Die Suche ergab 15 Treffer

von dodger
28. Mär 2024, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Mortuary Assistant (ft. Nora Beyer)
Antworten: 24
Zugriffe: 1681

Re: The Mortuary Assistant (ft. Nora Beyer)

Schöne Folge und auch mit dem Interview des Pathologen. Indem Zusammenhang würde ich geren wissen ob Ihr den Film The Autopsy of Jane Doe gesehen habt? Wenn nein unbedingt ansehen, lohnt sich wenn man das Spiel mochte imho.
von dodger
13. Aug 2023, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3 Test-Tagebuch #1
Antworten: 51
Zugriffe: 4058

Re: Baldurs Gate 3 Test-Tagebuch #1

Mit den Gedanken an die Mass Effect Madness stellt sich mir nur die eine Frage. Gibt es Wiesel in BG3?
von dodger
26. Jan 2023, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Fame: Slay’em all!
Antworten: 7
Zugriffe: 552

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Meine Antwort: Nein. :)
von dodger
18. Mai 2021, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 17931

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde. Im Spiel wird, die rumänische Währung, Lei verwendet. Also wird es wohl auch dort stattfinden.
von dodger
15. Jan 2021, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14818
Zugriffe: 2463918

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe mir im Steam Wintersale Wasteland 3 gekauft und bin nach 44 Stunden schwer begeistert. Das Spiel hat zwar Fehler aber die waren bis jetzt verschmerzbar.

Mir macht es Spaß und ich mag das Fahrzeug als weiteren Kampfgefährten :D .
von dodger
10. Jan 2020, 13:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47810

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Auch wenn es der eine oder andere in den falschen Hals bekommt ist meine Meinung, das die eingelegte Pause von Jochen positive Auswirkungen auf das Projekt haben wird. Ich verliere zwar erst mal einen Jochen ;)=. Im Gegenzug bekomme ich mit mehr Dom, Paul Kautz und Ralf Adam, plus das was geplant is...
von dodger
8. Sep 2019, 22:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 135
Zugriffe: 31598

Re: En Detail: Peter Molyneux

Sehr gute Reihe. Das ist die Art von Podcasts die ich ganz sicher immer mal wieder hören werde. Gerne mehr von diesen in die tiefe gehenden Podcasts.
von dodger
24. Mai 2019, 18:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 32307

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ein Satz wie, die Backer-Formate werden werbefrei bleiben, würde mich mehr darin bestärken das dem so bleibt. Die Backer-Formate werden werbefrei bleiben. Andre PS: Übrigens schon rein logisch: Für eine Reichweite von 5600 Usern bezahlt keiner einen Cent. ;) Das ist euer Bier wenn Ihr nicht mal ein...
von dodger
24. Mai 2019, 17:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 32307

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Mir gefällt jegliche Werbung in Produkten die ich mit Geld unterstütze überhaupt nicht. Wenn das in den frei verfügbaren Podcasts überhand nimmt werde ich meine Unterstützung bei Patreon einstellen. Kopfzerbrechen macht mir auch der Teil mit "Die Backer-Formate sollten unserer Meinung nach gara...
von dodger
23. Apr 2019, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut Sonderfolge #1: Horror-Geheimtipps!
Antworten: 12
Zugriffe: 3260

Re: Gänsehaut Sonderfolge #1: Horror-Geheimtipps!

Ich hab aus dem Podcast mitgenommen The Autopsy of Jane Doe, fand den Film bis auf das Ende sehr gut. Er erinnerte mich irgendwie an Devil. Die anderen Filme haben mich eher weniger neugierig gemacht. Von den Spielen kannte ich alle drei entweder vom selber spielen oder LP kucken. Aber gerne mal wie...
von dodger
10. Mär 2019, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin
Antworten: 59
Zugriffe: 14212

Re: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin

Mich hat die Folge neugierig gemacht, so das ich mir gleich mal eine Ausgabe bestellt habe.
von dodger
6. Jan 2019, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 36536

Re: Runde #196: Der Hype um Fornite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Am Freitag hatten wir auf der Arbeit noch eine Diskussion um Fortnite. Es ging darum, das der Sohn eines Kollegen seinem Vater zu erklären versuchte warum er den rund 20 Euro teuren Skin unbedingt brauche. Also war ich auf der einen Seite gespannt, hab aber nach 30 Minuten Werbekampagne ausgemacht. ...
von dodger
6. Sep 2018, 22:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter
Antworten: 42
Zugriffe: 10063

Re: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Mehr davon! :D