Die Suche ergab 2 Treffer

von Onsche
9. Mär 2019, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64431

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Boah! Die Thesen von Teut sind aber extrem spitz und dabei war Jochen noch anwesend. :D Also dystopischer hätte es Teut kaum zeichnen können. Was mich daran gestört hat ist, dass er er solche Umstände irgendwie erstrebenswert erachtet. Schon klar, er kommt direkt vom harten Business und Marketing, a...
von Onsche
30. Mär 2018, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #154: Past Cure
Antworten: 116
Zugriffe: 30630

Re: Runde #154 - Past Cure

Ist hier gerade mein erster Post aber (ich höre sonst eher zu) zum Interview möchte ich gerne was los werden. Ich finde Andre und Sebastian haben das ziemlich geschickt gemacht. Beide sind sehr höflich und konstant nett geblieben, ohne harsch mit Simon zu werden. Ich denke die beiden haben schon wäh...