Die Suche ergab 275 Treffer

von Fu!Bär
19. Aug 2019, 10:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure Lieblingsorte in Videospielen: Fernweh und Nostalgie
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Eure Lieblingsorte in Videospielen: Fernweh und Nostalgie

Croft Manor fand ich immer klasse. Ein Haus mit so vielen Kletter Möglichkeiten, Flying Fox, geheimen Schaltern, eingesperrte Butler im Kühlhaus...hätte ich zu viel Geld, würde eines meiner Häuser so aussehen! :)
von Fu!Bär
13. Aug 2019, 15:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforscht: Key Reseller
Antworten: 18
Zugriffe: 1017

Re: Nachgeforscht: Key Reseller

Mehr schlechte Presse: Subnautica developer claims key reseller G2A owes them $300,000 https://www.rockpapershotgun.com/2019/08/13/subnautica-developer-claims-key-reseller-g2a-owes-them-300000/ tl;dr: G2A sagt: "Sollte euch ein Schaden durch uns als Key Reseller entstehen, zahlen wir euch den zehnfa...
von Fu!Bär
12. Aug 2019, 13:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Games in den Medien [Sammelthread]
Antworten: 113
Zugriffe: 6747

Re: Games in den Medien [Sammelthread]

maiLab - Verursachen Videospiele Amokläufe?
https://www.youtube.com/watch?v=_m7txM8wnt0
von Fu!Bär
12. Aug 2019, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien
Antworten: 37
Zugriffe: 1428

Re: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien

Ich habe über Steam Labs Interactive Recommender letztens mal wieder schöne Spieleempfehlungen im Steam Dschungel bekommen. https://store.steampowered.com/recommender?snr=1_2500_4_ Was wird euch da vorgeschlagen und warum sind die Empfehlungen gut oder schlecht für euch? Und warum ist dieses oder je...
von Fu!Bär
12. Aug 2019, 10:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Getting over it
Antworten: 9
Zugriffe: 722

Re: Git Gud: Getting over it

Ich hatte viel Spaß beim hören dieser Folge. Die Chemie zwischen euch passt einfach und es ist ein Genuss euch beim Leiden zuzuhören! :)
von Fu!Bär
24. Jul 2019, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Driver
Antworten: 40
Zugriffe: 3280

Re: Git Gud: Driver

Nur für die Statistik: Ich hab damals ca 10 Minuten die erste Misssion versucht, bin gescheitert und habe das Spiel dann nie wieder angefasst. Ich hatte aber auch nur eine Sicherheitskopie, in so fern war ich nicht besonders investiert... ;)
von Fu!Bär
24. Jul 2019, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: 3DXChat
Antworten: 40
Zugriffe: 1392

Re: Touchscreen: 3DXChat

Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen. Besonders mitgefühlt habe ich in dem Moment als Dennis erzählt, dass er mit der digitalen Repräsentation von Fel knutscht und es dann plötzlich eine sehr unangenehme Situation für beide wird im echten Leben. Herrlich. Generell sind mir noch zwei Dinge...
von Fu!Bär
24. Jul 2019, 11:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforscht: Key Reseller
Antworten: 18
Zugriffe: 1017

Re: Nachgeforscht: Key Reseller

Schlagerfreund hat geschrieben:
9. Jul 2019, 11:25
G2A gibt im letzten Fall an das wäre ohne ihr Wissen von einem Mitarbeiter geschehen.
Hahaha, da ist dem Mitarbeiter wohl die Maus ausgerutscht!
von Fu!Bär
24. Jul 2019, 10:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Mondlandung in Realtime
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Mondlandung in Realtime

Coole Sache. Danke fürs Teilen!
von Fu!Bär
16. Jun 2019, 15:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 54
Zugriffe: 2392

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Uhhh, Spyro. Für mich ist dieser Post ein klassischer Fall von: "Der Ton macht die Musik". Warum bist du denn so angefressen? Freu dich doch, dass du deinen persönlichen Heiligen Gral im Gegensatz zu den ignoranten Podcaster_innen schon gefunden hast! Zum Thema: VR ist cool. Ich bin aber ein verdamm...
von Fu!Bär
16. Jun 2019, 08:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4730
Zugriffe: 342389

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab gestern mal wieder mein Lenkrad ausgepackt und Wreckfest getestet. Wirklich ein schöner Arcade Racer. Jetzt hab ich ein uralt Microsoft Lenkrad und finde trotzdem, dass das Force Feedback in dem Spiel nicht besonders gelungen ist. Trotzdem hatte ich Spaß im Multiplayer. Mal schauen, wenn mic...
von Fu!Bär
13. Jun 2019, 10:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Monitor weiße milchige Streifen
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Monitor weiße milchige Streifen

Verrätst du mir, warum du danach gefragt hast, ob der Monitor bewegt oder belastet wurde? Ich hatte vermutet dass es eine ungleiche Ausleuchtung des Panels sein könnte. Z.B. durch einen Sturz, der den Diffusor der Hintergrundbeleuchtung beschädigt oder den Abstand von Panel zu Hintergrundbeleuchtun...
von Fu!Bär
12. Jun 2019, 16:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Monitor weiße milchige Streifen
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Monitor weiße milchige Streifen

Was ist das den für ein Monitor Modell?

Edit: Hast du einen zweiten Monitor? Falls ja, mal anschließen um auszuschließen, dass es nicht die Signalquelle ist.
von Fu!Bär
12. Jun 2019, 10:17
Forum: Hardwareforum
Thema: Monitor weiße milchige Streifen
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Monitor weiße milchige Streifen

Wurde der Monitor vielleicht versehentlich mechanisch belastet? Z.B bei einem Umzug oder wechsel des Standorts?
von Fu!Bär
5. Jun 2019, 11:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3936

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Ich bin damals an Branka gescheitert. Die hatte ich als letzte der drei (?) Hauptquests aufgehoben. Branka hatte meine Party immer komplett gestunned und ich hatte keine Skills dagegen vorzugehen (verskillt?). Ich hab das Spiel dann einfach entnervt aufgegeben, nachdem ich mit meinem Magier zuvor al...
von Fu!Bär
28. Mai 2019, 11:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - Astroneer
Antworten: 11
Zugriffe: 638

Re: Wertschätzung - Astroneer

Für alles andere gibt es ein Wiki und Youtube (bspw. wie man gerade Mauern baut um sich vor Stürmen zu schützen). Uuund...kein Interesse mehr. ;) Okay, vielleicht doch ein bisschen. Aber ich haaaassseeeeeeeee es, wenn schon klar ist, man muss irgendwas im Internet nachlesen! Gargh! Warum?!?!1 Andre...
von Fu!Bär
28. Mai 2019, 11:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - Astroneer
Antworten: 11
Zugriffe: 638

Re: Wertschätzung - Astroneer

Im aktuellen Sonntagscast (oder war es der Mailbag?) hatten Sebastian und Andre doch gesagt, dass sie mal wieder ein Coop spielen wollen. Nutzt die Chance und spielt zusammen ASTRONEER :!: :!: :!:
von Fu!Bär
28. Mai 2019, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2588

Re: Kinnladenklappmomente

Im selben Jahr erschien GTA 3, was für mich auch einige WOW-Momente parat hatte. Vor allem die 'riesige' lebendige Spielwelt und die Soundkulisse. Bei der Ankündigung von GTA 3 konnte ich mir nicht vorstellen, dass man eine ganze Stadt in 3d auf dem PC darstellen kann, da war ich skeptisch. Als das...
von Fu!Bär
28. Mai 2019, 08:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 855
Zugriffe: 64527

Re: Was hört ihr gerade?

Mittlerweile höre ich echt oft Perturbator... Der Mann kommt zwar selbst aus dem Black Metal, aber das ist nun wirklich kein Metal mehr (außer von der Attitüde her vielleicht manchmal). ;) Perturbator - I Am The Night Guter Stoff! :dance: 50min30sec ist quasi die Technikdemo für Stereo Sound! :mrgr...
von Fu!Bär
28. Mai 2019, 07:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 5308

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ja, auf jeden Fall solltet ihr euch von einer Brauerei sponsern lassen. Passender geht's ja wohl nicht! :)