Die Suche ergab 8 Treffer

von Bigtom
17. Jul 2023, 19:33
Forum: Hardwareforum
Thema: Andres Desktop ***community config im Eingangspost***
Antworten: 803
Zugriffe: 31026

Re: Andres Desktop ***community config im Eingangspost***

Servus miteinander, ich habe die letzten 27 Seiten grob überflogen, ich weiß daher nicht genau wie der Stand der Konfiguration aktuell ist. Ich möchte keine konkrete Empfehlung aller Hardwareteile geben, aber zwei generelle Themen ansprechen. Mainboard AM5 wird bis mind. 2026 supported. Mit einem PC...
von Bigtom
28. Feb 2022, 15:40
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hilfe: Über 1500 "neue" Einträge im RSS 5$ Feed
Antworten: 32
Zugriffe: 6756

Re: Hilfe: Über 1500 "neue" Einträge im RSS 5$ Feed

Ich habe das Problem auch, aber da ich im Forum zuerst keinen Eintrag dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich bin bloß zu blöd die Podcast-App richtig zu bedienen. Tja falsch gedacht :D
von Bigtom
24. Mai 2021, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225656

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich melde mich im Forum praktisch nie zu Wort, aber bezüglich der Dark Souls Diaries habe ich mich aufgerafft und muss folgendes mitteilen: Vielen Dank und weiter so! Es macht unglaublich viel Spaß euch bei euren Erlebnissen in Dark Souls zuzuhören! Ich hoffe es gibt einen würdigen Nachfolger zu die...
von Bigtom
15. Feb 2020, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged
Antworten: 43
Zugriffe: 10991

Re: Wertschätzung: Warcraft III Reforged

Ich hab mir WC3 Reforged nicht gekauft, aber ist es nicht auch so, dass alle Custommaps, Kampagnen etc. nicht mehr funktionieren? Da kann ich schon die Aufregung verstehen, vor allem bei den Spielern die bis zum heutigen Tage die klassische Version spielen.
von Bigtom
28. Jul 2019, 11:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 233
Zugriffe: 76500

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Finde es schade, dass ihr die Tour während der Woche macht. Für jemanden wie mich, der nicht in München wohnt ist es zeitlich nicht möglich daran teilzunehmen. Beim normalen Podcastprogramm verstehe ich, wenn ihr eure Wochenenden zur Erholung braucht. Für so etwas Besonderes wie eine Tour, wär es sc...
von Bigtom
11. Nov 2018, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 387
Zugriffe: 61657

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Anmerkung zum Ticketpreis der Blizzcon.
Lediglich das virtuelle Ticket kostet 49 US-Dollar. Die Menschen die bei der Blizzcon vor Ort waren, mussten 199 US-Dollar bezahlen.
https://en.wikipedia.org/wiki/BlizzCon
von Bigtom
27. Mär 2018, 12:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 40847

Re: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Gut, das ihr einen extra Podcast zu dem Thema gemacht habt. Gehöre ebenfalls zu den Leuten die weder im Forum, noch auf Patreon großartig unterwegs sind. Newsletter ist ebenfalls aus :) Wenn ihr eine deutsche Plattform findet, die in Euro abrechnet, könnt ihr ebenfalls mit meiner Unterstützung rechn...
von Bigtom
27. Mär 2018, 07:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #154: Past Cure
Antworten: 116
Zugriffe: 30595

Re: Runde #154 - Past Cure

Anhand dieses Podcasts merkt man wie professionell Andre, Jochen und Sebastian sprechen. Ich musste nach ca. 20 Minuten abbrechen, weil der Typ von Past Cure gefühlt in jeden 2. Satz ca. 25 "ÄH ÄH ÄH" drin hat.