337

Re: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen

Vinter hat geschrieben:
15. Mai 2019, 15:26
Och, die schmachtend-erotische Roboterstimme von Phoenix finde ich eigentlich sogar relativ witzig.
"Komm bald wieder, Walker!" :lol:
dito!
und ob es wohl Absicht ist, dass man einen "Roundhouse-kickenden" Ranger namens "Walker" spielt ?
von MarioAhna
14. Mai 2019, 23:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen
Antworten: 101
Zugriffe: 4337

Re: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen

Puh, was soll ich zu der Schießbude sagen... Spielzeit sind jetzt 2h. Mein bisheriger Eindruck ist eher negativer Natur. - Deutsche Sprecher des Hauptcharakters m /w sind eher mau - Gunplay ist "o.k." - ein "Doom-Flow" kommt hier nicht auf - Flow ist sowieso schwierig, wenn viel zu oft ein nicht ins...
von MarioAhna
12. Mai 2019, 21:01
Forum: Hardwareforum
Thema: Allround Laptop
Antworten: 22
Zugriffe: 1282

Re: Allround Laptop

matze.gg hat geschrieben:
25. Apr 2019, 18:08
ich hab mir jetzt übrigens ein msi gf 63 8rd gekauft und eine ssd selber eingebaut, falls es jemanden intressiert
Da hätte ich auch gerne ne Meinung zu
Bin im Moment auch auf der Suche und der wirkt, als wäre er auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ;-)
von MarioAhna
14. Mär 2019, 07:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin
Antworten: 42
Zugriffe: 2977

Re: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin

Schöne Folge - ich mag, wie auch mit Gästen immer kritikvoll umgegangen wird. Das ist den meisten aber bestimmt vorher klar und wie in dem Fall wahrscheinlich sogar erwünscht ;-) Mich hat die Folge dazu angeregt, mir die Sache auch mal näher anzuschauen und wahrscheinlich sogar noch zu abbonieren - ...
von MarioAhna
14. Mär 2019, 06:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 67
Zugriffe: 3831

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

FINAL FANTASY XIV Online - 707 Std. insgesamt
Call of Duty: Black Ops III - 187 Std. insgesamt
Path of Exile - 107 Std. insgesamt
Borderlands: The Pre-Sequel 97 Std. insgesamt
DARK SOULS™ III - 74 Std. insgesamt

Hatte ich selbst irgendwie sogar anders erwartet ;-)
von MarioAhna
6. Mär 2019, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 22994

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ist der Unterschied zu Destiny(2) wirklich so groß dass es diese Prügel trotzdem verdient? Kann ich mir nicht vorstellen. Andersherum wird denk' ich nen Schuh draus: Destiny 2 hätte bei seiner Veröffentlichung einfach eine ähnliche Prügel verdient ;-) Beides sind von Grund auf gute Spiele - und bei...
von MarioAhna
6. Mär 2019, 07:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 8967

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Gerad eben mit den The Pod Discordlern noch eine Runde geholt. https://www.youtube.com/watch?v=7_V_RWVS47w Solche Momente sind halt so gut in dem Spiel. Das sind auch diese Momente, die das Spiel so gut machen, ja - ähnliches hatten wir gestern Abend auch :-) Deswegen Mag ich auch die RedArcade Vid...
von MarioAhna
6. Mär 2019, 07:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 22994

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Wer zur Hölle, der sich hier und da mit Games beschäftigt, konnte gehyped sein für Anthem? Ich fand dass es von Anfang an nach genau dem aussah was es jetzt ist. Generisch, repetitiv, langweilig, inhaltslos und schlecht geschrieben. Ich will mich selbst nicht als krassen Typen darstellen der das al...
von MarioAhna
1. Mär 2019, 00:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 377
Zugriffe: 22994

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Denn: Das man durch Leveln und Looten stärker wird, kann ja offenbar nicht stimmen. Anthem matcht Spieler völlig unabhängig von ihrem Level. Ich spiele mit Leuten, die fünf Level unter mir sind und mit Leuten, die zehn level über mir sind und es kommt nicht zu Balancingproblemen. Ganz generell gebe...