Die Suche ergab 490 Treffer

von Rick Wertz
26. Feb 2021, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Übrigens hat das Spiel gerade weniger Spieler im Tagespeak bei Steam als Witcher 3 oder Skyrim. Dieses Spiel wird nicht die Langlebigkeit eines Witcher 3, geschweige denn eines Skyrim haben. Selbst voll gepatcht bleibt ein nicht besonders spannender Titel mit vielen Füller-Nebenmissionen und wenig ...
von Rick Wertz
22. Feb 2021, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3054

Re: Diablo 2 Resurrected

Was durch das Re-Release auch dazukommt sind viele Leute, die das Spiel eben nicht schon seit 20 Jahren rauf und runter spielen und jedes Detail und jede optimale Skillung kennen. Mit vielen anderen "Neulingen" einen Klassiker zu erleben ist für mich spannender als mich mit dem Original ins Battle.n...
von Rick Wertz
22. Feb 2021, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3054

Re: Diablo 2 Resurrected

Aber das Spiel ist auch aufpoliert ein Spiel von gestern. Ich sehe da nichts, was diese Anforderungen rechtfertigen würde. Hoffentlich deutet das nicht auf eine schlampige Neuauflage hin. Ein Vorteil von Blizzard-Titeln war immer, dass sie auch auf einem Toaster liefen. Und Resurrected soll doch au...
von Rick Wertz
21. Feb 2021, 21:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3054

Re: Diablo 2 Resurrected

16 GB RAM sind heute nicht wirklich viel, sondern eher was ein Spiele-PC mindestens haben sollte. Und eine 1060 auch nicht high-end. Für eine Empfehlung wirkt das durchaus in Ordnung.
von Rick Wertz
20. Feb 2021, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3054

Re: Diablo 2 Resurrected

Persönlich möchte ich einfach gerne das alte Diablo 2 in aufgefrischter Version wieder mit vielen Leuten im Battle.net spielen, ob ein anderes Spiel vielleicht ein besseres Charaktersystem hat oder nicht ist mir da ziemlich egal. Die Nostalgie ist ein wichtiger Aspekt der ganzen Angelegenheit.
von Rick Wertz
16. Feb 2021, 14:58
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Spaziergang in Pocket Casts
Antworten: 8
Zugriffe: 391

Re: Kein Spaziergang in Pocket Casts

Ganz offensichtlich ein perfider Trick um das "Engagement" im Forum zu erhöhen.
von Rick Wertz
14. Feb 2021, 13:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine Folge heute? 306
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Keine Folge heute? 306

Kann es sein dass die die Folge nicht haben den freien Feed nutzen, wo ich die Folge auch in Castro nicht sehe. Und die die Folge sehen, haben den Abo-Feed, da sehe ich sie in Castro auch. Aber Applaus von mir dass das ausgerechnet bei der Folge mit dem Namen passiert ist! 👏🏽👏🏽👏🏽 Das löst das Myste...
von Rick Wertz
14. Feb 2021, 02:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine Folge heute? 306
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Keine Folge heute? 306

Wurde nach Plan publiziert
Bild
von Rick Wertz
12. Feb 2021, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Das ist dann aber Konsole oder? Am PC kann ich mich an nicht eine Host Migration in den letzten 10 Jahren erinnern. https://www.youtube.com/watch?v=Hxl4PPh_4ks https://www.youtube.com/watch?v=eo3Bh69xmoQ https://www.youtube.com/watch?v=4RmA9Jd_SKg Konsole, genau. Wie es am PC aussieht weiß ich nich...
von Rick Wertz
12. Feb 2021, 14:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Six Days in Fallujah auf Steam
Antworten: 6
Zugriffe: 691

Re: Six Days in Fallujah auf Steam

Wenn man Twitter glauben darf dann wird dieser Titel wohl als US-Propagandaspiel wiederauferstehen: https://twitter.com/ZhugeEX/status/1359882844571643907
von Rick Wertz
12. Feb 2021, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Das lustige an den dedizierten Servern ist ja, das die Spieler einfach zu dumm sind. Es gibt seit Ewigkeiten richtige Server und Cod laeuft nicht mehr p2p. Nur die Spieler meinen einen Serverbrowser, wie noch in bo1 oder bf3. Nur vergessen sie dabei, dass am Ende das MM doch angenehmer ist :S Serve...
von Rick Wertz
12. Feb 2021, 14:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 183
Zugriffe: 21289

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Mir hat dieser Trailer weder damals noch heute irgendwas gegeben, finde ich ziemlich langweilig und uninteressant. Diese Musik löst bei mir wohl nicht den intendierten emotionalen Effekt aus. Noch schlimmer fand ich aber den Gears of War "Mad World"-Trailer, diesen weinerlichen Song kann ich gar nic...
von Rick Wertz
11. Feb 2021, 15:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Six Days in Fallujah auf Steam
Antworten: 6
Zugriffe: 691

Six Days in Fallujah auf Steam

Vor einiger Zeit als Thema in 10 Jahre klüger besprochen und für immer totgeglaubt, wird das Projekt jetzt tatsächlich fortgeführt: Artikel: https://www.eurogamer.net/articles/2021-02-11-six-days-in-fallujah-remerges-11-years-after-konami-ditched-it Trailer: https://youtu.be/BUewHj5VowU Steam-Seite:...
von Rick Wertz
10. Feb 2021, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

In der westlichen Welt wird wohl niemand für das geistige Eigentum zahlen, da es nicht nutzbar ist. Was der Source Code eines aktuellen Spiels einer chinesischen oder russischen Rogue Company wert ist, keine Ahnung. Auch für eine chinesische oder russische Firma ist dieser Quellcode nichts wert. Se...
von Rick Wertz
10. Feb 2021, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Das ist doch lächerlich, der Quellcode ist komplett wertlos. Wer würde den kaufen wollen, hier geht es um ein Singleplayer-Computerspiel; ein Geheimdienst wird daran kein Interesse haben.
von Rick Wertz
9. Feb 2021, 20:35
Forum: Hardwareforum
Thema: Nvidia RTX Karten für Audio Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Nvidia RTX Karten für Audio Aufnahme

Nvidia Broadcast kann auch den Kamerahintergrund austauschen, praktisch für Anwendungen die das nativ nicht können (wie etwa Discord)
von Rick Wertz
9. Feb 2021, 14:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7109

Re: Frauen bei The Pod

ähh, in meinem Bekanntenkreis gibts genug vom Spielenden Partner genervte Partner (um da Geschlechtsneutral zu bleiben). In der Realität ist die Geschlechterverteilung bvei diesem Problem sehr eindeutig. Warum nicht mal diese Seite der Medaille beleuchten? Bzw. denen eine Stimme geben.(Ja ich weiss...
von Rick Wertz
9. Feb 2021, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Natürlich muss man diese Erwägungen anstellen. Gamestar schließt das aber schon im Vornherein aus. Also so wie es Hofberichterstatter halt so machen. Alleine, dass man sich ungefragt hinstellt, und sagt: Wir sind keine Kontakte! Wir berichten nicht! ist halt schon mehr als ein bisschen lächerlich. ...
von Rick Wertz
9. Feb 2021, 14:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7109

Re: Frauen bei The Pod

mal ein anderer Vorschlag für mehr Diversität: Wie wärs mal eine Mutter (oder Vater) vors Mikro zu bekommen, die genervt oder gar besorgt ist von der Computersucht ihres Kindes. Oder der Freundin, dessen Freund lieber ganzen Tag WoW spielt, als sich um den Haushalt zu kümmern. (Gerne auch in der um...