Die Suche ergab 14 Treffer

von Yango
24. Jan 2017, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ...taugts was?
Antworten: 134
Zugriffe: 36349

Re: ...taugts was?

Kann mir jemand bezüglich Hegemony 3 was sagen? Hab das mal zufällig im Steam Store gefunden und fand es sah ganz schick aus. Spiele gerne Strategiespiele (CIV, Total War, CoH, EU4, HoI, etc) Aber Hegemony sah vom stil anders aus (rauszoomen= Map wie Total War, reinzoomen=Echtzeitstrategie) Ist es e...
von Yango
9. Dez 2016, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Watch Dogs 2
Antworten: 40
Zugriffe: 12277

Re: Wertschätzung: Watch Dogs 2

Hallo,
Ich habe Probleme beim Download der WatchDogs2 Folge
Benutze die IPhone-interne Podcast App. Aber jedesmal kriege ich nur eine Fehlermeldung, dass die Folge nicht verfügbar sei.
von Yango
14. Nov 2016, 17:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21623

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Danke für den tollen Abend. Ich finde es immer spannend denjenigen hinter einer Stimme kennenzulernen. Schade das ich früher gehen musste (dämliche Verbindungen). Hab aber einiges mitgenommen und freue mich diesen tollen Podcast zu unterstützen :)
von Yango
6. Nov 2016, 22:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21623

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Jochen hat geschrieben:
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Und wo? :D Ich weiß grad noch gar nicht wo hin dann
https://www.google.de/maps/place/The+Gr ... IQ_BIIcjAN

Ah, als TU-Student wird da gern mal was getrunken :lol:
von Yango
30. Okt 2016, 18:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21623

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Ich sage verbindlich zu! Bin auf jeden Fall da.
von Yango
16. Sep 2016, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21623

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Den Termin schreibe ich mir auf. Hab schon die letzten 2 Stammtische verpasst :?
von Yango
7. Jun 2016, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #061: Civilization 6, Playstation Neo und N00b-Redakteure
Antworten: 60
Zugriffe: 18049

Re: Runde #61 Ladys & Gentleman

Was ich noch einwerfen will: Die Abwärtskompatibilität bei Konsolen habt ihr ja nur auf der Playstation und bei der Nintendo Wii U angesprochen. Xbox hat ja jetzt auch ein Programm (welches kostenlos ist, aber sehr sehr langsam voran schreitet). Wie ist da der Wasserstand bei Playstation? Das wurde ...
von Yango
3. Jun 2016, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ubisoft testet neues Pricing-Model
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: Ubisoft testet neues Pricing-Model

Also was die geändert haben ist, dass die Operator glaube ich fast 3mal soviel Ingame-Währung kosten als im Vollpreis-Spiel. D.h. man soll den Preisdifferenz im Echtgeld-Store wieder reinholen. Vllt um mehr Käufer zu finden (15€ Einstiegspreis). Mal schauen wie es wird, noch sind mir keine großen Pr...
von Yango
3. Jun 2016, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420888

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich erwarte sehnsüchtig auf den Hearts of Iron 4 Release. Nachdem Stellaris in der Tiefe leider enttäuschend war (aber das erste große Update namens "Clarke" hat einiges gebessert), hoffe ihc das Hearts of Iron 4 besser läuft vom Spielgefühl her. Die Zeit überbrücke ich mit Overwatch, Payd...
von Yango
3. Jun 2016, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 10085

Re: Das Pen-&-Paper-Rollenspiel

Also ich finde das ganze Thema sehr interessant, bin aber ziemlich menschenscheu und generell sehr unspontan. Aber hab viel davon gelesen udn gehört (gibt nen Kanal namens Node, die sowas ab und zu spielen) und irgendwann mal teste ich das vllt mal aus, wenn ich vllt weas geeignetes finde? ;) :) :D
von Yango
6. Mai 2016, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420888

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gestern hab ich mir die Overwatch Beta runtergeladen und das Spiel macht bisher sehr viel Spaß. Hab sehr lange keine Shooter mehr gespielt und Overwatch ist nach Battlefield 3 wohl der erste moderne Shooter den ich mir wieder kaufen werden. Zu dem für 40€ gar nicht so teuer :) Die Helden sind echt c...
von Yango
24. Apr 2016, 04:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 150
Zugriffe: 38366

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Bei einem zweiten Rhein-Main-Treffen wäre ich auch dabei! Habe das erste leider verpasst (weil ich leider viel zu wenig ins Forum geguckt hab :( )
von Yango
10. Apr 2016, 02:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Echtzeitstrategie - Die erwähnte Umfrage!
Antworten: 15
Zugriffe: 5183

Re: Echtzeitstrategie - Die erwähnte Umfrage!

Mitgemacht :!:
Gebt ihr Bescheid, wenn es ausgewertet wird? Ich schau mir gerne Statistiken an :D
von Yango
31. Mär 2016, 22:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420888

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab mir mal UFC2 für meine Xbox1 gegönnt, echt beeindruckend

ansonsten am PC viel Siege und The Division, das gabs lang nicht mehr, das Ubisoft-Spiele einen Großteil meiner Gaming-Zeit belegen :shock: das letzte Ubisoft Spiel, mit dem ich viel Zeit verbrachte war Assassins Creed 2 :D