Die Suche ergab 2111 Treffer

von HerrReineke
14. Mär 2024, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 35
Zugriffe: 2159

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Danke euch, im deutschen steht da nur, dass sie besser aussieht, wenn ich mich nicht täusche. Aber Check: die overclock Fähigkeiten sind der key! Das steht da, weil dieses konkrete Upgrade ausschließlich das Level der Waffe erhöht (und einen damit potenziell schneller zum Overclock führt), als die ...
von HerrReineke
13. Mär 2024, 08:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 35
Zugriffe: 2159

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Wegen euch hänge ich an der Nadel! NUR WEGEN EUCH!!
von HerrReineke
6. Mär 2024, 12:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458516

Re: Was hört ihr gerade?

The Anchor - Masterpiece

Linzey Rae hat einfach eine fantastische Stimme :clap:
von HerrReineke
2. Mär 2024, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 221
Zugriffe: 11577

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Ich vermute, sollte ein FC Spiel eine ab 16 oder ab 18 Einstufung erhalten, und das würde sich krass in den Verkaufszahlen bemerkbar machen, dann würde EA halt eine lootboxfrei Version raus bringen, die dann wieder ab 6 Jahren verfügbar wäre. Das ist ja eine Dynamik, die in zwei Richtungen läuft. I...
von HerrReineke
29. Feb 2024, 20:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community
Antworten: 8
Zugriffe: 760

Re: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community

Krokettenkardinal hat geschrieben: 29. Feb 2024, 20:37 Welche Folge ist das Dom rausfindet, dass er eine Antenne an seine WLAN -Karte anschrauben kann? :ugly:

Die ist mir entgangen, ich hab davon nur gehört.
Das 10$-Goodie: Eine Frage der Hose - Juli '23
Direkt am Anfang ist es :mrgreen:
von HerrReineke
26. Feb 2024, 16:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10437

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Meine Frage war auch gar nicht so sehr: Möchtet ihr von mir 5 Euro mehr? Denn die Antwort hätte ich mir denken können. Sie ging mehr in Richtung: Wie kann ich technisch eine Erhöhung auf 15 Euro umsetzen. Und versuch nicht es mir auszureden. Ich habe eine starke anarchistische Ader. Im Zweifel schi...
von HerrReineke
26. Feb 2024, 16:25
Forum: Hardwareforum
Thema: Saug- und Wischroboter
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Saug- und Wischroboter

Wir haben uns ebenfalls vor ca. 3 Monaten einen Roborock geholt - Modell "Q Revo" in diesem Fall und würde den auch jederzeit weiterempfehlen. Primär, weil die Rezensionen sehr positiv waren und er preislich tatsächlich trotzdem nicht deren Topmodell ist (gekauft für 650 €), aber bereits e...
von HerrReineke
25. Feb 2024, 14:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10437

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Jay hat geschrieben: 25. Feb 2024, 14:48 Nun habe ich mein Abo auch erhöht. Also bin ich jetzt eine Art Meerschweinchen. Weiss immer noch nicht was das Capybara hier zu bedeuten hat. xD
Die Erklärung findet sich hier :mrgreen: Und willkommen im Club der großnager :clap:
von HerrReineke
22. Feb 2024, 16:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10437

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

BTW: Andre hat Enderal gesagt!1elf! Enderal-Diaries confirmed :ugly: Wat wo? Shice, muss die Folge vorziehen. Leider nur als Beispiel für "typisch, was die Community sich immer wünscht und wo wir vorstehen: das ist so umfangreich, das muss auch echt geil sein". Also keine Ankündigung, abe...
von HerrReineke
22. Feb 2024, 15:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10437

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

BTW: Andre hat Enderal gesagt!1elf! Enderal-Diaries confirmed :ugly:
von HerrReineke
22. Feb 2024, 14:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4912

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Tokyo Gore Police mit Andre und Dom. Einfach weil es geht :ugly: Donnie Darko schließe ich mich aber ebenfalls an - den wollte ich demnächst einer Freundin zeigen, die den noch nicht kennt und dann werde ich auch selbst nochmal merken, ob ich ihn heute noch so super finde, wie damals :mrgreen: Und ...
von HerrReineke
15. Feb 2024, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 221
Zugriffe: 11577

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Fantastisches Interview, vielen Dank schonmal dafür und ich freue mich auch sehr auf die noch folgende Nachbesprechung.
von HerrReineke
27. Jan 2024, 09:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Parfums!
Antworten: 38
Zugriffe: 1622

Re: Parfums!

Hein_z hat geschrieben: 27. Jan 2024, 00:02 Es genügt ja nicht das so Leute wie du das Stadtbild prägen jetzt müsst ihr auch noch diese Duftwolken hinter euch herziehen. Es gibt Menschen, die das nicht gut vertagen aber Rücksicht ist nicht zu erwarten.
Und sowas prägt hier nicht das Forumsbild. Banned.
von HerrReineke
26. Jan 2024, 19:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)
Antworten: 128
Zugriffe: 6664

Re: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)

... Für mich ist es tatsächlich in seiner gesamten Anmutung auch sehr Pokemon-like und daher weitestgehend unproblematisch. Aber es gibt tatsächlich zwei Dinge, die ich auch für mich selbst nicht nutze: Die "Schlachten"-Funktion (habe ich deshalb gar nicht erst freigeschaltet), weil ich d...
von HerrReineke
26. Jan 2024, 07:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)
Antworten: 128
Zugriffe: 6664

Re: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)

Mal so ne frage. Kann man das Spiel gut alleine spielen? Oder ist schon alles auf Multiplayer ausgelegt? Aus meiner Sicht geht das auch sehr gut alleine. Ein paar angekündigte (aber bisher nicht etwickelte) late-game-Inhalte klingen zwar eher so, als seien sie für Multiplayer gedacht, aber das ist ...
von HerrReineke
25. Jan 2024, 21:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12139

Re: Inseltagebücher

Und als André in der letzten Folge ankündigte, dass er jetzt die Inseln nach Lehm absuchen wolle, dachte ich mir schon "Wann findet er es wohl raus und wie sehr wird er sich ärgern?" ^^ Ich bin in meinem Versuch einmal zufällig über Lehm gestolpert und dachte mir "WTF, hier? Wäre ich...
von HerrReineke
25. Jan 2024, 19:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Deutscher Streamer Beef - deutscher Gamergate?
Antworten: 166
Zugriffe: 12962

Re: Deutscher Streamer Beef - deutscher Gamergate?

Es gibt übrigens einen aktuellen Sachstand in dieser Angelegenheit aus juristischer Perspektive (LTO-Bericht) anlässlich eines gescheiterten Antrags beim BVerfG. KuchenTV/Tim Heldt hat gegen seine Twitch-Sperre ein Eilverfahren vor dem LG Braunschweig gestartet. Das hat für den 30. Januar einen Term...
von HerrReineke
24. Jan 2024, 18:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)
Antworten: 128
Zugriffe: 6664

Re: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)

muss jetzt mal ne neues Lager in Angriff nehmen, irgendwelche Tips wohin? aktuell bin ich ziemlich am Mapanfang Mein zweites Lager habe ich auf dem Plateau bei den Koordiaten 10, -528 gebaut - ebenfalls mitten in das dortige Erzvorkommen :lol: Das ist auch nicht so super weit weg und ich finde es g...
von HerrReineke
24. Jan 2024, 10:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410921

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mauswanderer hat geschrieben: 24. Jan 2024, 09:51 Am Wochenende werde ich evtl. mal den ersten Turm (also die finale(?) Tutorialmission) angehen.
Ja, das Tutorial endet damit - als Motivationskarotte baumelt seitdem "nur" noch der Basenausbau vor mir :ugly: