Die Suche ergab 14 Treffer

von Caribu
26. Dez 2019, 11:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 233
Zugriffe: 76215

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Huhu,

Ich höre grade den Weihnachtspodcast und frag mich grade wie das dann mit den letzten Terminen der Tour ist. Kommt der Jochen mit ? Wäre dann ja schon in seinem Timeout. Habt ihr einen Plan? Wenn nicht gibt es Ersatz?

Allen erstmal wröhliche Freinachten & Ruten Gutsch
von Caribu
8. Sep 2019, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 165
Zugriffe: 43625

Re: Stammtisch in Berlin?

Seniorenzivi hat geschrieben: 3. Sep 2019, 10:25 Ich nutze mal die Zeit: Wie sieht es bei euch mit einem Stammtisch Anfang Oktober aus?
Warum nicht wieder am Wochenende 1-3.11, zur EGX? Diesmal lieg ich hoffentlich nicht flach mit Erkältung
von Caribu
7. Apr 2019, 20:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 682686

Re: Serientipps

The OA Ist eine Serie auf Netflix, die imo nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Sie ist auf angenehme Weise anders, hat eine unkonventionelle Geschichte, die viele unterschiedliche Elemente und Genres vermischt, aber immer unter dem Oberbegriff der Mystery. Sie spielt mit den Erwartu...
von Caribu
7. Apr 2019, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 165
Zugriffe: 43625

Re: Stammtisch in Berlin?

Varus hat geschrieben: 25. Mär 2019, 18:22 Sieht cool aus. Aber genau am Sonntag wirds eher schwer mit Arbeit und so :)
Freitag & Samstag bin ich leider am Nachmittag arbeiten ;)
von Caribu
23. Mär 2019, 18:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 165
Zugriffe: 43625

Re: Stammtisch in Berlin?

Hi,

Hat jemand Lust sich im Rahmen der Gamesweek am 14.4 zum Gamesfest in der Kulturbrauerei zu treffen?

http://www.gamesweekberlin.com/gamefest-2/

Die Tickets sind erschwinglich und es ist recht zentral gelegen https://www.eventbrite.de/e/gamefest-20 ... 43#tickets

Lg
von Caribu
8. Dez 2018, 08:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Update: The Pod Community-Geschenk 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24842

Re: Update: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

SpoilerShow
Eine sehr schöne Idee :D Die Spiele -Pitch-Insel des Schreckens-Folge muss definitiv rein. Bester Satz von Jochen : Martin Luther im Nahkampf?!?
:lol:
Ich würde das bei später mal mit Timecodes raussuchen
von Caribu
24. Nov 2018, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Update: The Pod Community-Geschenk 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24842

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Hi, Ich mach mit. Auch wenn ich nochmal genau lesen muss wie der Ablauf ist :mrgreen: Wäre schade wenn sie dies Jahr keinen Kalender bekommen. Immerhin ist der Adventskalender ein Grundrecht jedes Menschen ! Caribu ist sehr gut. Nehm Euch ein Beispiel an ihr. Und an all den anderen sehr guten Mensc...
von Caribu
22. Nov 2018, 08:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Update: The Pod Community-Geschenk 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24842

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Hi,
Ich mach mit. Auch wenn ich nochmal genau lesen muss wie der Ablauf ist :mrgreen: Wäre schade wenn sie dies Jahr keinen Kalender bekommen. Immerhin ist der Adventskalender ein Grundrecht jedes Menschen !
von Caribu
28. Sep 2018, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 165
Zugriffe: 43625

Re: Stammtisch in Berlin?

Ich muss für heute leider absagen. Habe leider seit gestern Abend Bronchitis und Wochenende/ machste Woche nen vollen Terminkalender 😞 Ich wünsche Euch aber nen tollen Abend
von Caribu
14. Sep 2018, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 165
Zugriffe: 43625

Re: Stammtisch in Berlin?

Hey Caribu, findet euer Generalprobentreffen statt nächste Woche. Hätte Zeit und Lust und würde auch vorbeischauen. You got mail :mrgreen: Sieht gut aus! Brauhaus Lemke hat mir soeben unsere Reservierung für den 28.9. mit 20 Personen bestätigt. :dance: Ich soll denen vorher noch einmal die finale T...
von Caribu
5. Sep 2018, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 165
Zugriffe: 43625

Re: Stammtisch in Berlin?

Ich würde am 28.9 auch kommen.

Wer es kleiner mag, am 20.9 ist noch eine beschauliche Runde geplant, da Herr Echtschlecht in Berlin ist.
von Caribu
6. Apr 2018, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das literarische Duett Teil 3
Antworten: 44
Zugriffe: 11051

Re: Das literarische Duett Teil 3

Sehr schöne Folge, mal wieder. Schade es in der Folgenbescheibung keine besprochenen Buchtitel gibt. Es ist echt mühsam genau die Stelle zu finden wo Autor und /oder Titel genannt werden.
von Caribu
30. Mär 2018, 16:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 36071

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Aloha,
Ich hab im Discord davon gehört das ihr eine P&P Runde plant und würde auch gerne mitmachen