Die Suche ergab 726 Treffer

von HerrReineke
10. Sep 2019, 19:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1110
Zugriffe: 90344

Re: Serientipps

Ich fröhne gerade wieder meinem absoluten guilty pleasure: Grey's Anatomy, Staffel 14 :ugly:
von HerrReineke
7. Sep 2019, 12:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70311

Re: Was hört ihr gerade?

Nur wegen euch beiden höre ich natürlich auch gerade Pneuma... Ich muss definitiv demnächst mal die Zeit finden und das Album entspannt am Stück durchhören :D
von HerrReineke
6. Sep 2019, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe angefangen Gorogoa zu spielen und bisher zwei der (mutmaßlich) fünf Kapitel abgeschlossen hat. Es ist wirklich wunderschön gemacht Da es aber teilweise ein wenig nach Trial'n'Error wirkt war es mir - trotz der sehr kurzen Spielzeit - zu lang, um es an einem Stück durchzuspielen. Freue mich ...
von HerrReineke
6. Sep 2019, 17:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Greedfall
Antworten: 19
Zugriffe: 793

Greedfall

In wenigen Tagen erscheint GreedFall, das neue Rollenspiel von Spiders. Würde mich sehr interessieren, ob die es nach Technomancer und Bound by Flame (endlich) geschafft haben, diesmal ein runderes Rollenspiel abzuliefern :ugly:
von HerrReineke
6. Sep 2019, 16:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 230: Was bedeutet Qualität?
Antworten: 69
Zugriffe: 1962

Re: Runde 230: Was bedeutet Qualität?

Ich würde euch dringend bitten, hier nicht unnötige Sticheleien auszutauschen und höflich und respektvoll zu bleiben, auch wenn man sich über irgendwelche Begriffe oder in der Sache uneinig ist. Danke ;)
von HerrReineke
2. Sep 2019, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wenn man Walking Simulatoren mag ist Ethan Carter spitze. Man muss halt die Muße haben für sowas entschleunigtes. Beim Ende musste ich schon etwas schlucken. Eigentlich mag ich solche Spiele, darum fand ich es fast ein wenig enttäuschend, dass mich das jetzt irgendwie bisher so gar nicht gepackt ha...
von HerrReineke
1. Sep 2019, 21:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem meinem kurzen Ausflug in das 2016er Doom letztens habe ich auch mal in The Vanishing of Ethan Carter (halt vor allem grafisch super, aber nach ner Stunde hatte ich kein großes Interesse weiter durch die Gegend zu irren, denn dafür war die Handlung nicht spannend genug) und Surviving Mars (üb...
von HerrReineke
30. Aug 2019, 23:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70311

Re: Was hört ihr gerade?

Tool - Chocolate Chip Trip Joah... das ist mal was anderes. :mrgreen: tja... ich glaube, das muss ich öfter hören, um es vielleicht dann irgendwann wirklich genießen zu können :D solange gibts "seichte" Unterhaltung: Götz Widmnn - Zwei Komma Acht Kilometer Bier Ein Lied, dass mich gleichzeitig zu m...
von HerrReineke
30. Aug 2019, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Perlen des Podcasts
Antworten: 21
Zugriffe: 1296

Re: Perlen des Podcasts

Alle Touchscreen-Folgen :) Aber als Must-listen würde ich " Eine Sex-Mod für die Sims " ansehen, da hier durch besonders viel Humor vielleicht der Einstieg für Neulinge leichter fallen könnte - und natürlich schlicht und ergreifend, weil es einfach so extrem unterhaltsam war :D En Detail würde ich m...
von HerrReineke
30. Aug 2019, 12:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70311

Re: Was hört ihr gerade?

Haha, mal jemand, der nicht „Square Hammer“ von Ghost verlinkt. :lol: Ich habe extra nachgeguckt: ich habe es hier tatsächlich noch nie verlinkt :o Aber jetzt :ugly: Danke übrigens nochmal für „Thekenmädchen“ von Versengold. Ich habe es am Wochenende auf der Player's Party eines Volleyballturniers ...
von HerrReineke
28. Aug 2019, 17:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70311

Re: Was hört ihr gerade?

Ghost - Year Zero
Schade, dass der einzige bekannte Tour-Termin in Deutschland dieses Jahr gerade in München stattfinden muss :doh: Da wäre Luxemburg noch näher, und das ist schon ne gute Ecke...
von HerrReineke
28. Aug 2019, 07:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 247
Zugriffe: 20899

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Habe jetzt, nach der Empfehlung hier im Thread, mal Psycho Pass geschaut und hat mir echt gefallen. Besonders die gute Musik fiel mir auf. Leider soll ja Staffel 2 nicht so toll sein oder sollte man es doch mal mit der versuchen? Gib der zweiten Staffel eine Chance ;) fand sie zwar auch nicht so gu...
von HerrReineke
27. Aug 2019, 20:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 247
Zugriffe: 20899

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Ich hatte mal gehört, da soll noch irgendwas neues bei der Netflix Version von Evangelion dabei sein, das damals auf Vox nicht zu sehen war...? Stimmt das? Die Wikipedia spuckt an besonderen Infos zum Netflix-Release nur folgendes aus: "Following the dissolution of ADV Films in 2008, the Netflix re...
von HerrReineke
27. Aug 2019, 18:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 247
Zugriffe: 20899

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Ich bin momentan total auf Neon Genesis Evangelion . Es war bisher ein blinder Fleck bei den Klassikern unter den Animes und dank Netflix kann ich dies nun so langsam abhaken - glücklicherweise sogar als OmU. Das macht es noch viel lustiger, wenn Japaner plötzlich "deutsch" sprechen :D Insgesamt mus...
von HerrReineke
26. Aug 2019, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab mal ne knappe Stunde in Doom (2016) reingespielt. Durchaus spaßig, aber ich glaube mehr als einen Level am Stück werde ich auch auf Dauer eher nicht spielen :D
von HerrReineke
25. Aug 2019, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 145
Zugriffe: 9412

Re: Gamescom 2019

Was mich mal interessieren würde ist ein Einblick in die Planung der Gamescom oder eher die Zukunft oder wie sich man sich die Zukunft der Gamescom beim Game vorstellt. Das bedeutet auch soll die Gamescom noch weiter wachsen, wenn ja wie und wohin? Zu potentiellen anderen Standorten gabs bei GamesW...
von HerrReineke
25. Aug 2019, 13:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 136
Zugriffe: 10573

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Na aber also. Einfach am nächsten Tag zweiter Termin in unserem Wohnzimmer, das kriegen wir schon ausverkauft. Bier geht auf mich! Na? Na? ;) Besteht eigentlich die Chance, dass ihr Berlin auch hoch bucht? Könnte ja keiner ahnen, dass ihr da in irgendeinem Wohnzimmer sitzt und man sich für Anfang 2...
von HerrReineke
25. Aug 2019, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Definition: Indie / A / AA / AAA
Antworten: 35
Zugriffe: 909

Re: Definition: Indie / A / AA / AAA

Zumindest zur Indie-Definition gab es ja bereits einen hervorragenden Podcast - die passende Diskussion dazu hier im Forum findet sich in diesem Thread ;)
von HerrReineke
24. Aug 2019, 11:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spellforce 3
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

Re: Spellforce 3

Die Besprechung jetzt fand ich auch (zeitlich) sehr gelungen und das Spiel ist zumindest direkt mal auf der Wunschliste gelandet. Mal gucken ob ich gegen Ende des Jahres dann mal dazu kommen werde, aber interessiert bin ich jetzt eindeutig :D