Die Suche ergab 3 Treffer

von Ornifex
2. Apr 2016, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast
Antworten: 31
Zugriffe: 10705

Re: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast

Ich kann noch keine persönlichen Nachrichten verschicken... :( "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst." Das ist mein Problem welches ...
von Ornifex
28. Mär 2016, 20:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast
Antworten: 31
Zugriffe: 10705

Re: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast

-Selbst verständlich würde ich auch noch irgendwie den Bogen zu Dark Souls schlagen. Bin dafür. Dark Souls ist so super, und kam hier im Podcast bisher nur schlecht weg. Da die zwei Podcastionisten keine Fans sind wird das wohl auch so bleiben (?) Dark Souls is love, Dark Souls is life. Ich kann al...
von Ornifex
27. Mär 2016, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast
Antworten: 31
Zugriffe: 10705

Re: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast

-Ich will dabei sein!!!11einself -Ich würde gerne noch meinen Senf zu Runde #48 geben, zum Freischalten in Mehrspielerspielen hab ihr (in dieser Folge) nichts gesagt -Selbst verständlich würde ich auch noch irgendwie den Bogen zu Dark Souls schlagen. :P noch eine Idee von mir um es bei dir Jubiläums...