Die Suche ergab 5 Treffer

von Urichplay
16. Mär 2021, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg
Antworten: 74
Zugriffe: 4427

Re: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg

War eine tolle Quizshow 😁

Mich persönlich stört nur, das ge'Buzzert wird, aber erst danach überlegt wird. Könnte man da nicht eine 3 Sekunden regel einfüren?

Wer Buzzert hat 3s Zeit zum Antworten, ansonsten Punktabzug.

Ist ja sonst wie Cheaten 😁😂
von Urichplay
18. Jan 2021, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 55
Zugriffe: 5212

Re: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)

Eines vorneweg, ich habe bis jetzt nur die erste Version gehört. Möchte aber sagen das es mir gefallen hat. Es war durchwegs unterhaltsam auch wenn mir die Begriffe nicht völlig fremd waren konnte ich Lücken schliessen :) Zu wissenschaftlich soll es meiner Meinung nach nicht werden, ich mag es liebe...
von Urichplay
28. Dez 2020, 20:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 708
Zugriffe: 102553

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

MrP hat geschrieben:
30. Nov 2020, 17:51

Du könntest zufällige neue Welt beim Spielstart auswählen. :)
Wer macht das wirklich? :)
von Urichplay
17. Dez 2020, 16:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gaming und das Alter
Antworten: 14
Zugriffe: 2448

Re: Gaming und das Alter

Für mich hat sich mein Spielverhalten vorallem wegen den Kindern geändert. Zum Beispiel würde ich sehr gerne Destiny spielen, habe aber nicht die Zeit mich an 4-5 stündigen Raid versuchen zu beteiligen. Auch stellt es für mich ein problem dar wenn mann ein Spiel nicht vollständig oder Gefahrlos paus...
von Urichplay
5. Okt 2020, 06:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 384
Zugriffe: 28181

Re: Microsoft kauft Bethesda (+ Runde #287)

Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Aber dieser Umstand beschäftigt mich jetzt die ganze Folge über :)
Bezüglich des Gamepasses von Microsoft, ist Sony's Ps-Now nicht etwas änliches?
Warum wird dieser Dienst nie erwähnt?