Die Suche ergab 7 Treffer

von Gigi
15. Dez 2020, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #297: Empire of Sin, wie kannst du nur?
Antworten: 16
Zugriffe: 3942

Re: Runde #297: Empire of Sin, wie kannst du nur?

Ich hatte damals ja Omerta gespielt und ALLES im Vorfeld zu Empire of Sins hat mich an das Grauen damals erinnert. Dadurch war ich nur minimal gehyped (obwohl ich so ein Spiel, das auch Spass macht, feiern würde). Mein Gefühl hat sich ja dann auch so bestätigt....leider :( Der Cast in der Zusammense...
von Gigi
15. Dez 2020, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 272
Zugriffe: 46508

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Bin da ganz bei dir, zudem gefallen mir sogar einige der Nebenquests...zudem ich dann auch versuche der Quest immersiv zu folgen, sprich, wenn optional ohne Tote gefordert, auch nur schleichend oder bei Diebstahl Punktorientiert auf das Objekt usw.
von Gigi
12. Apr 2019, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 21
Zugriffe: 6108

Wertschätzung Tropico 6

Eine recht gute Wertschätzung, der ich im Großen und Ganzen beipflichten kann. Es gab nahezu keine Veränderung zu Tropico 5, so das sich ein Kauf wirklich nicht lohnt, wenn man es hat. Mir persönlich hat am meisten die fehlende zusammenhängende Story von Tropico 5 genervt. Tropico 5 hab ich öfters m...
von Gigi
16. Jan 2019, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421622

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hatte mir gedacht, da ist doch Sunset Overdrive für den PC raus und die Entwickler haben ja das wirklich coole aber aufgrund meiner Controller-Incontinenz kaum Spass machende Spiel Spiderman gemacht. Und was soll ich sagen? Nachdem ich die Steuerung für Maus+Tastatur etwas umgelegt hatte macht es so...
von Gigi
26. Nov 2018, 08:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: (Drei)Viertelstunde: Pathfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 2303

Re: (Drei)Viertelstunde: Pathfinder

Ich hab grad etwa 100 Stunden auf dem Tacho und bin immer noch nicht durch...hab auch öfter mit neuen Chars jongliert wie DexKane...Bisher übertrifft für mich das Spiel Divinity 2 und Pillars 2 bei weitem, kommt allerdings wahrscheinlich daher, weil ich das Kingmaker auf P&P hier liegen hab und ...
von Gigi
26. Nov 2018, 08:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen #6: Florence
Antworten: 21
Zugriffe: 6148

Re: Touchscreen #6: Florence

So, habs nun auch durchgespielt...nettes Spiel und danke für den Tipp...das Ende ist jetzt auch nicht so meins, aber der Weg dahin ist Grafisch und Spielmechanisch sehr gelungen fand ich :)
von Gigi
16. Sep 2018, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider-Man auf der PS4
Antworten: 40
Zugriffe: 11644

Re: Spider-Man auf der PS4

Ich persönlich mag das Spiel, allerdings bin ich voreingenommen, da ich Spider-Man von 1982 bis 1990 geradezu verschlungen habe...Nur die ?&%$§ Controllersteuerung macht mich fertig, plödes PS4 Only Spiel...will meine Maus+Keyboard -.- :)