Die Suche ergab 27 Treffer

von grandsam3
27. Aug 2018, 08:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7511
Zugriffe: 738823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mal wieder Mass Effect 2 rausgekramt. Das Spiel ist wunderbar gealtert
von grandsam3
26. Jul 2018, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2
Antworten: 181
Zugriffe: 19845

Re: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2

hat mir gut gefallen....hoffentlich wird die nächste Folge länger
von grandsam3
28. Apr 2018, 09:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 16286

Re: Eure Lieblingsbiere

'Habe gestern mal das Baltic Ale der Rügener Insel-Brauerei gekostet. Angeblich mit Gold der World Beer Awards prämiert. Fand es aber eher naja
von grandsam3
29. Mär 2018, 12:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 16286

Re: Eure Lieblingsbiere

DJUJU aus Ghana in der Sorte Mango
von grandsam3
26. Feb 2018, 09:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2114
Zugriffe: 237612

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

The WOLF of Wallstreet - jetzt schon zum dritten Mal- Was ein geiler Film.
von grandsam3
30. Nov 2017, 15:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159236

Re: Was Hört ihr Gerade

Canardo hat geschrieben:The builders and the butchers: Spanish death song
https://www.youtube.com/watch?v=8Ql4hVJzLB0" onclick="window.open(this.href);return false;
cool...Builder and Butcher...an die habe ich ewig nicht mehr gedacht...gibt es die Jungs noch?
von grandsam3
2. Okt 2017, 10:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Gesamtprojekt
Antworten: 46
Zugriffe: 17765

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Also wenn das in der letzten Folge keine Rants waren, dann weiß ich auch nicht. Wobei ich die Folgen 122-124 tatsächlich thematisch ziemlich schwach fand. Aber was sind schon drei Folgen von 125? stimmt...ich muss auch sagen, dass ich die Folgen zu Playersunnkonwns, Phoning Home und die Wundertüte ...
von grandsam3
29. Aug 2017, 09:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Gesamtprojekt
Antworten: 46
Zugriffe: 17765

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Die letzten Sonntagsfolgen fanden ich alle ein bisschen lahm...ich hoffe dass die bald wieder besser werden...es fühlt sich alles zu routiniert an...die steilen Thesen und Rants fehlen einfach
von grandsam3
28. Jul 2017, 20:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2114
Zugriffe: 237612

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Dunkirk habe ich gestern gesehen - muss man im Kino sehen. Absolut empfehlenswert.
Valerian schaue ich morgen
von grandsam3
27. Jun 2017, 18:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Steam Sale - Was kauft das Dreamteam?
Antworten: 84
Zugriffe: 9985

Re: Steam Sale - Was kauft das Dreamteam?

Habe mir Clustertruck geholt - ist ganz nett, bin aber froh, dass ich nicht vollpreis bezahlt habe
von grandsam3
31. Mai 2017, 11:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159236

Re: Was Hört ihr Gerade

Heretic hat geschrieben:Steven Wilson ft. Ninet Tayeb - Pariah

Mal wieder großartig.
ABSOLUT - ich bin schon mega-gehyped auf die Tour im nächsten Jahr und hoffe, dass sie vlt. die Band begleitet
von grandsam3
1. Mai 2017, 14:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159236

Re: Was Hört ihr Gerade

die neue Feist - gefällt mir bis jetzt ganz ordentlich
von grandsam3
14. Mär 2017, 11:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gäste-Vorschläge/Wünsche
Antworten: 41
Zugriffe: 6536

Re: RE: Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

wäre mal an der Zeit für den ersten weiblichen Gast im Podcast -> Petra Fröhlich vielleicht in dem Zusammenhang mal ein klischeebeladenes Thema wie Spiele die bevorzugt von Frauen gespielt werden o.ä. abdecken Gerne mehr Frauen, aber bitte ohne zwangsweise ein Klischee-Thema. Gerade Petra als (Core...
von grandsam3
28. Feb 2017, 11:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2114
Zugriffe: 237612

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Mr. Trombone hat geschrieben:Enemy? Ich glaube, dass Yometheus da das Gesamtwerk nicht überzeugen wird. Prisoners funktioniert doch wesentlich besser.
da stimme ich zu - weiß noch nicht ob Arrival trotzdem besser gefällt. Sicario war natürlich auch geil
von grandsam3
29. Dez 2016, 13:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2114
Zugriffe: 237612

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Rouge One
-Fantastische Bilder, viele gute Momente aber Figuren und Story sind sehr beliebig
Arrival
-Sehr clevere Science Fiction, die fantastisch fotografiert ist
BenX
-Sehr starker Film. Es geht aber nur vordergründig um Videospiele. Das eigentliche Thema ist Bullying
von grandsam3
1. Dez 2016, 11:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2114
Zugriffe: 237612

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

The Brothers Grimsby - der Film mit Sascha Baron Cohen .... war okay, sehr derb natürlich. Kein Vergleich zu Borat und Brüno
von grandsam3
7. Okt 2016, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier #8 - Anekdoten von damals
Antworten: 40
Zugriffe: 6243

Re: Altbier #8 - Anekdoten von damals

Der ist eindeutig NSFW :-D Das Lachen hätte meine Kollegen sehr gestört. Davon darf es gerne mehr sein. Das erinnert mich an diverse Ragdoll-Experimente. Und daran, dass diese im deutschen Farcry, ohne Änderungen, nicht möglich waren. :x Lustig war auch Halo CE (Custom Edition). Da konnte man das S...
von grandsam3
29. Sep 2016, 16:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 307
Zugriffe: 48511

Re: Irgendwelche Anime Fans hier?

auch hier großer Anime-Fan:
Tokyo Godfathers, Woderfull days, Steamboy und Vampire Hunter D Bloodlust sind spitzen Filme, die leider nicht so bekannt sind wie Ghost in the shell, Mononoke und Co.
--bei den Serien kann ich lange für Paranoia Agent schwermen
von grandsam3
29. Aug 2016, 09:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 386
Zugriffe: 69448

Re: Bücher!

die Foundation-Trilogie habe ich auch mal angefangen, hat mir aber im Unterschied zu den Roboter-Geschichten nicht zugesagt. Gerade lese ich das Buch Flußfahrt, dass die Vorlage zum Film Deliverance ist. Den Streifen habe ich nie gesehen, aber der Roman ist ziemlich groß. Es geht um vier Männer, die...
von grandsam3
7. Jul 2016, 10:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159236

Re: Was Hört ihr Gerade

Opeth ist klasse. Hört hier jemand frank Ocean? Chanel Orange ist SENSATIONELL