Die Suche ergab 8 Treffer

von Log
18. Feb 2019, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14814
Zugriffe: 2458551

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spielt den keiner Metro Exodus, wie ich es mache? ;) Habe trotz mancher deutlich erkennbarer Schwächen (z.B. schwache KI) sehr viel Spaß mit dem Titel. Schon lange keinen Story-Shooter gespielt, der mich so gefesselt hat.
von Log
11. Jan 2019, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31957

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Red Dead Redemption 2
2. God of War
von Log
11. Jan 2019, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14814
Zugriffe: 2458551

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab nach sehr sehr langer Zeit endlich mit Diablo 3 auf der PS4 begonnen. Mit allen Bacthes & DLCs macht des ein sehr schönes und rundes Diablo Erlebnis, vorallem wenn man es gemeinsam im Couch-Koop und ein paar Bieren genießt. :mrgreen:
von Log
10. Jan 2019, 11:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36500

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

insbesondere in Hinsicht auf den Battlepass in Kombination mit der sehr jungen Zielgruppe - kann ich mich keinesfalls anschließen. Weil? Fixer Betrag, mit einer Übersicht was man wie wo kriegen kann und damit recht fix planbar, soweit ich das Konzept verstehe (bin ja kein Kunde/Zielgruppe von solch...
von Log
10. Jan 2019, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36500

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Um auch mal eine andere Meinung zu vertreten: Ich fand die Folge echt super. Warum? Weil ich die Begeisterung des Gastes absolut nachvollziehen kann. Ich habe Selber Fortnite seit November 2017, als seit quasi dem Beginn, gespielt. Ich habe es aber mangels Zeit, wegen fulltime-Job, andere reallife-H...
von Log
2. Nov 2018, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 97308

Re: Red Dead Redemption 2

2. Kann man irgendwo seine Pelze lagern? also gibt es sowas wie eine Lagertruhe im Versteck? (ich hab dazu nix gefunden). Du kannst es bei Pearson, dem Koch, spenden. In dessen Inventar verbleibt es dann, ich weiß allerdings nicht ob für immer. Von dort kannst du es dann aber später wieder zurück h...
von Log
31. Okt 2018, 08:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12770

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Wertes The Pod Team, ich frage mich ob ihr das mittlerweile riesige und immer größer werdende Angebot an Gaming-Podcast in euren User-Wachstumszahlen merkt. Und ob ihr euch mit eurem großen Erfolg mit dieser Art Projekten auch etwas verantwortlich fühlt für diesen Gaming-Podcast Hype. Lg aus Wien PS...
von Log
18. Apr 2018, 08:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hier Fragen rein zu Mailbag 14 - Nobody saw it coming thirteen more times!
Antworten: 27
Zugriffe: 7065

Re: Hier Fragen rein zu Mailbag 14 - Nobody saw it coming thirteen more times!

Lieber Jochen, Andre und Sebastian, Ich weiß ihr seit alle 3 keine sehr großen Multiplayer-coop-Fans, vor allem wenn es um games as a service Spiele geht. War ich auch nie, mich hat allerdings der Fortnite battle Royal Hype gepackt. Ich finde es ein einzigartig, sehr unterhaltsames Spiel. Da ihr das...