Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcel
25. Mai 2020, 16:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37429

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber André, mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Ich kann sehr sehr gut nachfühlen was Du empfindest. Vor drei Jahren um die gleiche Zeit habe auch ich meinen Vater verloren und auch ich habe sehr viele schöne Erinnerungen und Anekdoten die ich mit ihm verbinde. Meinen allergrößten Respekt...
von Marcel
26. Mär 2018, 20:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 41114

Re: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Hervorragende Arbeit Jungs, danke dafür! -> Erhöht

PS: Bin unter anderem wegen dem glorreichen EX GamestarTV Anchorman Stange und seinem Sidekick Peschke hier aufgeschlagen.
Wär ja noch schöner wenn hier jemand dem Dollar zum Opfer fällt!

Weitermachen...