Die Suche ergab 2 Treffer

von Mattze1988
8. Mai 2018, 23:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 256443

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Ok, vielen Dank euch beiden. Ich schau mir das nochmal an.
edit:
Ich habe tatsächlich nur den Premium-Feed. Dann sollte ja klar sein, warum ich nicht alle Beiträge sehe.
von Mattze1988
8. Mai 2018, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 256443

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Guten Tag zusammen. Ich bin seit einiger Zeit Backer. Ich nutze die normale Apple Podcast-App und habe darüber schon eine ganze Menge Folgen angehört. Aber irgendwie werden dort unter den verfügbaren Folgen längst nicht alle angezeigt. Gibt es einige Folgen nur über Soundcloud? Ich wollte nämlich #6...