Die Suche ergab 10 Treffer

von Daks
27. Mär 2019, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff am 29. März in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1002

Re: Hörertreff am 29. März in Nürnberg

WyverTrim hat geschrieben:
26. Mär 2019, 19:18
Wann werdet ihr denn am Freitag in Nürnberg eintrudeln?
Nach Plan um 17:50 :)
von Daks
26. Feb 2019, 14:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Macht The Pod gerade eine Rolle rückwärts?
Antworten: 68
Zugriffe: 5739

Re: Macht The Pod gerade eine Rolle rückwärts?

Ich hatte mich auch schon einmal kurz gewundert, warum sich Nina und Dom denn so rar machen... Allerdings weiß ich ja von der Teilzeitanstellung bzw. der freien Mitarbeit. Und auch, dass Nina an neuen Projekten arbeitet, die sie ja schon einmal kurz erwähnt hatte, wenn ich nicht irre, habe ich mir f...
von Daks
20. Feb 2019, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff am 29. März in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1002

Re: Hörertreff am 29. März in Nürnberg

Melde mich ebenfalls an :)
von Daks
9. Aug 2018, 11:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 2534

Re: Werbung

Da ist natürlich was dran... Dann muss ich die Glorie des Pods halt weiterhin verbal in die Welt tragen^^
von Daks
7. Aug 2018, 20:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 2534

Re: Werbung

Glaube Shirts oder sowas war mal ganz am Anfang angedacht aber wieder fallen gelassen, weil Steuer oder Finanzamt oder irgendwas rechtliches. Es wäre wohl viel Aufwand für wenig nutzen. Auch wenn ich die Idee auch immer nett fand. Weiß aber nicht ob sich da vielleicht auch wieder was geändert hat w...
von Daks
29. Jul 2018, 15:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 173
Antworten: 188
Zugriffe: 10970

Re: Runde 173

Eine Diskussion ist immer eine instabile Angelegenheit, auch und gerade dann, wenn sie schriftlich geführt wird. Die Abwesenheit von persönlichem Ausdruck, Tonlage der Stimme, direktem Blickkontakt usw. ermöglicht einerseits die Konzentration auf das tatsächlich Geschriebene. Manche Gesprächsteilne...
von Daks
23. Jul 2018, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zum zweijährigen Jubiläum
Antworten: 34
Zugriffe: 3798

Re: Feedback zum zweijährigen Jubiläum

Auch meinerseits noch herzlichen Glückwunsch! Und auch vielen Dank an die Backer der ersten Stunde, die das Projekt ja mit ermöglicht haben :) Für mich als Menschen der weniger Zeit mit Spielen als mit dem sich Informieren über die Branche verbringt seid ihr genau das richtige Medium für mich! Und d...
von Daks
12. Jul 2018, 21:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Hilfe!!

Aus Wikipedia zum Fundrecht: "Schatzfund Ein Schatz ist eine Sache, die so lange verborgen gelegen hat, dass ihr Eigentümer nicht mehr zu ermitteln ist (Definition des § 984 BGB). Der Finder eines Schatzes erwirbt bereits mit der Entdeckung hälftiges Miteigentum. Die andere Hälfte des Miteigentums s...
von Daks
9. Jul 2018, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jurassic World Evolution (PC/PS4/XONE)
Antworten: 8
Zugriffe: 1302

Re: Jurassic World Evolution (PC/PS4/XONE)

Ich habe inzwischen ca. 20 Stunden gespielt und muss die Hoffnung auf eine anspruchsvolle Wirtschaftssimulation glaube ich zerschmettern... Ich bin zwar alles andere als ein Expterte in Sachen Aufbauspielen (mein letztes ernsthaft gespieltes war SimCity 2000), aber ich als blutiger Anfänger schwamm ...
von Daks
7. Jun 2018, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)
Antworten: 57
Zugriffe: 6310

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Salut zusammen!

Auch ich als relativer Neuhörer möchte schonmal meine Anwesenheit androhen.
Für meine pünktliche Ankunft aus Würzburg wird die Bahn sorgen (welch durch und durch spannender Tag :) ), residieren werde ich wie mancher auch im Motel One Ost.

Bis dahin, freue mich schon massiv :)