Die Suche ergab 1478 Treffer

von HerrReineke
13. Jun 2021, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 306
Zugriffe: 17950

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Starfield wie erwartet XBOX exklusiv und 11.11.2022 als Releasedatum. Ich bin sehr gespannt :D
von HerrReineke
12. Jun 2021, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 789
Zugriffe: 163427

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Wer nicht eh regelmäßig die Epic-Geschenke mitnimmt und dran denkt: Diese Woche gibt es Control umsonst.
von HerrReineke
12. Jun 2021, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3
Antworten: 51
Zugriffe: 2668

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Mir hat es auch super gefallen, gerade auch, weil ich bisher kein Crusader Kings gespielt habe und genau so viel Ahnung hatte wie Jochen, und Dom aber erstklassig an das Spiel rangeführt und erklärt hat. Freue mich schon sehr da weiter zuzugucken und kann mir auch gut vorstellen, dass es auch als Po...
von HerrReineke
12. Jun 2021, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9338
Zugriffe: 1184087

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Far: Lone Sails Hab es letztens mal durchgespielt - was mit knapp drei Stunden im ersten Durchgang auch recht gut machbar ist. Glaube aber nicht, dass ich es in absehbarer Zeit nochmal spielen werde. Es sieht hübsch aus und hat einen angenehmen Vibe, wenn man durch diese Welt reist. Aber auch wenn ...
von HerrReineke
11. Jun 2021, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)
Antworten: 127
Zugriffe: 18780

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

DickHorner hat geschrieben:
11. Jun 2021, 12:03
Na das wo Du nen Betäubungspfeil in den Arsch bekommst und dann dieses immergleiche Schlauchlevel mit den Statisten "lösen" musst.
Ja, die waren extrem scheiße :roll: . Einer der Gründe, warum ich das Spiel letztlich abgebrochen hatte.
von HerrReineke
6. Jun 2021, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: DANKE ans Team und StaryForever - im Namen aller Backuer
Antworten: 12
Zugriffe: 1033

Re: DANKE ans Team und StaryForever - im Namen aller Backuer

Ich kann verraten, dass die Podcasts sich die Folgen aussuchen durften, die da drin landen. Abonennten von StayForever haben die halbe Staffel (also acht Folgen) von den Dark Soul Diaries bekommen ;) Ob es merklich was gebracht hat, können die Podcaster ja sicherlich in der nächsten Weltherrschaft e...
von HerrReineke
4. Jun 2021, 19:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279282

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Schleswig-Holstein hat ja gestern das System für die Impfzentren umgestellt. Jetzt können sich alle Personen der Prioritäten 1-3 die noch keine Impfung haben noch bis Montagmittag registrieren. Aus diesem Pool von Personen werden dann per Los die konkreten Termine vergeben. Prognostizierte Dauer: Me...
von HerrReineke
4. Jun 2021, 06:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 344
Zugriffe: 90135

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Gaunter_o_Dim hat geschrieben:
4. Jun 2021, 00:54
Habe heute bei Steady eine Unterstützer-Folge von Stay Forever geschenkt bekommen (zum Thema Sid Meier) :D Haben andere The Pod-UnterstützerInnen das auch bekommen?
Jepps :)
von HerrReineke
1. Jun 2021, 20:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279282

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Also wenn man mal 2-3 schöne Tage hatte, darf man das dann nicht teilen? Darum geht es doch. Da muss sie sich nach zig Monaten härtester Arbeit (körperlich wie psychisch) auf der Intensiv als Coronaleugnerin und AfD Wählerin beschimpfen lassen, weil sie mal ein paar Fotos mit ausgelassenen Menschen...
von HerrReineke
31. Mai 2021, 21:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279282

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

SH bekommt doch wieder knapp 60.000 Dosen Astra von Dänemark und sucht gerade Ärzte, die das verimpfen. Ich würde mich jetzt ans Telefon klemmen... Das muss alles weg, da nur noch bis Ende Juni haltbar... Astra (und J&J) ist bei ihr leider nicht möglich, da sie auch so schon ein erhöhtes Thrombosen...
von HerrReineke
31. Mai 2021, 20:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1558
Zugriffe: 241760

Re: Was hört ihr gerade?

NANOWAR OF STEEL - Gabonzo Robot ft. Dr. Pira
oder:
wenn das Opening zum nächsten bekloppten Anime bereits fertig ist :lol:
von HerrReineke
31. Mai 2021, 19:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279282

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Santiago Garcia hat geschrieben:
31. Mai 2021, 19:35
Ich werde am Freitag geimpft. :dance:
Sehr nice, glückwunsch :handgestures-thumbupleft:

Ich lasse mich noch überraschen, wann in Schleswig-Holstein das Verfahren umgestellt wird, damit meine Mutter (Ü60) auch endlich mal einen Termin kriegt. Bisher war da jeglicher Versuch gescheitert. :?
von HerrReineke
31. Mai 2021, 12:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279282

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Im Kern ist es ganz simpel, wenn man Spahns Aussage wirklich auf den Status vollständig geimpft Mitte Juli beziehen will - das ist in 6 Wochen, da müssten alle Impfwilligen ihre Erstimpfung bereits vor mindestens zwei Wochen erhalten haben. Oder alle kriegen in den nächsten 14 Tagen den Impfstoff v...
von HerrReineke
30. Mai 2021, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 65
Zugriffe: 3419

Re: Runde #321: New Pokemon Snap

aber hier im Thread klang es bisher, als würden die meisten positiven Stimmen zur Themenwahl, nur um des Gags willen positiv sein, daher wollte ich ein Gegengewicht einstreuen ;D Nur um das klarzustellen: Mein Eingangsposting mag minimal überspitzt formuliert sein, aber diese Formulierung drängte s...
von HerrReineke
30. Mai 2021, 08:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 65
Zugriffe: 3419

Runde #321: New Pokemon Snap

Bin noch am Anfang aber schonmal das Wichtigste vorab:
Bester Podcast ever, oh my god, endlich Pokemon Snap, ach Danke, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, deswegen habe ich mein Abo abgeschlossen usw. :ugly:
von HerrReineke
29. Mai 2021, 23:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279282

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich hatte schon beim Lesen das Gefühl, dass ich die Story so oder ähnlich schon mal irgendwo gehört habe. Scheint tatsächlich so ne Urban Legend zu sein. https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/geruecht-ueber-kaufland-kunden-mit-corona-haelt-sich-hartnaeckig;art140897,4482565 Es passt ha...
von HerrReineke
29. Mai 2021, 22:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3628
Zugriffe: 279282

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Aus der Serie der Corona-Horrorgeschichten: Ich bin ja grad in der Nähe von Sylt und kriege daher den ganzen Gossip mit, der "von der Insel schwappt" - also insbesondere Personen die im Handwerk arbeiten und sich über die Touris beklagen. Die Lage ist insgesamt nur so mittel geil. Nachdem vor einige...
von HerrReineke
28. Mai 2021, 23:17
Forum: Hardwareforum
Thema: Smartphone, Tablet & Co. - Kaufberatung und Erfahrungen
Antworten: 44
Zugriffe: 2572

Re: Smartphone, Tablet & Co. - Kaufberatung und Erfahrungen

Kamen die Updates beim Fairphone nicht relativ spät? Irgendwie habe ich abgespeichert, dass ich das Konzept netter fand als die tatsächliche Umsetzung. Ja, die Updates dauern teilweise sehr lange. Android 9 kam erst vor 2 Monaten raus für das Fairphone 2. Für das Fairphone 3(+) soll Android 11 vora...
von HerrReineke
28. Mai 2021, 23:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2791
Zugriffe: 379692

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Passengers Insgesamt ein in nahezu jeder Hinsicht durchschnittlicher Film. Die erste ca. Hälfte des Films hat mir aber deutlich besser gefallen. Hier war ein wenig dieser "Robinson Crusoe"-Vibe im Weltraum, wie Chris Pratt auf einem Raumschiff, auf dem eigentlich noch hunderte andere Menschen sind,...