Die Suche ergab 4 Treffer

von Domenic Jäger
9. Mär 2017, 23:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es
Antworten: 70
Zugriffe: 18796

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Ich habe zumindest die erste Hälfte des Herr der Ringe: Die Gefährten gerne gespielt. Das Ding das glaub ich über Vivendi rauskam und versucht hat über die Buchlizenz an dem FIlmhype teilzuhaben. In den Ringe-Büchern lese ich bis heute den Akt, in dem die Hobbits vom Auenland bis nach Bruchtal reise...
von Domenic Jäger
9. Nov 2016, 09:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Wahl
Antworten: 12
Zugriffe: 3831

Re: US-Wahl

Ich frage mich wozu die Umfragen noch gut sind. Ich habe wochenlang bei RealClearPolitics (die zeigen einen Schnitt quer durch alle Umfragen) die Zwischenstände durchgeschaut. Richtig ins Auge gefallen ist mir Pennsylvania. Vor nicht mal einem Monat verbuchten die Republikaner einen angeblich fast z...
von Domenic Jäger
26. Okt 2016, 10:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Betheda's neue Review-Politik: Problem für den Käufer?
Antworten: 43
Zugriffe: 11533

Betheda's neue Review-Politik: Problem für den Käufer?

Betheda hat bekannt gegeben, dass Review-Versionen künftig erst einen Tag vor Release an die Tester gehen. War das, bei einzelnen Spielen, bisher ein handfester Grund, mit Problemen bei der Qualität der Spiele zu rechnen, wird das nun Standard bei Bethesda. Dass sich aus Kundensicht daraus ein posit...
von Domenic Jäger
18. Okt 2016, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Des Teufels Advokat #2: Gehört Call of Duty in den Schulunterricht?
Antworten: 34
Zugriffe: 9945

Re: Des Teufels Advokat #2: Gehört Call of Duty in den Schulunterricht?

Hier mal ein Einwurf zu eurem Punkt Genozid in Civilization. Ein schönes Beispiel dafür wie das auch mal mechanisch in einem Spiel verankert ist, ist das dieses Jahr erschienene Stellaris von Paradox. Das behandelt, anders als die meisten Strategiespiele dieser Art, die Imperien/Reiche/WieAuchImmer ...