Die Suche ergab 8 Treffer

von Borkfinger
23. Mär 2021, 00:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 124106

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Gerade eben mit Trails of Cold Steel III fertig geworden. Puh was für ein Spiel. 100 Stunden reingesteckt und dann so ein Ende. :D :ugly: :clap: Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht. :think: Freue mich schon auf den Steam Release brauch aber glaub erstmal eine Cold Steel Pause. Auch fr...
von Borkfinger
9. Mär 2021, 18:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 663
Zugriffe: 124106

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Servus zusammen, Trails of Cold Steel bekommt eine Anime Adaption: https://ninotaku.de/trails-of-cold-steel-anime/ darauf freue ich mich schon sehr :D Ich habe mir letztes Jahr im Sale Trails of Cold Steel 3 geholt und jetzt dieses Jahr endlich mal angefangen. Der 3. Teil ist ehrlich gesagt mein ers...
von Borkfinger
21. Feb 2021, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451634

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Als der Lockdown kam hab ich nach 20 Stunden Valhalla das Game beiseite gelegt. Hat mich nicht so gepackt wie ich erhofft habe. Fand Odyssey deutlich besser. So im Dezember/Januar Ys 8 und Yakuza Kiwami durchgespielt und seit Februar bin ich nun an Trails of Cold Steel 3 dran. Mein Gott war schon la...
von Borkfinger
2. Jun 2019, 14:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2395
Zugriffe: 468211

Re: Was hört ihr gerade?

Crystal Lake - Devilcry

Meine erste japanische Metal Band und dann machen die auch noch so super Musik! :D :clap:
von Borkfinger
24. Apr 2019, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451634

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ändert sich das eigentlich irgendwann? Hast du am Endgame Teilgenommen, wird es irgendwann der gleiche Grind wie bei jedem anderem MMO? Am Endgame war ich noch nicht dran queste aktuell nur so vor mich hin bisschen Story usw. Raids noch nicht gespielt usw. Aktuell halt am DLCs abklappern und auf El...
von Borkfinger
24. Apr 2019, 14:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2395
Zugriffe: 468211

Re: Was hört ihr gerade?

Ich höre derzeit die Schweden von Dynazty rauf und runter. Huch gleich mal in das Video gehört und muss sagen wow gefällt mir richtig gut. :D Mal schauen und die Band weiterverfolgen vielleicht hol ich mir mal ein Album. Gefällt mir richtig gut und ich höre nicht mehr viel Powermetal. :D Bei mir lä...
von Borkfinger
24. Apr 2019, 11:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451634

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Subnautica hab ich 2 - 3 mal versucht anzufangen aber spätestens nach ner Stunde wieder aufgegeben. Normalerweise bin ich schon ein Fan von Crafting und Survival Games aber Subnautica is ned so meins. Ich hab zu viele Spiele zwischen denen ich hin und her wechsele. Euro Truck Simulator 2 Football Ma...
von Borkfinger
25. Apr 2018, 16:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210896

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr nun hörer von The Pod. Leider bis jetzt nur bei den Sonntagsfolgen dabei aber müchte jetzt in naher Zukunft den Podcast unterstützen und alles hören weil ich finde es ist der aktuell einfach der beste Podcast über Spiele wo es gibt. Zu mir: ich heiße Dominik b...