Die Suche ergab 62 Treffer

von atlan80
12. Nov 2022, 23:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Danke und Youtube Kanal Spectaculum
Antworten: 0
Zugriffe: 541

Danke und Youtube Kanal Spectaculum

Hallo lange ists her das ich hier mal etwas geschrieben habe! Irgendwie bin ich nicht so der Forenschreiberling. Herzlichen dank für die Podcasts! Ich höre diesen meist wenn ich mit meinem Rennrad durch die Gegend düse :) (ich höre schon ein Aufschrei keine Sorge ich höre alles um mich herum (Tipp a...
von atlan80
16. Feb 2019, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ein hoch auf Enderal
Antworten: 227
Zugriffe: 38657

Re: ein hoch auf Enderal

eine sache noch falls ihr das erste mal spielt
nehmt jeden gegner ernst ;) speichert oft
von atlan80
15. Feb 2019, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ein hoch auf Enderal
Antworten: 227
Zugriffe: 38657

Re: ein hoch auf Enderal

ZiggyStardust hat geschrieben: 15. Feb 2019, 13:44 Läuft das auch auf der Xbox One? Da war doch irgendwas mit Mod-Support, den es auf der Xbox gab und auf der PS4 nicht.
soweit ich weiss ist es nur pc only
von atlan80
15. Feb 2019, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ein hoch auf Enderal
Antworten: 227
Zugriffe: 38657

ein hoch auf Enderal

Hi ich wollte nur eine Lanze für Enderal brechen. Gestern wurde die mod auf steam veröffenlicht (man braucht immer noch skyrim). Die mod ansich ist aus dem jahr 2016. Gestern habe ich das Spiel gestartet und war wieder Perplex wie gut es ist. Die deutsche Sprecher machen einen tollen Job auch die Te...
von atlan80
29. Nov 2018, 21:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31677

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Subnautica
2. X4 foundation
3. Spiderman
4. dragon quest 11
5. Pathfinder kingmaker

geändert 23.12 :)
von atlan80
23. Sep 2018, 01:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: hörbücher audible
Antworten: 12
Zugriffe: 3891

Re: hörbücher audible

ich sagte ja Teilzeit schizophren ;) spotyfi ist für mich eher ein radio und 5 euro im monat für alle drei ??? flogen ;) ist halt schon nicht schlecht. Ein Hörbuch "besitze" ich lieber, habe eine extra Platte(laufwerkname holo_bibliothek ;) ) für hörbücher alles mp3 (~1,5tb) und eine 2tb e...
von atlan80
22. Sep 2018, 21:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: hörbücher audible
Antworten: 12
Zugriffe: 3891

Re: hörbücher audible

Nein, letzteres musst du selbststaendig mit entsprechenden Tools machen. Ist vermutlich wieder Grauzone. Daher etwas googlen. schade naja das will ich eben nicht machen. Nicht wegen rechtlichen Gründen eher wegen meinem Teilzeit schizophrenen Hirn. Bei steam usw ist das ok für mich da ich es nur an...
von atlan80
22. Sep 2018, 19:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: hörbücher audible
Antworten: 12
Zugriffe: 3891

Re: hörbücher audible

lnhh hat geschrieben: 22. Sep 2018, 19:40 Du musst die Hoerbuecher am Rechner mit dem AudibleManager runterladen und dann vom .aax Format nach .mp3 konventieren.
ist das über den AudibleManager offiziel möglich ?
von atlan80
22. Sep 2018, 19:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: hörbücher audible
Antworten: 12
Zugriffe: 3891

hörbücher audible

Hi ich bin ein großer Hörbuch Fan. Oft höre ich sie beim zocken wenn ich einen zen buddhistischen grind mache;) ist für mich irgendwie entspannend. Nun deswegen versuchte ich vor Jahren mal audible leider war das leider war ich damals ziemlich genervt davon. -spezielles audio format -hässlicher spez...
von atlan80
21. Sep 2018, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 62
Zugriffe: 15690

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Desotho hat geschrieben: 21. Sep 2018, 07:59 Setz noch Trails in the Sky / of Cold Steel auf deine Liste :D
kann ich nur unterschreiben :)
von atlan80
21. Sep 2018, 00:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 62
Zugriffe: 15690

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Habe doch einen kleinen kritik punkt am spiel ;) das spiel hätte wirklich eine umarmungsanimation gebrauchen können zu oft rennen leute aufeinander zu, bleiben dann stehen z.b. mutter -> kind "ich dachte du wärst tod" ich denk dann immer nehmt euch doch in den arm! =D etweder japanisches d...
von atlan80
20. Sep 2018, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 62
Zugriffe: 15690

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

habe die wertschätzung noch nicht gehört da ich 100% mich nicht spoilern wollte erst wenn ich durch bin werde ich sie mir anhören ;) allerdings für mich DQ11 eine tolle reise das was ich von xenoblades und von octopath traveler gewünscht hatte und die beide nunja eher entäuschend für mich ausfielen....
von atlan80
9. Sep 2018, 19:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: wünsche dir TES6 zurecht
Antworten: 11
Zugriffe: 2978

wünsche dir TES6 zurecht

hi ich denke mir das auch hier einige Elder scrolls Fans sind :) Naja ich selber nur so teilweise. Oblivion fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Morrowind und ganz speziell Skyrim fand ich toll. Alles davor habe ich nie bewusst gespielt. Nun wollte ich mal wissen was ihr für Dinge von TES6 er...
von atlan80
8. Sep 2018, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Beste japanische Rollenspiele
Antworten: 41
Zugriffe: 9595

Re: Beste japanische Rollenspiele

xenogears na ist ein tolles game allerdings bevor man damit anfängt sollte man eines wissen xenogears war ursprünglich ff7 das projekt wurde dann aufgespalten. das gleiche wie chrono trigger/secret of mana nur hier ist es leider etwas anders gelaufen ff7 hat sehr viel geld verschlungen deswegen hat ...
von atlan80
8. Sep 2018, 03:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Beste japanische Rollenspiele
Antworten: 41
Zugriffe: 9595

Re: Beste japanische Rollenspiele

secret of mana ist einfach ein wunderschönes abenteuer (der verklärte blick) btw ist secret of mana ist eigentlich nur ein neben produkt von chrono trigger das projekt wurde irgendwann aufgespalten in som und chrono trigger :) also grob(also so richtig grob ;) ) kann man die jrpgs meiner meinung nac...
von atlan80
7. Sep 2018, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Beste japanische Rollenspiele
Antworten: 41
Zugriffe: 9595

Re: Beste japanische Rollenspiele

hallo
ich würde dir wärmsten

chrono trigger

suikoden 1 und 2 ans herz legen

skyies of Arcadia ist auch ein nettes abenteuer nur nicht dir dreamcast version nehmen ;)

terranigma

edit
habe noch lunar silver story vergessen ;)
von atlan80
23. Jul 2018, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2
Antworten: 181
Zugriffe: 41066

Re: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2

danke
super ding gerne mehr davon =D
und noch mal ein nachrträgliches schulterklopfen an jochen die ea doku ist auch einer meiner lieblinge noch im projekt :)
von atlan80
23. Jul 2018, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung
Antworten: 16
Zugriffe: 4554

Re: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung

danke für die tips =D

noclip hat grade eine doku über gog veröffentlicht :) ist intressant

https://www.youtube.com/watch?v=ffngZOB1U2A
von atlan80
12. Jul 2018, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung
Antworten: 16
Zugriffe: 4554

Re: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung

Fu!Bär hat geschrieben: 11. Jul 2018, 16:51 Auf die Gefahr, dass du die Doku schon kennst: Indie Game the Movie

War mal im Huble Bundle und ist/war meines Wissens auch bei Netflix verfügbar.
Ja den kannte ich schon dennoch danke :)
von atlan80
11. Jul 2018, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung
Antworten: 16
Zugriffe: 4554

Re: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung

klasse kanal :) an dem hab ich wohl gekonnt vorbei gegoogelt ;)