Die Suche ergab 254 Treffer

von Fu!Bär
22. Mai 2019, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4315
Zugriffe: 303469

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich konnte mich irgendwie nie für Battle Royale begeistern. Also, doch schon. Ich hab mir vor 1,5 Jahren einen neuen PC gekauft um PUBG zu spielen um dann festzustellen, dass es mir keinen Spaß macht. Anders ist es gerade bei Danger Zone dem Battle Royale Ableger von CS:GO. Da habe ich in den letzte...
von Fu!Bär
16. Mai 2019, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #210: Die Folge über's Futtern
Antworten: 31
Zugriffe: 1795

Re: Runde #210: Die Folge über's Futtern

In der Kategorie ehrenvolle Erwähnung möchte ich noch an den Tsunami Booster in Aquanox erinnern! :)
von Fu!Bär
16. Mai 2019, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34331

Re: Schnäppchen und Preistipps

Heretic hat geschrieben:
16. Mai 2019, 16:35
Vom 16. bis 21. Mai gibt's "Steep" kostenlos auf Uplay.
:shock:

Ich habs mir auch vor kurzem gekauft...naja, scheinbar sind die Addons nicht mit dabei bei der kostenlosen Version. Der Düsenjet Wingsuit ist quasi ein DLC-Cheat um Regionen schnell freizuschalten und ganz praktisch...
von Fu!Bär
16. Mai 2019, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 871
Zugriffe: 26676

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Reißerische aber unterhaltsame Zusammenfassung von Walulis:
https://www.youtube.com/watch?v=DQXvqQ4Wpbw
von Fu!Bär
16. Mai 2019, 11:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Minecraft, USK-Siegel und Game of Thrones
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: 10JK: Minecraft, USK-Siegel und Game of Thrones

Zum Zehnjährigen von Plats vs Zombies hat der Entwickler ein paar alte Artworks aus dem Entwicklungsprozess auf seinem Twitter geteilt: Z.B. hier die Urversion der Erbsenranke: https://twitter.com/thegeorgefan/status/1126360134068756483 Kleine Kritik: Die News zum USK-Siegel war mir viel zu ausführl...
von Fu!Bär
14. Mai 2019, 23:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 206
Zugriffe: 4371

Re: Game of Thrones [SPOILER!]

Hach, weltbestes Forum. War toll eure Ausführungen zu lesen. Auch wenn ich nicht viel dazu zu sagen habe.
Ich fand die Folge gut, man hätte nur eine Staffel mehr gebraucht um die schnellen Charakterwendungen ausführlicher zu erklären.
von Fu!Bär
14. Mai 2019, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Games in den Medien [Sammelthread]
Antworten: 80
Zugriffe: 3505

Re: Games in den Medien [Sammelthread]

Heise widmet sich mit einem "Wer macht den sowas?" dem Alltag eines E-Sport Spielers:

Alltag eines E-Sport-Profis: "Wie im Showbusiness"
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 21447.html
von Fu!Bär
14. Mai 2019, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 37
Zugriffe: 1582

Re: A Plague Tale: Innocence

Ich habs mal direkt...auf der Wishlist geparkt! :)
von Fu!Bär
13. Mai 2019, 21:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Herausforderungen für "Kerbal Space Program" gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 1288

Re: Git Gud: Herausforderungen für "Kerbal Space Program" gesucht!

Beginn im Science-Modus (nicht Karriere). Wer nach 6 Stunden am meisten Science hat, gewinnt. Ein guter Vorschlag, weil er in seiner Einfachheit besticht und dann auch unterschiedliche Taktiken ermöglicht. Um genau zu sein: Du meinst, wer nach 6 Stunden am meisten Science verdient hat oder? Denn ma...
von Fu!Bär
8. Mai 2019, 18:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 46
Zugriffe: 2245

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

Cross-Topic: Als Raumfahrtbegeisterter Mensch bin ich jetzt leicht gehypt mir Kerbal Space Program für die PS4 zuzulegen. Als risikoaverser Mensch warte ich aber ab bis ihr mir erzählt ob es toll genug ist :-) Da brauchst du nicht mehr warten! Kaufen! Jetzt! Gerade wenn du Raumfahrt toll findest. P...
von Fu!Bär
8. Mai 2019, 14:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 22
Zugriffe: 1788

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Passend dazu: Spotify verlängert mit Böhmermann & Schulz bis 2022 https://www.dwdl.de/nachrichten/72218/spotify_verlaengert_mit_boehmermann__schulz_bis_2022/ Interessant fand ich diese Aussage: Spotify befindet sich im Wandel von einem reinen Musik Streaming Service zu einer Audio Plattform. Mit 'Fe...
von Fu!Bär
8. Mai 2019, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Herausforderungen für "Kerbal Space Program" gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 1288

Re: Git Gud: Herausforderungen für "Kerbal Space Program" gesucht!

Eine Challenge bei KSP ist auf jeden Fall eine Challenge zu erstellen die "nur" 6h dauert. Die Idee von einem Punktesystem finde ich zu kompliziert. Da finde ich das Ziel einen Erdtrabanten (Kerbintrabanten) zu erreichen und dort eine Flagge zu platzieren deutlich eleganter. Eine andere Idee: Spielm...
von Fu!Bär
7. Mai 2019, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Herausforderungen für "Kerbal Space Program" gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 1288

Re: Git Gud: Herausforderungen für "Kerbal Space Program" gesucht!

Kalter Krieg zwischen Ninasien und Dennistan. Mit folgenden Missionen wollt ihr eure Überlegenheit über das feindliche System belegen. Ziel ist es, möglichst schnell die folgenden Missionen zu erledigen. Mission 1: Erreiche das Weltall (Höhe von 70 km) und bringe deinen Kerbonauten wieder sicher zur...
von Fu!Bär
7. Mai 2019, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 871
Zugriffe: 26676

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Der Rocketleague Youtuber SunlessKhan über den Epic kauft Psyonix Deal. https://www.youtube.com/watch?v=-6b9Al5UOr8
von Fu!Bär
7. Mai 2019, 11:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Squad
Antworten: 4
Zugriffe: 150

Re: Squad

Ich hab auch mal 10 Stunden in Squad verbracht. Mir hat es gefallen und ich würde gerne mehr spielen. Aaaaaber: Mein Hauptproblem war, dass man das Spiel nicht mal schnell für eine Runde spielen kann. Da muss man richtig wollen und Zeit mitbringen. Und die Zeit hab ich momentan leider nicht. Da geht...
von Fu!Bär
7. Mai 2019, 10:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 206
Zugriffe: 4371

Re: Game of Thrones

Bei der neusten Folge (E4) kommt wieder echte Game of Thrones Stimmung auf. Der Kampf um den Thron ist wieder völlig offen, jeder könnte jedem wieder an die Gurgel gehen. Die Einigkeit um gegen die White Walker zu kämpfen ist dahin. Sehr schön!
von Fu!Bär
6. Mai 2019, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 871
Zugriffe: 26676

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Wo ich gerade die "Gefahr" sehe ist der Generationswechsel der Spielerschaft. Die Jugend hängt bei Fortnite und damit eh bei Epic. Wenn es Epic gelingt, diese zu halten und neben Fortnite auch zu Kunden ihres Stores zu machen, könnte Valve langfristig ein Problem bekommen, die Frage ist ob Tencent ...
von Fu!Bär
6. Mai 2019, 19:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 46
Zugriffe: 2245

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

Hallo Lars! Ich fand die Idee mit dem Effekt gut die Tagebucheinträge klasse. In der Umsetzung war der Effekt nur etwas zu stark. Etwas subtiler eingesetzt erwarte ich, dass sich fast keiner mehr beklagen wird. ;) Danke Lars!
von Fu!Bär
3. Mai 2019, 16:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4315
Zugriffe: 303469

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gothic 2 DNdR ist auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Spielst du es mit Addon? [...] Ich kann für eine bessere Grafik die Mod "D3D11 Renderer Clockwork Edition Gothic II" empfehlen: https://www.worldofgothic.de/download_590.htm Die nutzt heutige Grafikkarten auch aus. Ahhh, schön wie viele...