Die Suche ergab 7 Treffer

von GranatenHorst
16. Jun 2019, 13:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Tickets Frankfurt für The Pod live Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Tickets Frankfurt für The Pod live Tour

Hallo zusammen, Nur schnell ein Hinweis für alle die gerne Karten für Frankfurt kaufen wollen, und so wie ich eben bei Eventim https://www.eventim.de/eventseries/auf-ein-bier-weltherrschaftstour-201920-2487397/ den Hinweis bekommen haben das es im Moment keine Karten mehr gibt. Versucht es über die ...
von GranatenHorst
21. Mär 2019, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand: Pilotfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 4210

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Klaus Trafford war damals auch mein Lieblingsredakteur. Leider ist Er schon sehr früh verstorben (2000). 1993 oder 94 bot sich mir, durch einen Schulfreund, die Gelegenheit für ein Wochenede nach Eschwege zu fahren und die ASM Büros zu besuchen. Er testete damals nebenbei kleine Games für den Verlag...
von GranatenHorst
18. Mär 2019, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 140
Zugriffe: 6318

Re: The Division 2

Hab es im Discord schon mal erwähnt, der inoffizielle Clan vom Pod ist unter ThePod in Division zu finden. Für die Leute die auf PC spielen. meine UPlay ID GER_Omikron82 oder im Discord unter Kellogs|Michael zu erreichen Bin Als GranatenHorst nun auch im PC ThePod clan vertreten, Danke noch mal für...
von GranatenHorst
5. Apr 2018, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2
Antworten: 34
Zugriffe: 2790

Re: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2

Im Zweifelsfall gibt es auf Youtube hunderte Guides, sicherlich auch auf Deutsch falls das ein Problem darstellt. Ansonsten schaut euch mal im Discord um, da findet ihr sicher Spieler die bereit sind euch auf einen Guided Run mitzunehmen. Was Jochen geschrieben hat sollte euch aber schon gut weiter...
von GranatenHorst
5. Apr 2018, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2
Antworten: 34
Zugriffe: 2790

Re: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2

Danke für die ausführlichen Hinweise, Haben bisher nur noch zu zweit Spielen können, aber alleine das intensivere Blocken hat schon viel geholfen. Unser Magier hat seinen Stab und wie der Schadn macht nun auch verstanden und es läuft zu Zweit schon sehr gut, ( 3er Gruppe bisher aus Zeitgrüden nicht ...
von GranatenHorst
31. Mär 2018, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2
Antworten: 34
Zugriffe: 2790

Re: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2

2 Meiner Freunde und ich (alle Anfang 40 ) haben Vermintide 2 auf Grund der Podcast Folge angefangen. Ich habe es einen Tag vorher schon mal alleine ausprobiert. Wenn ich alleine mit random Gruppe unterwegs bin läuft es auf dem ersten Schwierigkeitsgrad eigentlich gut, nicht Jeder Run ist ein Erfolg...
von GranatenHorst
30. Mär 2018, 22:35
Forum: Hardwareforum
Thema: Sound: Mit welchen Songs testet ihr eure Anlage?
Antworten: 34
Zugriffe: 4139

Re: Sound: Mit welchen Songs testet ihr eure Anlage?

Hallo zusammen, auch wenn der Thread hier schon älter ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen Euch meinen altbewährten Tiefbass Test Song Nr. 1 ans Herz zu legen. Space Cube - Outbound von 1994 https://www.youtube.com/watch?v=zOhf-_Rq6Ng" onclick="window.open(this.href);return false; wie Ihr seht sch...