Die Suche ergab 83 Treffer

von zetdeef
27. Sep 2021, 08:02
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Seite kompromittieren / Wordpress Hack?
Antworten: 27
Zugriffe: 1336

Re: Seite kompromittieren / Wordpress Hack?

André not the hero we deserve, but the hero we need.
von zetdeef
12. Sep 2021, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #336: Charakter-Editoren
Antworten: 16
Zugriffe: 1283

Re: Runde #336: Charakter-Editoren

Santiago Garcia hat geschrieben: 12. Sep 2021, 20:04 Oof, André mit 0/0/0. :ugly:
Ich hoffe, dass ich nicht geschlagen werde…wenigstens nicht ins Gesicht… :shifty:
von zetdeef
12. Sep 2021, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #336: Charakter-Editoren
Antworten: 16
Zugriffe: 1283

Runde #336: Charakter-Editoren

Heyho! Spannende Folge, zu der ich unbedingt zwei Dinge loswerden will: 1. Auch Vaas aus Far Cry 3 basiert auf einem Schauspieler. Michael Mando heißt der gute Mann und hat witzigerweise in der Nachfolge-/Prequelserie zu Breaking Bad, Better Call Saul mitgespielt (vllt tut er es auch immer noch, guc...
von zetdeef
31. Aug 2021, 12:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!
Antworten: 30
Zugriffe: 1858

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Bratwurst auf Pizza ist auch super!
Also vorher grillen und dann in Scheiben.

Und gamescom…äh ja meinetwegen kann die weg
von zetdeef
30. Aug 2021, 09:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!
Antworten: 30
Zugriffe: 1858

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Jon Zen hat geschrieben: 30. Aug 2021, 01:44
Desotho hat geschrieben: 30. Aug 2021, 00:54 Wenn wir schon beim abschaffen sind: Bitte auch Zucchinis.
Und den Montag bitte!
Und Ananas!
von zetdeef
29. Aug 2021, 20:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Twelve Minutes
Antworten: 43
Zugriffe: 2329

Re: Twelve Minutes

Eine ganz kurze Manöverkritik, was alle Folgen betrifft. Wenn ich am Anfang höre, dass ihr das Game doch nicht gut findet oder nachfolgend mehr oder weniger nur beschreibt, wieso es nicht gut ist, bin ich immer raus und hören nicht weiter. Ich denke, das hat damit zu tun, dass ich eure Meinung sehr...
von zetdeef
18. Aug 2021, 14:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Andre sein neues Mikrofon qualitativ schlechter
Antworten: 41
Zugriffe: 4122

Re: Andre sein neues Mikrofon qualitativ schlechter

Ich muss dem leider auch zustimmen.
Manchmal ist da so ein unangenehmes Zischen und gelegentlich klingt es als hätte Andre Wattebällchen im Mund^^

Ist jetzt nichts gravierendes, aber früher war alles besser! Naja zumindest das alte Mikro.
von zetdeef
10. Aug 2021, 07:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #331: Schwerter zum Schwochenende
Antworten: 26
Zugriffe: 1856

Re: Schwerter zum Schwochende

Es gab in The Bards Tale (2004) ein singendes Schwert, mit dem man sich Helfer für den Kampf beschwören konnte. Ja, man beschwört allerhand Kreaturen mit Musik…es gab auch eine E-Gitarrenaxt… Jedenfalls ist das Schwert ein ziemlich arroganter Bastard…weil es ein Bastardschwert ist…(Pause für Gelächt...
von zetdeef
8. Aug 2021, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 669
Zugriffe: 35713

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

wat? Adolf vom Hitlerclan, neuer Lebensraum? Mass Effect ist weird. So, wieder im Land. Ich meinte einen Nachfolger von Wrex. Es gibt ja genug Kroganer, die sich, teils zurecht, teils aber halt typisch für ihre Spezies, quasi ausbreiten wollen, sobald die Genophage wieder geheilt ist. Irgendwie ers...
von zetdeef
4. Aug 2021, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 194
Zugriffe: 20630

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Das hat zwar nur bedingt was mit XBox zu tun...aber dieses Bundle :clap: https://bilderupload.org/bild/146755664-img-4515 Oder hat Microsoft da irgendein Programm? Nach dem Motto gib den Produktcode ein und du bekommst nen Download? Ich fürchte ich bin nur zu blöd das Bild hier vernünftig einzufüge...
von zetdeef
4. Aug 2021, 07:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 194
Zugriffe: 20630

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Das hat zwar nur bedingt was mit XBox zu tun...aber dieses Bundle :clap: https://bilderupload.org/bild/146755664-img-4515 Oder hat Microsoft da irgendein Programm? Nach dem Motto gib den Produktcode ein und du bekommst nen Download? Ich fürchte ich bin nur zu blöd das Bild hier vernünftig einzufügen...
von zetdeef
3. Aug 2021, 22:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #252: Verdammt, es war so gut wie ihr sagt (The Outer Wilds)
Antworten: 90
Zugriffe: 12581

Re: Runde #252: Verdammt, es war so gut wie ihr sagt (The Outer Wilds)

Dem Spiel muss ich unbedingt eine zweite Chance geben. Das frei erkundbare Mini-Sonnensystem in Echtzeit ist schon extrem schön gemacht, wenn nur die Steuerung nicht so grausig wäre. Würde mir fast schon wünschen, man könnte alternativ einfach den Planeten auswählen und dann per Autopilot da hin, a...
von zetdeef
1. Aug 2021, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 669
Zugriffe: 35713

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Auch von mir nochmal ein ganz großes Danke für diese Reihe und vor allem auch die geballte Darreichung^^ Zum Thema Kai Leng hab ich auch noch was hinzuzufügen. Man erhält von diesem Nichts von einem Bösewicht folgende eMail nach der Begegnung auf Thessia: " Evacuating Thessia From: Asari Milita...
von zetdeef
31. Jul 2021, 07:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 669
Zugriffe: 35713

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Rick Wertz hat geschrieben: 30. Jul 2021, 23:19 Ich bin der Wäscheständer
Hihihi! Du hast Ständer gesagt! :ugly:
von zetdeef
25. Jul 2021, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 669
Zugriffe: 35713

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Ich mag das Format total (ok ME ist auch schuld dran) und frage mich, ob ihr euch auch an ME Andromeda rantrauen werdet? ME Andromeda wird nicht kommen, da sich Jochen eher die Pulsadern aufschneidet als das Spiel nochmal anzufassen. Was auch absolut verständlich ist. Ich habe im Zuge meiner eigene...
von zetdeef
25. Jul 2021, 15:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 669
Zugriffe: 35713

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

philoponus hat geschrieben: 25. Jul 2021, 15:23 Sagt mal:

Wenn ich beim ersten Teil den "Soldier" als Charakterklasse nehme, kann ich die Klasse dann im zweiten und dritten Teil wieder ändern, auch wenn ich das Savegame übernehme? Oder einmal Soldier, immer Soldier bis zum Ende des dritten Teils? Danke.
Das kann man ändern.
von zetdeef
19. Jul 2021, 08:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 669
Zugriffe: 35713

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Gerade die letzte Folge zu Teil 2 gehört und wollte mal kurz ein großes Lob dalassen. Mir gefällt es bisher sehr gut. Hat mich durch meinen Urlaub begleitet und deswegen bin ich auch wieder auf 10€ pro Monat hoch. Mir gehts genau so :D … Moment mal! Wir wurden durch die Podcast indoktriniert wieder...
von zetdeef
16. Jul 2021, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 669
Zugriffe: 35713

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Hab aktuell die totale Mass Effect Überdosis. Urlaub, Legendary Edition rauf und runterzocken, zwischendurch Mass Effect Madness hören...und ich finds sowas von geil! :mrgreen: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seit fast zehn Jahren einen N7 Schlüsselanhänger mit mir rumschleppe :ugly: Mass Effe...
von zetdeef
26. Jun 2021, 08:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 84
Zugriffe: 9817

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Ich würde auch sagen, macht das auf jeden Fall! Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit die verringerten Gebühren an den jeweiligen Kunden weiterzugeben und die Leute so dazu zu bewegen abonniert zu bleiben? Der Aufwand ist natürlich kacke, aber vielleicht findet sich da eine w(b)illige Arbeitsk...
von zetdeef
26. Jun 2021, 08:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Kerbal Space Program!
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: 10 Jahre Kerbal Space Program!

Ich bin damals durch Giant Bomb Videoreihe „Project B.E.A.S.T.“ zu Kerbal gekommen. In einer Folge war dann Scott Manley zu Gast, dadurch bin ich dann auf seinen Kanal aufmerksam geworden und war offiziell hooked^^ Meine eigene Kerbalkarriere war leider nicht sonderlich lang, ich bin auf Mun „geland...