Die Suche ergab 5 Treffer

von RatteFalke43
11. Dez 2020, 10:31
Forum: Hardwareforum
Thema: Office-Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 2091

Re: Office-Laptop

Wenn es auch ein Leasingrückläufer sein darf, kann lapstore.de oder www.luxnote-hannover.de/ empfehlen. Bei beiden schon bestellt und die Geräte sind in einem sehr guten Zustand gewesen.
von RatteFalke43
11. Dez 2020, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421899

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Witcher 3 endlich mal bis zum Ende.

Uncharted 4 weiter, wenn ich Lust auf einen Film habe.

Pflanzen vs. Zombies Graden Warfare 2 und Batte of Neighbourville mit meinem Sohn.
von RatteFalke43
11. Dez 2020, 10:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fanfare für die Weltherrschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 3367

Re: Fanfare für die Weltherrschaft

Das Intro gefällt mir für eine Weltherrschaft ausgesprochen gut. Passend dazu wäre auch ein schöner Einstieg wie: "Was wünscht der Plebs diesen Monat?" während Andre und Jochen in Robe auf Ihren jeweilien Thronen sitzen, der eine den Reichsapfel, der andere das Zepter haltend. :lol: Aber b...
von RatteFalke43
11. Dez 2020, 10:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 497
Zugriffe: 168752

Re: Bücher!

Kann man jemand eventuell sagen ob sich dieses Bundle lohnt:

https://storybundle.com/games
von RatteFalke43
11. Dez 2020, 09:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene
Antworten: 112
Zugriffe: 20290

Re: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene

Ich habe nun den Frontal 21-Beitrag gesehen und der Podcast-Beitrag sowie der Pixeldiskurs-Beitrag stehen noch aus. Im Stillen habe ich aber den Thread schon mal gelesen und muss speziell zum Thema Huberts und Sissor auch meine 2 Cents dazu geben. Christian Huberts tritt in dem Beitrag extrem profes...