Die Suche ergab 18 Treffer

von ClassicBlue
7. Dez 2016, 23:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 39269

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Andre Peschke hat geschrieben:
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Also André schreibt immer "André und Jochen",
Ich habe mal gelernt, dass man solche Angaben, unabhängig von Eseln, alphabetisch vornimmt ^^
Eben. Wir wollen doch, dass es hier korrekt zugeht!

Andre
Alter geht vor Schönheit. :shhh: ;)
von ClassicBlue
7. Dez 2016, 21:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 39269

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

@NeverDieTwice: No offense. Ich bin halt einfach jemand, der den jetzt nicht weiter kennt. Deswegen sage ich ja: Ich lass das mal auf mich zu kommen. Aber er muss ja ne Menge Fanboys haben, wie man hier sieht. Hach, das wird lustig, sollte ich dann mal in die Verlegenheit kommen eine seiner Sendung...
von ClassicBlue
7. Dez 2016, 14:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Twitch: Global Leadership
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Twitch: Global Leadership

PS: Sind die alten Livestreams (mittlerweile) nur für Follower sichtbar? Soweit ich weiß entfernt die Twitch nach einer Weile selbst, sofern sie nicht als "Highlights" markiert wurden. Danke für die Anmerkung. Mittlerweile wurden meine Gebete erhört: https://www.twitch.tv/aufeinbier/v/104186736" on...
von ClassicBlue
7. Dez 2016, 14:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 39269

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Auf der anderen Seite habe ich hier irgendwo noch haufenweise alte play3 DVDs rumliegen, auf denen der Stange u.a. als Tante verkleidet Mitarbeiter mit der Handtasche verprügelt, als "Technik-Zoni" Elektronikartikel mit sächsischem Dialekt reviewed und sich Elektroschocks verpassen lässt ( Kommt "T...
von ClassicBlue
14. Aug 2016, 11:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Twitch: Global Leadership
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Twitch: Global Leadership

Moin, Wie einigen bekannt sein könnte gibt es bereits einen aufeinbier Twitch Account: https://www.twitch.tv/aufeinbier/profile" onclick="window.open(this.href);return false; Es gab bereits 2(?) sehr schöne Livestreams zur E3 2016. Vielleicht haben Jochen und Andre Lust auch in Zukunft zumindest ab ...
von ClassicBlue
7. Aug 2016, 23:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft III: Arbeitsagentur-Abenteuer, Info-Updates und die nächsten neuen Formate
Antworten: 55
Zugriffe: 8701

Re: [Feedback] Weltherrschaftspodcast 3

Da ist dem Jochen "ausversehen" das echte Datum rausgerutscht. #DezemberGate Hat er danach auch noch generellen Ethnozentrismus kritisiert? #MoreGatesComingWatchmenWatching Ich würde mich nochmal als starker Befürworter (oder auf deutsch: Fan) von Formaten außerhalb von "Spielejournalismus" aussprec...
von ClassicBlue
13. Jul 2016, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 31546

Re: André verlässt Gamstar

Im Sinne der Aktualität stelle ich mal das neueste GTA Online Video der Gamestar zur Diskussion: https://www.youtube.com/watch?v=bUh2_b6CzqE Like-Dislike-Ratio und die Kommentare sind teilweise sehr eindeutig, zumindest derzeit. Kann sich natürlich die nächsten Tage nochmal ändern. Als GTA Online Sp...
von ClassicBlue
11. Jul 2016, 10:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft II: Erste Formate, zaghafte Schritte, leichte Ängste
Antworten: 52
Zugriffe: 7657

Re: [Feedback] Weltherrschaftspodcast 2

Soviel zum Thema 2-Klassen-Gesellschaft. Für alle, die Bedenken geäußert haben, gibt es dann noch 3 weitere Klassen zum Kritisieren. ;) Aber mal etwas ernsthafter: Die meisten Inhalte, dann auch noch die "besonders guten" bzw. zeitaufwendigen hinter einer Paywall letztendlich zu verstecken, halte ic...
von ClassicBlue
10. Jul 2016, 18:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tonqualität
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Tonqualität

Wie gesagt, eventuell bin ich zur Zeit etwas zu empfindlich, aber letzte Woche gab es zB so ein Knacken, wenn auf Jochen bzw. den Gast umgeschaltet wurde, da musste ich von Kopfhörer auf Lautsprecher umsteigen. (...) Mindestens die Hälfte der Leser erfährt jetzt ein ganz persönliches Waterloo. Ich ...
von ClassicBlue
26. Jun 2016, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #064: Die E3: Kampf für Minderheiten, Leaks, Trailer und Ermüdungserscheinungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2640

Re: Runde #64: Die E3

Mir persönlich wäre es 1000x lieber gewesen, wenn ihr die E3 hättet E3 sein lassen und statt dessen lieber irgendwas gespielt hättet und euch statt dessen darüber unterhalten hättet. Im Sinne der Weltherrschaft muss man sich öffnen. Alles für den Dachs, alles für den Club. :geek: Ohne kritische Bem...
von ClassicBlue
26. Jun 2016, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Mafia franchise [+Mafia 3]
Antworten: 17
Zugriffe: 3754

Re: Die Mafia franchise

Aber ich möcht hier nicht Mafia 1 zu Unrecht in Grund und Boden stampfen ,im Gegensatz zu Bioshock . :shock: Der Thread wird ja immer mehr zur Gotteslästerung. ;) Ich würde einfach mal in die Runde werfen, dass man sich durchaus an der Intention orientieren kann und in gewisserweise auch sollte. Al...
von ClassicBlue
26. Jun 2016, 20:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1386
Zugriffe: 171739

Re: Was Hört ihr Gerade

Moderner Gospel? In Ordnung.
Faada Freddy - Reality Cuts Me Like a Knife
https://www.youtube.com/watch?v=wMN4NyKNaHY
von ClassicBlue
26. Jun 2016, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen
Antworten: 10
Zugriffe: 2717

Re: Skandal: Seit 35 Folgen uneingelöstes Versprechen

Lasst uns sammeln: Welche Versprechen wurden außerdem nicht eingehalten? Ich bin mehr als nur überzeugt davon, dass es quasi einen Blutschwur auf eine Rockstar Games-only Folge gab. Beide wollten sich 3 Stunden einfach anschweigen und die Atemgeräusche dann als Podcast hochladen. PS: Wenn schon die...
von ClassicBlue
23. Jun 2016, 21:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 406
Zugriffe: 74213

Re: Bücher!

Wer ist dieses DMA Design und was hat sie mit Kafka zu tun: "Jacked: The Unauthorized Behind-the-scenes Story of Grand Theft Auto" Für alle, die schon immer mal behaupten wollten, bereits vor dem offiziellen 5. Teil ein GTA gespielt zu haben. Und warum seitdem ein Schizophrener mein bester Freund is...
von ClassicBlue
14. Jun 2016, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Streitfrage Keyseller
Antworten: 124
Zugriffe: 19208

Re: Streitfrage Keyseller

Die Wahrheit ist: Es gibt keine. Steam als "(...)wichtigste Verkaufstheke(...)" ist aber auch durchaus eine Diskussion wert. Wichtig (wahrscheinlich) schon, aber tatsächlich die Nr.1 ? Und was müsste diese eigentlich bieten? Freien Markt = per Greenlight einfach alles durchwinken? Und wie bereits a...
von ClassicBlue
30. Mai 2016, 00:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!
Antworten: 129
Zugriffe: 16300

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

@ Dosto Hat EA denn schon seinen eigenen Ubisoft-Formel-Ableger? EA ist laut eigenen Angaben vor allem von GTA sehr angetan. ;) Evt. geht das Star Wars-Spiel von Visceral "nicht nur" in Richtung Adventure, sondern sogar Open World? Jade Raymond ist ja auch daran beteiligt? Allerdings geht man derze...
von ClassicBlue
29. Mai 2016, 23:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!
Antworten: 129
Zugriffe: 16300

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Take2 wird laut eigenen Abgaben "im großen Stil" / "in a big way" auf der E3 vertreten sein. Neben NBA und Mafia 3 also noch etwas Großes? RD3-Gerüchte gibt es mittlerweile einige (zuletzt die Map, die durch einen ominösen "Insider" von Techradar bestätigt wurde). Rockstar selbst hat bereits Ende 20...
von ClassicBlue
28. Mai 2016, 19:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 31546

Re: André verlässt Gamstar

Hallo, Wie wahrscheinlich die meisten hier bedauer ich den Weggang von Andre, sehr sogar. Stange, Peschke und Oberpflaume - das hat funktioniert. ;) Andre hat maßgeblich zur notwendigen Online-Erweiterung der Gamestar beigetragen. Im "long run" wieder es das sein, was ihn für die Gamestar zum "Chris...