Die Suche ergab 5 Treffer

von Bigtom
15. Feb 2020, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged
Antworten: 43
Zugriffe: 3358

Re: Wertschätzung: Warcraft III Reforged

Ich hab mir WC3 Reforged nicht gekauft, aber ist es nicht auch so, dass alle Custommaps, Kampagnen etc. nicht mehr funktionieren? Da kann ich schon die Aufregung verstehen, vor allem bei den Spielern die bis zum heutigen Tage die klassische Version spielen.
von Bigtom
28. Jul 2019, 11:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 223
Zugriffe: 32267

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Finde es schade, dass ihr die Tour während der Woche macht. Für jemanden wie mich, der nicht in München wohnt ist es zeitlich nicht möglich daran teilzunehmen. Beim normalen Podcastprogramm verstehe ich, wenn ihr eure Wochenenden zur Erholung braucht. Für so etwas Besonderes wie eine Tour, wär es sc...
von Bigtom
11. Nov 2018, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 16945

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Anmerkung zum Ticketpreis der Blizzcon.
Lediglich das virtuelle Ticket kostet 49 US-Dollar. Die Menschen die bei der Blizzcon vor Ort waren, mussten 199 US-Dollar bezahlen.
https://en.wikipedia.org/wiki/BlizzCon
von Bigtom
27. Mär 2018, 12:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 19175

Re: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Gut, das ihr einen extra Podcast zu dem Thema gemacht habt. Gehöre ebenfalls zu den Leuten die weder im Forum, noch auf Patreon großartig unterwegs sind. Newsletter ist ebenfalls aus :) Wenn ihr eine deutsche Plattform findet, die in Euro abrechnet, könnt ihr ebenfalls mit meiner Unterstützung rechn...
von Bigtom
27. Mär 2018, 07:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #154: Past Cure
Antworten: 112
Zugriffe: 13976

Re: Runde #154 - Past Cure

Anhand dieses Podcasts merkt man wie professionell Andre, Jochen und Sebastian sprechen. Ich musste nach ca. 20 Minuten abbrechen, weil der Typ von Past Cure gefühlt in jeden 2. Satz ca. 25 "ÄH ÄH ÄH" drin hat.